Angenommen ich heiße Capri Sonne bin erfolgreich am Markt, aber habe nicht das Werbebudget um die Menschen zu was neuem zu Erziehen. Ich bin auch eine Marke, die für Kinder gedacht ist und die Marke wird von den oftmals besorgten Eltern gekauft (ich meine nicht die Eltern von Kevin, Chantalle, Sherly und Mandy). Ich weiß auch was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. Was die Eltern nicht kennen lassen sie im Regal stehen. Meine Wundergetränk, welches ich mit Stevia süsse wird nicht genommen, der liebe Handel sagt das läuft nicht und die Geschichte wird zu einer Totgeburt.
Nun kommt COKE mit einem fetten Werbebudget, mit einer viralen Werbekraft, mit der Power in aller Munde (im zweifachen Sinne) zu sein. Sie führen ein Produkt mit viel Bambam ein, es wird darüber gesprochen, alle Gesundheitsexperten melden sich und das Thema Stevia ist aller Munde.
Da denkt das schlaue Capri Sönnchen doch warum einen Weg ebnen, wenn es jemand anderes tut.
Ist diese Geschichte wahr oder falsch?
Sie wird nächste Woche in den USA so passieren, weil Capri Sun Roarin Waters bald Stevia statt künstlichen Süßstoff enthalten wird.
Wird das eine einmalige Geschichte sein???
Hmm, was passiert gerade in Europa und sehr bald in Deutschland?
Bald wird es heißen SiSi Werke presents the new Capri Sonne!!
In dem Sinne wird Sunwin die Früchte seiner Arbeit ernten und alle die eine Aktie von Sunwin haben auch!
In dem Sinne eine schöne Woche an Alle!