... aber Sunwin-Investierte zu beruhigen funktioniert für uninformierte nicht sonderlich überzeugend und glaubwürdig, wenn du das mit einer derarten Posting-Panik (sorry, aber genau so wirkt das momentan hier) angehst. Wer wirklich (!) überzeugt ist, muss auch jetzt nicht in Panik oder Rechtfertigungs-Origien verfallen, ansonsten widerspricht man sich selbst.
Für meinen Teil ist es so, dass ich keinen schlechten, aber auch keinen wundervollen Bericht vor mir liegen habe. Die Umsatzsteigerungen und auch weitere Kennzahlen sind zwar erfreulich, jedoch habe ich auch einen solchen Anstieg beim Verlust (Investitionen/Produktionskapazität hin und her) nicht erwartet. Fakt ist auch, dass STS, so verhasst es hier mittlerweile untereinander zugeht, einen idealen Ausstiegszeitpunkt erwischt hat. Da braucht man nicht herumreden, der gute Mann könnte nun billig deutlich mehr Aktien einsammeln und das ist nun mal Realität ;)
Ich bin zwar nicht weniger zuversichtlich, denn der Ausblick und die sonstigen Entwicklungen passen - mich ärgert nur, dass die zähen Jahre nun wieder nicht beendet sind und es vermutlich wieder sehr lange und mühsam wird. Ich rechne mit einer Pendelei um die 20 Cent - und dann dauert es erst mal. Die 30 Cent werden wir so bald nicht sehen. Dass wir am Ende (!!!) belohnt werden, zweifle ich nach wie vor nicht an. Die Story stimmt, nur der Verlauf zieht sich nochmals. Nur meine Meinung als Pro-Sunwin Investierter ;)