Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 976  977  979  980  ...

sunwin wird laufen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,18 8,75 14,80
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,03 9,65 13,10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH535Z9 , DE000VH8VKM8 , DE000VJ36DV6 , DE000VX7Q9B6 , DE000VU8M8H4 , DE000VH70VH0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 8.068.875 / Heute: 252
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

maxmansell:

auf zum normalkurs.....

3
25.08.15 15:45
wie immer haben sich einige verarschen lassen und geschmissen. hier ist immer noch geduld gefragt, aber nur meine meinung.....

besonder sgeil finde ich den schnellen heilungsprozess von china, hoppla innerhalb von tagen alles wieder gut, wo doch alles so schlimm war !! sowas kann nur börse....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

Fiftycent:

Da hat ein Witzbold eine Aktie gehandelt nur

2
25.08.15 16:48
Um den Kurs zu drücken, wird auf Dauer leider nicht funktionieren
Antworten
maxmansell:

ja schon blöd....

25.08.15 17:46
das sich einige das hier auf den " ich habs ja immer gesagt" zettel schreiben wollen.ja was denn ? nix. auch so, ihr habt das in china ausgelöst ?super-ganz toll........

so warm ist es draussen doch gar nicht im moment .....

also zahlen abwarten, dann schauen wir mal was passiert...nicht schon vor dem abend jaulen....und wer wann investiert war, ist, kann immer gegensteuern. braucht mann nur mut....

schöne restwoche allen sunwinfreunden
Antworten
lewwerworsc.:

Stevia in Getränken

3
25.08.15 18:57
Wenn jemand auf den Hype bei Sunwin durch Stevia in Getränken hofft, den muss ich enttäuschen. Ich arbeite selbst als Produkt-Entwickler in solch einem Unternehmen und hier bleibt der Hype um Stevia absolut aus.

Auch in den Aldi Märkten ist ein Verkauf der vor ca. zwei Wochen eingeführten Stevia Range ein Flop (lt. Aussagen von mehreren Filialleitern!) und die Produkte (Cola/Ora. Limo. und Zitronem Limo.) werden auf kurz oder lang wieder aus den Regalen verschwinden.

Hinzu kommt, dass auch in den USA bei Coke nach 3 Jahren! keiner an den Erfolg mehr richtig glaubt. Ich trinke ein Getränk entweder vollgezuckert oder eben Zero zur Not auch das ausgediente Light und keinen "Zwitter" mit 30% weniger kcal aber reduziertem Geschmack.

Bleibt also "nur" noch der Zuckeraustausch als Pillen und ob das reicht muss jeder selbst entscheiden....!

Wie gesagt, nur meine Meinung als kenner aus der Getränkebranche !!

Gruß

lewwer
Antworten
Steviiafan:

@ lewwerworscht

25.08.15 19:07
Kennst Du "Aquaball" ? Warum läufts da?
Du weißt schon, dass Sunwins Enzym-Stevia bei uns noch gar nicht erhältlich ist?

Das "andere" Stevia schmeckt eben nicht so toll.
Bei Coke kann es mir "worscht" sein. Denn die nehmen das Stevia der Konkurrenz.

Greets @all
Antworten
Winsun:

so so, Experte

2
25.08.15 19:10
Und ich glaube als Kenner der Discounter nicht, dass sich Filialleiter ggü. externen Knechten von Herstellerfirmen zu Abverkäufen etc. äußern.

Aber auch alles nur meine Meinung, als Kenner der Discounterbranche ☺
Antworten
GoldenPenny:

@lew

2
25.08.15 19:15
genau wie light, erstmal wollte sie keiner, Absatz schlecht. Nach paar Jahren dann der wechsel. Die erhöhten rohstoffeibkäufe Seitens sunwin und der steigende Absatz sprechen eine andere Sprache.

Wenn eine Firma diesen Trend verpasst heißt es nicht gleich alle verpassen ihn. Bei Edeka ist die Stevia coke bereits abgeräumt, bei lidl Krieg ich kein Stück mehr und bei aldi, naja sind dann eher die schwierigen der Gesellschaft die sowieso brauchen bis die es raffen.

Wer achtet auch bei einem siff Getränk bei Aldi das 0.30 cent kostet ob da stevia drinnen ist oder nicht  genau diese Zielgruppe ballert sich auch  10 chipstüten pro Woche in den Wagen.

Antworten
Steviiafan:

@ lewwerworscht

25.08.15 19:37
zu: "Ich trinke ein Getränk entweder vollgezuckert oder eben Zero zur Not auch das ausgediente Light und keinen "Zwitter" mit 30% weniger kcal aber reduziertem Geschmack."

Ich strecke ein Getränk "vollgezuckert" so lange mit Wasser, bis es (noch) schmeckt.
Auf Light/Zero-Getränke, die idR künstliche Süßstoffe enthalten, verzichte ich. Auf die Nebenwirkungen muss hier keiner mehr näher eingehen.

Stevia ist eine natürliche Alternative und selbst in der Kombi eines "Zwitter-Getränks", wie Du es schreibst, zuträglicher.
Antworten
Steviiafan:

...

25.08.15 19:50
und ganz ehrlich: Die Green Coke Life schmeckt mir besser als die anderen Coca Cola-Sorten. Jedenfalls nicht so eklig klebrig, wie die rote Coke.
Das andere Aspartam -Zeugs usw. kommt mir wie gesagt überhaupt nicht in Frage.

Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es nicht gut verkauft wird. Denn die Green Coke ist wird in den Regalen immer schneller weniger als de anderen Getränke.

Irgend etwas stimmt da nicht, was Eure Filial-Leiter dazu sagen ... schließlich beobachte ich das schon seit paar Monaten in den verschiedensten Supermärkten.

Und auch andere Stevia-Getränke, wie Christinen oder Naturbursche sind recht schnell vergriffen.
Antworten
Kuzey:

: @ lewwerworscht

25.08.15 19:51
bist du ein saarländer
Antworten
51Mio:

haha

5
25.08.15 20:13
Ein weiterer gieriger Zocker der Produkte entwickelt und mit vielen Aldi Filialleitern spricht. Die Gier, die Gier für die unbefriedigte Gier ist man zu Einigen bereit.

Stevia hat es schwerer weil die ach so kritischen Medien einen Artikel, der zudem schlecht recherchiert ist sich gerne teilen. Stevia ist nicht perfekt, weil der,erlernte Geschmack nicht Stevia basiert ist.
Antworten
Steviiafan:

"der erlernte Geschmack" - wie wahr !

25.08.15 20:25
Antworten
thomas14:

zu aldi-cola...

2
25.08.15 21:12
...kann ich nichts sagen. jedoch macht bei coca-cola das angebot der grünen cola in vielen läden und getränke-händlern fast die hälfte, des gesamten coca-cola-portfolio, aus. von daher scheint sich das stevia-cola nicht so schlecht zu verkaufen.
Antworten
Neckermann:

schön

25.08.15 21:18
Neckermann:

ist zingstevia

25.08.15 21:20
Ein sunwin Produkt ?
Antworten
Steviiafan:

@Neckermann

25.08.15 21:24
Bin ganz Deiner Meinung    :-)
Kann Dir jedoch z.Z. kein Sternchen (mehr) geben ...
Antworten
Neckermann:

Sterne brauch Ich nicht

25.08.15 21:32
Aber die Resonanz wird größer lunice aus w.o hat ja gepostet knapp 100000 likes ich wollte nur darauf hinweisen was knapp in einem Monat so passiert  
Antworten
Steviiafan:

O.K. , dann mal

25.08.15 21:41
wieder bei WO vorbei schaun ...    :-)
Antworten
schniddelwutz:

sunwin

26.08.15 10:14

ich setzt weiter auf geduld, bin schon lange genug dabei

Antworten
Fiftycent:

Heut alle in Urlaub kein Umsatz na ja

26.08.15 11:36
Noch 14 Börsentage dann steigt die Rakete!
Antworten
LangeAnna:

Sommerloch?

5
26.08.15 14:36
Wow, was man hier so alles in Erfahrung bringt...Produktentwickler mit Super Connections to Mehreren (!) Aldi-Filialleitern plaudern sogar aus dem Nähkästchen, dass das alles ein Riesen-Flop ist  und die Getränke wie blei in den Regalen liegen. Lange(Anna) nicht so gelacht !!
Aldi ist ja ohnehin, was Bekanntgabe von irgendwelchen Zahlen, Daten, etc extrem aufgeschlossen und sicher erzählen die Chefs sowas gerne im Bekanntenkreis :-)
Antworten
kelle_fl:

Tolle News!

7
26.08.15 15:06
www.prnewswire.com/news-releases/...ener-market-300133433.html
Antworten
Ebi52:

das Bid

4
26.08.15 15:30
steigt poe a poe in zehntelschritten langsam an.
Hört endlich auf mit dem Quatsch und kauft aus dem Ask!
Billiger wird's nicht!
Antworten
schniddelwutz:

sunwin

26.08.15 15:47
ruck:

ja ;-)

26.08.15 15:48
siehe heute 15:06
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 976  977  979  980  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,18 8,75 14,80
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,03 9,65 13,10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH535Z9 , DE000VH8VKM8 , DE000VJ36DV6 , DE000VX7Q9B6 , DE000VU8M8H4 , DE000VH70VH0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Stevia als Krebskiller Heikeline Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--