Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 938  939  941  942  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 8.071.437 / Heute: 142
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

Steviiafan:

@ Lucky Starter 0,25

22.07.15 15:07
Ich weiß auch nicht, ob das heut bei der Hitze noch was wird  ...  ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=V2-bnt5jEck
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,16%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,07%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,41%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,35%

Timo007:

Vor nicht allzu langer Zeit.....

22.07.15 15:24
gab es in WO ein Thread mit dem Namen .....auf zu 0,50....oder so ähnlich?? Glaube der wurde eröffnet von einem Herrn der heute was von 0,15 oder sogar 0,07 predigt??

Gibt es den Thread noch oder wurde der schon gelöscht??
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fortunato69:

und wenn nötig

22.07.15 15:37
suche ich es gerne raus. das forum vergiesst nie
Antworten
MMausK:

@ 51 Mio

6
22.07.15 16:31
Respekt! Deine Rechnung ergibt viel Sinn. Klug recherchiert, klug kombiniert. Aber: diese Umsatzregionen im Q4 haben einfach etwas von "zu schön, um wahr zu sein". Bei 8 Mio sollte das Ergebnis auch definitiv grün werden. Wenn wir dann nochmals weiterspinnen: selbst ohne weitere Wachstumsraten kämen wir im FY 2016 auf einen Jahresumsatz von 32 Mio. Das liegt deutlich über der Gewinnschwelle. Und um so deutlicher wir über dem Strich sind, um so besser wird die Marge. Fixkostendegression... Trotz dem Nachvollziehen Deiner Argumente: ich bleibe bei 6 Mio Umsatz und +- 0 beim Ergebnis. Das wäre gut. Und alles andere wäre natürlich noch besser...

Und auch klar: 8 Mio Umsatz würden auch Öffentlichkeit bringen. Und die würde Aktien kaufen wollen. Dann sind's nicht mehr "Spinnereien" von Germany Anlegers, dann sind's Facts published by SEC. Was ja das US-Spiel gestern einmal mehr schön gezeigt hat: Bid und Ask ist an der OTC sowas von leer. Da sind selbst bei 1000 Aktien verkaufen -10% drin. Und bei einem 1000 Aktien Kauf waren es dann +14%. Was da wohl passiert, wenn auf einen Schlag 5 Mio Aktien gekauft werden wollen? Die Spannung steigt...!

Aber nochmals und explizit: ich weigere mich, mich den 8 Mio-Träumen hinzugeben. Über die freue ich mich auch noch im Q3 16. Für's Q4 wären 6 Mio mehr als gut. Und auch diese 6 Mio führen zu einem schönen Kurs. Weil: 6 Mio wären die Fortsetzung von Steigerungsraten, welche ihresgleichen suchen. Und in den Regalen der OTC herrscht gähnende Leere.
Antworten
Lucky Starter:

Also

22.07.15 16:54
ich finde den Kursverlauf heute extrem Komisch! Fast überall die selben Zahlen.  
Antworten
toi-toi-toi:

Ein automatischer Staubsauger

22.07.15 17:07

der zu 0,25 alles frisst was er vor den Schnorchel kriegt  laugthing

Antworten
positiv5:

gerade eben

2
22.07.15 17:08
nochmal 28000stk. geholt.
Kann nicht schaden :)
Antworten
51Mio:

@MMausK

2
22.07.15 17:14
Ich habe einfach zwei Annahmen getroffen Ein Mal alles bleibt gleich nur der US Export hat sich geändert. Zum Anderen neben dem US Export sind die anderen Kanäle um 25% gewachsen. Man kann hier auch andere %Sätze nehmen.
Deine 6 Mille Umsatz, ob alles oder nur Stevia wei ich nicht
Auf das Gesamtergebnis bezogen würde es im Vergleich zum Vorquartal- Umsatz von 4,8 Mio immerhin noch ein+ von 37,5% bedeuten, was immer noch ein Top Ergebnis darstellen würde.
Man darf nicht vergessen Sunwin legt Quartal für Quartal beim Stevia Umsatz zu.
Das Ganze gepaart mit einem netten Ausblick, oder auch Sätzen wir verfolgen unsere Strateggie mit unseren collaboration Partner and we are successfull... wäre das Sahnehäubchen.

@Lucky, lass den Kurs und lass die aktuellen Spieler ihre Freude daran. Mit einem netten Sprung wird der von skeptischen als noch teurer angesehen, mit der Konsquenz, dass man nicht aufgesprungen ist. Oh wie tut es mir nicht leid. Es sind genug auf dem Zug, andere wollen einsteigen.
Antworten
Lucky Starter:

@51mio

22.07.15 17:23
Nein Nein du hast natürlich recht! Ich find nur so etwas Interessant! Ich bin schon zu lange drin das ich mir wegen so etwas Gedanken mache! Ich freue mich auf die Zahlen so oder so werden Sie für mich und meine Erwartungen reichen und was ich viel wichtiger finde die Zukunft! Ich sage da nur Sartorius seit 2009 3000 Prozent
Antworten
positiv5:

@51Mio

22.07.15 17:34
Ich schätze deine sunwin- Kenntnisse sehr. Würde aber bezüglich Umsatz den Ball flach halten. Es bringt nichts von 8 Mio zu schwärmen, wenns dann vielleicht 6 Mio sind. Allein das wäre schon klasse. Und wir wissen das auch mehr möglich ist. Wenns tatsächlich 8Mio sein sollten bist du ab jetzt mein sunwin- Prophet :)
Antworten
Fiftycent:

Nicht rausschütteln lassen! Pulver bald

22.07.15 19:04
Verschossen!
Antworten
MMausK:

Die 2'500er Jungs sind auch heute wieder unterwegs

2
22.07.15 19:18
Wobei auch die größeren Pakete auf deren Mist wachsen. Wenn's mir nicht zu blöd wäre, dann würde ich ja mal 'ne 50k-Kauforder inkl. Teilausführung auf die $ 0,26 stellen. Dann wäre Schluss mit lustig. Und wenn ich dann auch dumm spielen möchte, dann würde ich anschließend das Ganze noch mindestens 3 Cent nach oben schieben. Ich würde zwar mit Sicherheit nichts bekommen. Aber die 2'500er Orders wären weg vom Fenster. Game over.

Heute 22h stehen wir an der OTC wieder zw. 0,29 und 0,31. Wartet's ab. Und eigentlich sollte es denen auch ohne "Intervention" zu blöd werden. Ausser Spesen nix gewesen. Aber dass es Leute gibt, denen es nie und nichts zu blöd wird, das wissen wir ja... Spätestens nächsten Freitag ist aber eh Ende.
Antworten
Neckermann:

dann mach es doch mmausk

22.07.15 21:42
Der Kurs lässt sich zu einfach manipulieren.
Antworten
Fortunato69:

Guten Morgen

3
23.07.15 07:24
um was geht es in dem reisserischen Artikel von Spiegel online ?

www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/...-nur-in-massen-a-1044828.html
Altbekannte Bausteine per C. und P.  in einen FRISCHEN NEUEN SOMMERLOCH FÜLLER
GESTALTEN! und schon hat Frau Ulrike Geist einen eigenen Freigeistigen Artikel.

www.xing.com/profile/Ulrike_Geist

Folgender Artikel ist von Frau Geist vom 10.06.2015

www.nwzonline.de/ernaehrung/...-wenig-kalorien_a_30,0,1099677596.html

Frau Redden, im Artikel ziemlich unten verwendet Stevia :

So wie sich Milch und Sahne gut durch Joghurt, Quark oder Buttermilch ersetzen lassen, gibt es auch Varianten zu raffiniertem Zucker. Redden verwendet Stevia, wenn sie weiß, dass Diabetiker mit essen. Autorin Anni Daulter rät in ihrem Buch «Eisvergnügen am Stiel» zu Honig, Agavendicksaft oder Palmzucker als Süßungsmittel.

Frau Reeden schreibt Kochbücher :

Literatur:

Gabriele Redden: Eiscreme Sorbet & Frozen Yoghurt, Bassermann, 80 Seiten, 4,99 Euro, ISBN-13: 978-3-8094-2968-5

es gibt ganze 28 Artikel von Frau Geist, einer grauenvoller als der nächste. zusammengetragenes verpackt zu Geistesblitzen.
sieht nach wer bezahlt bekommt seinen erwünschten Text aus.

www.nwzonline.de/queryResult/Testsuche

Viel Spass, denke in 2 Jahren wird es den nächsten Geistigen Erguss dieser Frau zu lesen geben.

wer es lesen möchte, viel Spass ! wir warten auf neues Frau Geist
Antworten

51Mio:

Fortunato

23.07.15 07:29
Lückenfüller, Hauptsache Kritik äußern und zu recherchieren. Solche Idioten haben nie was geleistet.
Antworten
thomas14:

von...

5
23.07.15 08:01
...einer  theaterwissenschaftler ist natürlich auch überragende kompetenz in sachen ernährung zu erwarten.

spiegel und spiegel-online sind in den letzten jahren eh ganz schlimm geworden. es rumort innerhalb der redaktion nur deshalb nicht, weil die letzten kritischen journalisten gegangen sind und nur noch mittelmäßige ja-sager und befehlsempfänger zugange sind, die froh sind überhaupt einen job zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=EvlRuYC0NTs
Antworten
Fortunato69:

es werden

23.07.15 08:37
immer mehr günstige freie Journalisten bezahlt.

die Redaktionen kaufen für ihre Online Auftritte passende Artikel hinzu. die selben Artikel liest du Zeitversetzt bis zu ein paar tagen überall. auch gute Blätter machen keinen halt. es gilt hauptsache günstig und fertig. diese homeoffice Journalisten kosten den Verlag nur die Buchstaben. keine Anstellung / Krankenkasse / Krankheit / Rente etc.
Antworten
Fortunato69:

danke an

2
23.07.15 08:41
den Mod, der Besen war sehr schnell !
Antworten
thomas14:

ja,

23.07.15 08:51
das kommt noch hinzu. denke so freiberufler achten schon sehr darauf, dass sie nur das schreiben, was die oberen hören wollen. vermutlich sind die wenigen festangestellten v.a. verwaltungskräfte. das phämonen das eine meldung fast identisch durch alle zeitungen geht kenne ich auch. denke aber, dass es neben dem spargrund auch daran liegt, dass dem volk einfach nur seichter einheitsbrei, der dem vorgegebenen westlichen "political correctness" entspricht, vorgelegt werden soll. will man sich unabhängig informieren bleibt einem eigentlich nur noch das internet übrig.
Antworten

Global-Invest:

vielleicht sunwin der neue Pick gleich bei

23.07.15 09:44
vilialaufen:

Guten morgen zusammen

23.07.15 09:44
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 938  939  941  942  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Stevia als Krebskiller Heikeline Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--