Und ne bessere Geldanlage kenne ich momentan nicht.
|
von Drüben sind alle beim baden heute. Naja, mit den 85:15 lag ich goldrichtig, hoffe die letzten Newbies hat es nun auch kapiert wo die Musi spielt 
Strategie zurecht 
Denkt er etwa wir legen Eier 
Ich sags ja: 85:15 und das ist nicht übertrieben 
sts war ja mal Einer von Uns, und womöglich kommt er wieder zurück. Ich will keine Romane schreiben, er weiß selber: Auch ein blindes Huhn findet....... 
Ich persönlich finde es gar nicht so schlecht, dass es Leute gibt die die Aktie versuchen mit ihren Aussagen zu drücken. Für schnelle Gewinne ist das natürlich nicht förderlich aber für überzeugte Sunwinler, die noch aufstocken wollen doch auch nur zum Vorteil.
Der Kurs wird der selbe sein wenn sich der Turnaround bestätigt. Ob mit Bashern oder ohne.
Ich habe Sunwin erst Mitte April gefunden und bin mit relativ wenig Shares eingestiegen. Inzwischen konnte ich ordentlich aufstocken und habe zumeist die Tiefstkurse erwischt.
Daher möchte ich mich bei den Negativschreibern bedanken, die mir das erst ermöglicht haben. :-P Vermutlich sitzen die selbst aufn Haufen Shares aber kriegen den Hals mit günstigen Shares nicht voll. Wobei "günstig" relativ ist. Selbst 40 Cent könnte noch günstig sein :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |