Anzeige
Meldung des Tages: NATO-Boom und Analysten-Kursziel +100 %: Steht hier der nächste Highflyer bereit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 977  978  980  981  ...

sunwin wird laufen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0P3D0 , DE000VK3S7K0 , DE000VH9JNW4 , DE000VH4AJQ4 , DE000VK4NC15 , DE000VJ13HX2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 8.071.854 / Heute: 555
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

51Mio:

@kelle_fl

26.08.15 15:48
Sunwin macht sich. Mit der Kapazitätserweiterung kann man auch ernsthaft mit den großen in den Ring steigen.
Brasil Foods wäre der Knaller, die sind richtig fett dort.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +87,92%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,33%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,07%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,94%

Ebi52:

na also

26.08.15 15:54
geht doch!
Antworten
schniddelwutz:

messelink

26.08.15 16:21
maxmansell:

ärgerlich...

2
26.08.15 16:48
wenn alles normal gelaufen wäre, also ohne chinaschock und vernebelten q.bericht wären wir locker bei 30 cent oder mehr. tja was solls. volle kraft voraus in den neuen sich anbahnenden bericht, hoffentlich mit viel spass für die sunwinfreunde....
Antworten
akasunny:

Re: lewer Coke sowie Aldi & Co.

26.08.15 18:28
Also kürzlich habe ich bei Aldi/ Lidl noch keine Stevia-Variante gefunden als ich mir die Inhaltsstoffliste angeschaut habe. Ist das nur in ausgesuchten Märkten zu finden?
Finde bei Aldi Nord nur die üblichen Süßstoffe:
Süßstoffe Natriumcyclamat, Acesulfam-K und Aspartam

Doch wenn gleichzeitig Coca Cola bei den Discountern zu Kampfreisen angeboten wird ( 0,62 EUR/l), greift meiner Meinung nach keiner zu den 0% Alternativen.
Vor allem wenn nirgendwo aktiv mit neuer Mixtur und Stevia "aktiv" geworben wird.
Mir ist zumindest nichts aufgefallen und würde im Moment alles was da angeboten wird unter den alten künstlichen Süßstoffvarianten einordnen.
Kürzlich waren die bei Lidl nur extrem reduziert und da habe ich nur "übliches" im Inhalt gelesen.

Hier die Quelle des inhalts für 0% Cola doch vielleicht taucht ja da bald die neue auf?
das-ist-drin.de/Aldi-River-Cola-1-5-l--9895/

Zu der grünen Coke gebe ich dir Recht wird auch seitens Verbrauchersendungen und Zentralen kritisiert:
www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/link1812251A.html
Doch da ist ja auch der Hauslieferant "noch" ein anderer als Sunwin.

Versorge und doch mal mit Daten über die neue Stevia Linie bei Aldi und Lidl?
Finde außer einen Kalorienrechner nichts...

Wenn Lidl so etwas einführt gibt es laut meiner Erfahrung, einige Lieferanten von Grundstoffen die für Europa im "Geschäftskreis" von Wild liegen. Aber wenn Du Produktentwickler in der Getränkebranche bist, solltest du so einige kennen die z.B. die Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke GmbH beliefern und mit Wild kooperieren (ohne eigene Steviaproduktion). Vielleicht beziehen die ja über Wild von Sunwin?
Alles reine Vermutung aber vielleicht eine Teil und mit logische Erklärung für die "großen" Lieferungen von Sunwin an Wild. ( Neben den hier im Forum aufgestellten wie Caprisonne mit Stevia usw.)
Vielleicht klärt und demnächst ja ein aktueller Insider oder die PR von Sunwin darüber auf oder liefert Fakten.

Antworten
positiv5:

der kleine kursdeckel

26.08.15 18:42
liegt bei den Amis. Da versucht einer schön behutsam das Ask nach unten zu schieben. Jeden Tag ein wenig weiter. Umsätze gibts nur minimal. Und da bin ich mir nicht sicher ob sich käufer und Verkäufer nicht kennen;-) würde da ja gerne mal dazwischen funken, allerdings erlaubt mein Broker keine sunwin Käufe an der Otc.
Antworten
Steviiafan:

War wohl bloß erst mal ein Test ...!?

26.08.15 19:08
www.aldi-sued.de/de/angebote/...topstar-erfrischungsgetraenk/

Hab übrigens über die Jahre schon viele Produkte, die eigentlich richtig gut waren, kommen und gehen gesehen ... alles Verbraucher-orientierte Tests gewesen ...(jedenfalls nmM)
Antworten
lewwerworsc.:

Nóbend

2
26.08.15 19:21
ich nochmal :-) !

Jeder kann tun und lassen was er möchte und wenn hier an den Hype geglaubt wird, ist das für mich schon lang OK!

Und by the way, Connetions zu mehrern Filialleitern habe ich keine, habe ich auch nie behauptet/geschrieben, sondern einfach mal vor Ort nachgefragt und sie haben bereitwillig Auskunft gegeben ;-). Das war auch nur interessahalber, da mich dieser Zweig halt interessiert, that´s it !

Stevia in der Form, in der es derzeit in Getränken eingesetzt wird, ist nicht das "gelbe vom Ei". Vielleicht kommt da ja noch mehr, aber es ist halt geschmacklich noch nicht auf den Punkt !!

Wie schon gestern geschrieben, ICH glaube nicht so richtig an den Erfolg in Getränken, nicht mehr und nicht weniger! Sollte es anders kommen, auch OK und noch besser für euch !

@Kuzey kein Saaländer, Hesse ist richtig :-)

Schönen Abend noch !

Antworten
Steviiafan:

Ich denk, Du bist laut #24429 "Produkt-Entwickler"

2
26.08.15 19:48
#24429 "Produkt-Entwickler"">
Antworten
Steviiafan:

Warum "witzig" ...?

26.08.15 19:55
Haste doch tatsächlich so geschrieben... Dann hast Dir da wohl echt nen Spaß erlaubt...
Antworten
lewwerworsc.:

nene,

26.08.15 19:56
bin ich wirklich und das schon mehr als zwei Jahrezehnte...;-) !

So long
Antworten
lewwerworsc.:

Jahrzehnte"n" natürlich...!

26.08.15 19:58
Antworten
Steviiafan:

Tja, dann seht mal zu, dass

26.08.15 20:00
Ihr endlich geschmacklich besseres Stevia an den Markt bekommt ...!
Und zwar quasi "natural" (nämlich Enzym-behandelt).
Dann wird es nämlich endlich etwas mit den Verbrauchern ...
;-)
Antworten
toi-toi-toi:

2
26.08.15 20:11

Er arbeitet als Produktenwickler, d.h. er kann theorethisch eine Berufsausbildung als Flaschensammler haben. Ich kenne Leute, die tragen ganztags einen Hut, und arbeiten in Internetforen ehrenamtlich als Besserwisser. Zu Sunwin: Heute wieder Hammer-News, der Knoten platzt demnächst laugthing

Antworten
lewwerworsc.:

@24464 Dummbabbler

26.08.15 20:18
Glaubs oder glaubs net, is eh worscht :-)!

Aber nen Produktentwickler in der Getränkebranche mit nem Flaschensammler zu vergleichen zeugt von viel Ahnung, was arbeitest du eigentlich so, Mr. Ahnungslos ???
Antworten
Steviiafan:

Naja. in solchen Foren

26.08.15 20:24
"kann" man jemandem etwas glauben, aber man "muss" es nicht ...
Weil Du seit Jahren eh bei "Explorern" postest und Dich jetzt plötzlich als Produkt-Entwickler für Getränke outest, ist es schon merkwürdig, mit Dir hier im thread umzugehen ...
Nichts für ungut!
Antworten
lewwerworsc.:

@ Steviafan...Bin

26.08.15 20:44
in Explorern schon seit 1997 involviert, dass hat aber rein gar nix mit meiner beruflichen Qualifikation zu tun. Ist halt "nur" ein Hobby, denn wie du ja hoffentlich weißt, solltest du Geld, was in Explorer läuft, nicht unbedingt brauchen...puh, langer satz :-)!

Aber euch wie schon geschrieben viel Glück, wende mich wieder anderen Explorer zu und versuche, Stevia geschmackvoller werden zu lassen...!

Bin nämlich von dem Zeug selber überzeugt (also auch Steviafan :-)), wie aber mehrfach erwähnt, in Getränken wird das galube ich nix !

lewwer
Antworten
Steviiafan:

zu: "in Getränken wird das galube ich nix",

26.08.15 20:48
Würd mal sagen:  Bis (mindestens) auf die "Aquaball-Story" ...
;-)  
Antworten
Neckermann:

aquaball

26.08.15 21:50
Ist für mich eines der besten Produkten der letzten Jahre. Marketing hat einen super Job gemacht die sollten das so schnell wie möglich in Europa einführen  
Antworten
Ebi52:

3:0 Lewwerkusen

26.08.15 22:32
Antworten
Fiftycent:

Von da kommt glaub ich die Lewwerworscht!

27.08.15 04:43
Antworten
kelle_fl:

Neue Lieferung

8
27.08.15 06:49
Es gibt wieder eine neue Lieferung vom 24.08 an die Harten Corporation:

panjiva.com/Qufu-Shengwang-Imp-Exp/27936683
Antworten
maxmansell:

danke kelle....

27.08.15 07:52
kleine feine lieferung, jetzt hoffentlich dann die guten zahlen und wir sind auf kurs...dauert ja nicht mehr lang.... ggf noch eine grosse lieferung ? schaun meer mal..
Antworten
Kuzey:

Dann hoffen wir mal

2
27.08.15 07:57
Das der Kurs heute etwas anzieht.  
Antworten
toi-toi-toi:

27.08.15 08:19

Arbeite in Kanada im Bergbau und wundere mich immer wieder warum Anleger in Minen investieren  surprise

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 977  978  980  981  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0P3D0 , DE000VK3S7K0 , DE000VH9JNW4 , DE000VH4AJQ4 , DE000VK4NC15 , DE000VJ13HX2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Stevia als Krebskiller Heikeline Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--