Anzeige
Meldung des Tages: Diese Gold-Aktie erzielt in der Tiefe höhere Gehalte: 90 Meter Gold – mögliche Feeder-Zone entdeckt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 987  988  990  991  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 8.070.871 / Heute: 238
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

dieterkuhn:

2.850 kg / ha getrocknetes Steviablatt ersetzt

10.09.15 12:12
genau 66,2 Tonnen Zucker ;-)

agroinfotel.net/stevia-prirodna-zamena-za-secer-30-puta-slada/

translate.google.de/...a-secer-30-puta-slada/&prev=search
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Fiftycent:

Noch 3 Tage bis zum Quartalsbericht,es bleibt

10.09.15 12:21
spannend
Antworten
Fiftycent:

@24693 das kann nur Stenz sein

10.09.15 12:22
Antworten
thomas14:

oh...

10.09.15 13:13
...jetzt muss ich meine tabelle aktualisieren. warte noch einen tag oder so, vielleicht kommen noch tippnachzügler.
Antworten
Heikeline:

Es gibt News

7
10.09.15 15:53
Sunwin Stevia International Delivered High-Grade Stevia Extracts with Reb-A 99.8% to an Oregon-Based Company

QUFU, China, Sept. 10, 2015 /PRNewswire/ -- Sunwin Stevia International, Inc. (OTC: SUWN) ("Sunwin Stevia"), one of the top global suppliers of high quality stevia extracts including Rebaudioside A 98 and Rebaudioside A99, announced today that Qufu Shengren Pharmaceutical Company, Limited, a wholly owned subsidiary of Sunwin Stevia, has delivered a purchase order of 100 KG high grade of stevia extracts with Reb-A 99.8% to an Oregon-based company in the United States.

Ms. Dongdong Lin, CEO of Sunwin Stevia, stated, "As Sunwin Stevia increases its production for high-grade stevia extracts, management continues to expand its marketing efforts in North America. As our clients continue to test our high-grade stevia extracts, the applications of our stevia extracts in food and beverage industries become more popular than we expected.  We believe more and more food and beverage companies in North America will apply our stevia extracts as a sweetener in a variety of applications in food and beverage to meet increasing demand in the market place for low calorie food and beverage products."

quotes.freerealtime.com/dl/frt/N?NewsStory=1
Antworten
neutrino1256:

Stevia

10.09.15 17:08
Hallo alle zusammen. Wann wird endlich die 0,20 Cent Marke durchbrochen? Es nervt.
Es wurde in den letzten Wochen so viel Positives geschrieben und die Aktie bekommt ihren Arsch nicht hoch. Ist wohl doch nicht so dolle mit Sunwinn  
Antworten
dieterkuhn:

@ neutrino1256

2
10.09.15 17:16

ab der 1000sten seite wird alles besser :-)
Antworten
toi-toi-toi:

Der MM

10.09.15 17:24

läßt das Wartezimmer schmoren, sehr geil, er ist auf unserer Seite  tongue out

Antworten
LangeAnna:

TIPP

10.09.15 17:43
Es werden genau 26,5 ct sein. Die Schoki gehört mir!!
Antworten
toi-toi-toi:

Schoki ohne Stevia, dann......

10.09.15 17:46

DickeAnna surprise

Antworten
dieterkuhn:

Tipp

10.09.15 17:47

Nein - es werden exact 43,2674 CT und der Schoki-Mann in mein ;-)
Antworten
dieterkuhn:

Ein "Riese" geht in die Knie vor einem Bauern !

10.09.15 18:40

www.n-tv.de/der_tag/...-10-September-2015-article15900091.html

"Französischer Bauer gewinnt gegen Monsanto

Paul François ist ein französischer Bauer. Und er legt sich mit dem Agrarriesen Monsanto an:

Im April 2004 atmet François versehentlich Dämpfe des Monsanto-Unkrautvernichters Lasso ein. Ihm wird schlecht, er spuckt Blut und muss in die Notaufnahme. Bis heute leidet er an den Folgen der Vergiftung.
François ist überzeugt, dass Monsanto von der Gefährlichkeit des Herbizids wusste, das 2007 in Frankreich verboten wird. Also zieht er vor Gericht.
2012 gewinnt François in erster Instanz. Nun bestätigt ein Berufungsgericht in Lyon das Urteil: Monsanto ist demnach für die gesundheitlichen Schäden verantwortlich und muss Schadenersatz an den Landwirt zahlen.

Der Fall könnte aber noch in eine weitere Instanz gehen."

Wenn ich mich nicht irre haben sie sich sogar ihre Finger Stevia-Segment versucht ;-) Der letzte Satz ist der Beste und hoffe es wird noch mehr passieren, damit solche Firmen verboten kommen m.M.n.

Antworten
toi-toi-toi:

Miniumsätze und Warten

10.09.15 20:25

Dann plötzlich muß man teuer kaufen, wie blöd manch Anleger agiert ist täglich zu sehen. Unter der 0,30 wird dann schwer was zu kriegen, das Pack will es ja nicht anders laugthing

Antworten
Fortunato69:

zur Lieferung

10.09.15 20:59
1. 100 kilo ist mal die Menge von ca 5 Farbeimern.
2. ist es die bis jetzt nicht ersichtliche Lieferung die noch unbekannt war ?
3. ist es wirklich in Kommission wie schon wieder behauptet wird ?
4. zum testen einfach nur mal so 100 Kg ? da ein Hut tragender  ja mal mit einer selbstgeschnitzten Wundertabelle um die Ecke berechnet hat wie weit man mit Stevia kommt, kann doch irgendjemand viele Gläser mit super mundender Marmelade füllen.
5. Kaugummi oder Bonbon ! hier brauche ich noch viel weniger !
6. Zucker in der Medizin. Wieviele Millionen Tabletten könnte ich damit Herstellen ?

also, erst denken und dann flöte spielen !

mit dieser Menge kann ich bei einigen Produkten bestimmt was bewegen.
und wenn es nur ein kleiner Pralinen Produzent ist.

Kleinvieh macht auch Mist  
Antworten
aktiv:

unter 0,20 wäre noch ein schnäppchen

10.09.15 21:19
aber die Zeiten sind wohl vorbei. Keine macht den doofen
Antworten
clown:

könnte steviva sein

10.09.15 21:35
www.justdeliciousbakery.com/our-sweeteners/
www.foodnavigator-usa.com/Suppliers2/...ces-non-GMO-erythritol
muss aber nicht
Antworten
clown:

macht mal schön weiter so...

10.09.15 21:54
www.theguardian.com/uk-news/2015/sep/09/...or-sugar-substitute
Antworten
Kuzey:

Ich bin echt gespannt was hier kommen wird

10.09.15 22:16
Kurs will und will einfach nicht hoch entweder warten wirklich viele auf die News von sunwin oder hier ist was faul. Abwarten und Tee trinken würde ich sagen sind ja nur noch paar tage. Mir wäre es aber lieber wenn wir über der 0,2x stehen würden bevor die Nachricht kommt.  
Antworten
Ebi52:

Nächste Woche

10.09.15 22:21
geht die Post ab! Wer dann nicht mehr dabei ist, schaut dann ganz schön alt aus! Unsere Geduld wird belohnt, einfach nur fest dran glauben.
Antworten
GoldenPenny:

bid und ask

4
10.09.15 22:31
langsam ziehen sie nach oben, bis der MACD Indikator vor dem Ausbruch steht. Diesmal lade ich mal kein chart hoch. Er wird kommen und das Nachberforum wird weinen nicht gekauft zu haben !
Antworten
Neckermann:

Kopf einschalten

10.09.15 22:45
(Nächste Woche geht die Post ab) woher möchtest du das wissen? genau du weißt es nicht schreibst aber so ein Müll .Meine Denkweise werden die Quartale von Quartal zu Quartal gesteigert kommt auch der Kurs automatisch nach oben nur meine Meinung Bin von stevia überzeugt sunwin hin oder her aber was   Deutschland angeht bin ich schon enttäuscht bis die geschnallt haben was das für eine Marktlücke ist sind andere schon Meilen weit entfernt typisch Deutschland ich sag nur solar da war Deutschland Spitzenklasse und dann wird Alles verschenkt und der Chinese freut sich.
Antworten
kelle_fl:

Website

4
11.09.15 06:31
Die News von gestern ist auch schon auf der Website:  www.sunwininternational.com/
Die letzten News wurden immer erst mit wochenlanger Verzögerung auf die Website gestellt ... Für mich bedeutet dies, dass diese momentan wieder aktiv sind ...
Antworten
maxmansell:

welche firma wohl dahinter....

11.09.15 08:33
stecken könnte ? naja ob man eine meldung nun draus machen musste, hätte ich nicht gemacht.aber als sunwin nun gar keine news raus gab, war das geschrei noch viel groesser.ja man kann es eben nicht jedem recht machen.....

egal, wir warten auf die zahlen, dann gehts weiter..........
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fiftycent:

Noch zwei Tage bis zu den Quartalsberichten es

11.09.15 09:49
wird spannender
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 987  988  990  991  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Stevia als Krebskiller Heikeline Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--