Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 957  958  960  961  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 8.078.561 / Heute: 412
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

Nese:

wie kurse verstellen`?? was redest Du? Wie soll

06.08.15 14:22
das gehen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Steviiafan:

... ich glaub, das weißt du ganz genau, neschen.

06.08.15 14:28
Antworten
GoldenPenny:

jetzt gehts wieder rauf....

06.08.15 14:28
war ja klar, nur ruhig bleiben. Das die Pennystock Liga, nichts für alteingesessene DAX Trader.

Wer hier die nerven verliert wird nie gewinnen. Der Bericht ist super und vor allem die Zukunft wird noch besser, deswegen vor allem die PIN Karte wegwerfen sonst macht man noch Fehler.
Antworten
solarch:

Wie die ganzen Lemminge

2
06.08.15 14:31
hier ihre Aktien verschleudern.....man oh man. Erstmal in den Bericht schauen und lesen was da steht. Ich kann nichts negatives sehen. Ein Umsatzplus von knapp 40%, wenn man da seine Aktien wirft muss man doch einfach nur bekloppt sein.
Das letzte Quartal ist noch gar nicht drinne!!!!!!!!! Und das war mit Abstand das beste aller Zeiten

Nochmal für die BLINDEN:
Das ist der Geschäftsbericht bis zum 30.04.2025.....der ist schon längst vorbei!!!!!
Antworten
Bernd_K:

Aber das ist doch wohl Mist, oder?

06.08.15 14:32
Die Zahlen sind echt schlecht. Oder was soll daran so gut sein, wenn der Verlust noch höher ist als im Vorjahr?

Und vor allem:

"Our general and administrative expenses for fiscal 2015 increased by $1,413,093, or 43.0% from fiscal 2014.  The increase was primarily due to an increase of $1,684,122 in non-cash employees’ compensation / bonus related to the apartment complex units awarded to certain management personnel and outstanding performers in our technical team for their past contribution made to the Company, which also served as an incentive to stimulate improvement in performance of other employees and attract future talents to serve the Company, ..."

Die stopfen sich doch da gegenseitig auf Kosten der Aktionäre die Taschen voll. Demnächst machen sie wieder eine Kapitalerhöhung, um sich weiteren Luxus finanzieren zu lassen.

Antworten
Zonte von Mott:

Tut mir leid GoldenPenny...

2
06.08.15 14:33
... aber Sunwin-Investierte zu beruhigen funktioniert für uninformierte nicht sonderlich überzeugend und glaubwürdig, wenn du das mit einer derarten Posting-Panik (sorry, aber genau so wirkt das momentan hier) angehst. Wer wirklich (!) überzeugt ist, muss auch jetzt nicht in Panik oder Rechtfertigungs-Origien verfallen, ansonsten widerspricht man sich selbst.

Für meinen Teil ist es so, dass ich keinen schlechten, aber auch keinen wundervollen Bericht vor mir liegen habe. Die Umsatzsteigerungen und auch weitere Kennzahlen sind zwar erfreulich, jedoch habe ich auch einen solchen Anstieg beim Verlust (Investitionen/Produktionskapazität hin und her) nicht erwartet. Fakt ist auch, dass STS, so verhasst es hier mittlerweile untereinander zugeht, einen idealen Ausstiegszeitpunkt erwischt hat. Da braucht man nicht herumreden, der gute Mann könnte nun billig deutlich mehr Aktien einsammeln und das ist nun mal Realität ;)

Ich bin zwar nicht weniger zuversichtlich, denn der Ausblick und die sonstigen Entwicklungen passen - mich ärgert nur, dass die zähen Jahre nun wieder nicht beendet sind und es vermutlich wieder sehr lange und mühsam wird. Ich rechne mit einer Pendelei um die 20 Cent - und dann dauert es erst mal. Die 30 Cent werden wir so bald nicht sehen. Dass wir am Ende (!!!) belohnt werden, zweifle ich nach wie vor nicht an. Die Story stimmt, nur der Verlauf zieht sich nochmals. Nur meine Meinung als Pro-Sunwin Investierter ;)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Zonte von Mott:

Korrektur

06.08.15 14:34
*Pendelei um die 22 Cent, nicht 20 Cent
Antworten
tigerkraft:

.. dass diese aktie

06.08.15 14:42
sich so leicht von ein paar leuten beeinflussen lässt, geht mir ziemlich auf den keks...
und das mit relativ geringem volumen...

man muss jetzt drüber hinweg schauen, in ein paar woche sieht es hoffentlich besser aus
LG, TG
Antworten
GoldenPenny:

Jeder hat seine sicht...

06.08.15 14:43
Zonte von Mott. Das Sunwin in dem Jahr keine grüne Null schreiben kann war klar, auch wegen der letzten Investitionen in die neuen Maschinen.

Der starke Anstieg hat mit Q3 begonnen, und läuft über Q4 und in das kommende Jahr. Darüber hinaus werden Rohstoffe fleißig gekauft was sehr viel Aussagekraft hat für die kommenden Quartale. Die heutigen 14,7 Tonnen fließen in den Q1 2016 rein, die waren nicht Bestandteil vom jetzigen Q4. Ob ein STS hier optimal verkauft hat lasse ich mal dahingestellt, es ist ja auch eine frage wann der Herr sts gekauft hat :-)  
Antworten
Ebi52:

Fishing

06.08.15 14:43
Ist durch!
Habe auch mein Netz gefüllt!
Antworten
Bernd_K:

Ich meine: so blind kann doch niemand sein...

06.08.15 14:44
...nicht mal beim doppelten Umsatz wäre auch nur ne schwarze Null rausgekommen.

Also was erfofft Ihr Euch davon, Euch gegenseitig immer wieder zu bestätigen, wie Recht Ihr doch habt?
Antworten
Steviiafan:

Interessant, da gab es tatsächlich

06.08.15 14:44
etwas unterhalb der 0,20 abzufischen. Naja, StoppLooser zumeist.
Antworten
Steviiafan:

@ Ebi52 gut gemacht!

06.08.15 14:46
Antworten
GoldenPenny:

Ich kenne diese Szenarien bereits....

06.08.15 14:48
auf Tagesbasis gehst hier super schnell runter, Leute die es nutzen, sollten sich freuen ! Aber wird sind bald wieder da wo wir vor 1-2 Monaten waren. Like every time ....

Aber es geht auch schnell wieder rauf.
Antworten
Steviiafan:

@ Bernd_K

2
06.08.15 14:48
Die Monate Mai-Juni-Juli sind noch nicht eingepreist. Da geht noch was.
Antworten
Whatyousay:

Nur die Ruhe

06.08.15 14:52
beruhigt euch bid und ask ziehen wieder nach oben.
Ich denke mal bis auf höhe der 90 Tageslinie kommen wir locker wieder bis heute Abend.

Und die guten Aussichten für s nächste Quartal kennen wir ja nun zu gute. Ich freue mich jetzt schon drauf,
Antworten
aotea:

Umsatz gestiegen aber auch Verluste!

06.08.15 14:53
Ich sehe es wie Zonte, auch wenn der Umsatz deutlich gestiegen ist und das auch eine erfreuliche und zukunftsträchtige Nachricht ist, ist der Verlust unterm Strich mit von 2014 mit $ 3,065,821 auf $ 4,522,139 in 2015 gestiegen!

Weiterhin kommt der Fehlbetrag von mittlerweile -$20,417,666

Dass Sunwin in so einer Situation auch noch Boni in Höhe von $ 1,684,122 zahlt kann ich dann auch bem besten Willen nicht verstehen!

Für mich ist der Kurs hier aktuell im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich zu hoch, ich sehe ihn wieder mit iner 0,1 am Anfang... Mal sehen was dann das restliche Jahr so bringt.
Antworten
GoldenPenny:

@aotea

2
06.08.15 15:01
Das kann ich dir mit einem simplen Sätzen beantworten !

Guck dir mal den Verschuldungsquote an :-)

75% sind Eigenkapital ! Das ist ein Weert den kann so schnell keine Firma vorlegen.

Kaum Verschuldung und ein Mega Wachstum. Da braucht man sich nicht um die investierten Beträge machen die dann ein Minus in 2015 zeigen.

By the way, 2016 steht da dann kein Minus mehr davor. EK Quote wird aber immer noch so gut Sein!

Das ist nun mal normal bei neuen wachsenden Unternehmen in einem Zukunfstmakrt. Da wird viel investiert um später der Global Player zu werden.

Du erwartet hier doch keine Dividende *Lach*  
Antworten
Steviiafan:

Gleiches Spiel kann sich bei den Amis

06.08.15 15:04
wiederholen. Also für Trading (bzw. Fishing)- Könner: Nur zu!
Ich werd erst mal ne Runde an den Badesee fahren.
Vlt schau ich auch erst in paar Tagen wieder hier rein.
Bin ziemlich locker bei der Aktie.
Man kann natürlich nicht jeden überzeugen.
Antworten
neutrino1256:

zittrige Hände

2
06.08.15 15:05
und Schweißperlen auf der Stirn, immer wieder das Gleiche, wie die Lemminge ein Idiot springt ins Wasser und alle anderen hinterher und keinen interessiert es mehr das es immer mehr Steviaprodukte im Handel gibt und die Nachfrage dadurch anzieht. Jedem das seine, ich für mich sehe Kurse in den nächsten Monaten von über 0,30... keine Schönrederei, den reiner Zucker ist Gift und die Zuckerindustrie wird noch einige Giftpfeile gegen Stevia abfeuern.
Antworten
Steviiafan:

Ach ja:

06.08.15 15:08
Sieht man auch daran, dass heute soooo viele mitschreiben, die nur darauf gewartet haben, hier nen fetten Braten aufzuschnappen. Momentan fast 7 Tausend Klicks.   :-)
Antworten
GoldenPenny:

Das Potenzial....

06.08.15 15:15
darf man hier nie aus den Augen verlieren. Ein gigantisch wachsender Stevia Markt und Sunwin der zweitgrößte Stevia Hersteller. Zahlen bestätigen das Wachstum und die letzten Auslieferungen sowieso.  
Antworten
Baerwurz:

Wann... äh...

06.08.15 15:20
Wann fangen die Amis denn eigentlich mit ihrer Handelei an?
Antworten
tigerkraft:

habe heute

06.08.15 15:23
leider viel zu früh nachgekauft...

bei so vermeidlich guten Aussichten...

schade aber was solls, den richtigen Einstiegkurs findet man so gut wie nie...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 957  958  960  961  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Stevia als Krebskiller Heikeline Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--