Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 487  488  490  491  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.935.384 / Heute: 96
Sunwin Stevia Int. 0,014 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -91,81%

Fortunato69:

bei mir ebenfals

27.12.13 16:05
0,071 ! Geht doch !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

exact:

@Fortunato

28.12.13 01:01

Klar, kaufen geht immer. Wer wüßte das besser als Du? Ok. "einige" andere auch.

Der Witz eines Zocks liegt im Realisieren, aber das dürftest ja selbst Du laaaangsam mitbekommen haben.

Guten Rutsch, nach all der Bescherung...wünsche ich. :-)

Antworten
clown:

mal ne frage

28.12.13 02:05
an die experten hier,was müsste passieren um den kurs flügel zu verleihen?!das wichtigste sind natürlich die zahlen,aber was sonst noch?!
über meinungen würde ich mich freuen!vorschläge!
Antworten
Fortunato69:

@exact

28.12.13 06:54
Deine aussage langweilt wie immer !

Antworten
Ice-bein:

Clown

28.12.13 09:39
Der Immobilien Markt in China müsste explodieren, dann ist der Apartment Block plötzlich Gold wert.
Antworten
stenzi:

Ist...

28.12.13 11:09
euch eigentlich mal aufgefallen, dass es dem Kurs Möglich wird zu steigen wenn der Hammerbuy nicht da ist ?

Vielleicht kommen keine positiven Nachrichten von Sunwin, aber auch keine negativen !
Der QL Bericht zeigt eindeutig, dass man sich schuldenfrei sparen will.

Einen Verlust realisiert man erst, wenn man nicht nachkauft ;)
Antworten
clown:

das einzige

28.12.13 13:28
was in diesem land explodieren muss ist die kp china und das wird sie irgendwann!
Antworten
Steviaman:

sunwin

29.12.13 18:38
Sunwin hat noch eine Menge freie Produktionskapazitäten. Wenn die Nachfrage nach stevia aus Europa steigt macht sunwin mehr Umsatz, wird effizienter und rutscht in den Gewinn, so einfach ist das.
Antworten
exact:

@steviaman

29.12.13 23:36
Ja, so einfach ist das. Und wenn man in einem Boommarkt, in dem die Konkurrenz seine Umsätze vermehrfacht, rückläufige Umsätze vorweist, dann hat das Gründe. Kannst dir ja mal die QB´s seit EU-Zulassung genauer durchsehen. Insbesonders die Entwicklung des Bruttogewinns in ihrem Stevia-Segment. Aber in 2014 kann man ja wieder 365 mal hoffen, ...hoffentlich. :-)
Antworten
stenzi:

@exact

30.12.13 00:16
Da wurde einiges umstrukturiert bei Sunwin. Rohmaterial musste von der Konkurrenz gekauft werden. Ausserdem, wo weniger produziert wird, entstehen höhere Preise, worauf mit sinkender Nachfrage zu rechnen sein muss.

Sunwin hat investiert! Man will den Output erhöhen und mehr Rohmaterial selbst herstellen.
Zudem gibt es einen weltweiten Trend. Also um den Absatz muss man sich keine Sorgen machen.

Antworten
clown:

GranMalt und Sunwin nach Arabien!

4
30.12.13 11:42
vorgestellt am 17.dezember bei der dubai drink!
instant-malt-drinks.granmalt.com/de/category/granmalt-de/
darunter die info von silke ortmann/wild flavors

translate.google.de/...ezember%2B2013%26biw%3D1280%26bih%3D594

nun zu Granmalt aus Bayern!(ein unternehmen mit patente!)
100-Prozent alkoholfreies Bier für die islamische Welt – das ist die Vision des bayerischen Bierbrauers Gerhard Kamil. Er hat ein Malzgranulat entwickelt, mit dem man Bier völlig ohne Alkohol produzieren kann.
Diplom-Braumeister Gerhard Kamil hat nun geschafft, was seit 100 Jahren versucht wird: die Granulierung von Stammwürze. Das kompakte Granulat ist lange haltbar, leicht zu transportieren und lässt sich von den Getränkebetrieben vor Ort auch ohne Brauereikenntnisse weiterverarbeiten.
www.deutscher-gruenderpreis.de/...69_1_5_0_00000000000000.html

wirtschaftsblatt.at/archiv/wirtschaft/802074/index
archive.is/8bAx8
www.stern.de/wirtschaft/job/...-islamische-laender-540425.html
sooo und nun hat man sicht nicht für purecircle,cargill,sweet leaf,stevia first,glg oder gar doehler entschieden,nein sunwin stevia!
1-2 neue kunden in diesem markt............................................................­..................

PDF]
here - Instant Malt Drinks - GranMalt
instant-malt-drinks.granmalt.com/.../BRAUWELT_I...‎
ment Ingredients, Rudolf Wild GmbH & Co. KG, Heidelberg ... lation process, Gran-Malt has also solved ... The spectrum of fruit flavors able to com- plement the ...
hier wird wild genannt und ein bild mit sunwin stevia.
Antworten
exact:

@clown

30.12.13 13:09
luxxum202:

Sunwin Malt Classic

30.12.13 14:04
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
sunwin wird laufen 677564
Antworten
51Mio:

Granmalt usw.

30.12.13 17:28
Dazu sage ich hätte, hätte Fahrradkette.
Der Araber muss Bier mögen, um überhaupt ein alkoholfreies zu trinken.

Damit wird weder Wild noch Sunwin einen Blumentopf gewinnen.

Sunwin bewegt sich langsam und ist nicht der große Profiteur von der Stevianachfrage. Das ist Fakt. Fakt ist auch, dass der Kurs nicht hier stehen muss. Man nehme alleine den Buchwert, die finanzielle Basis, alles rechtertigt nicht diesen miesen Kurs. Also
nicht verzagen! Es wird schon, nicht in der gewünschten Zeit, dafür später.

Sunwin wird die Raketen steigen lassen, da werden sich einige wundern!
Ich sage nur Fastfood Kette!
Antworten
Ice-bein:

die Araber werden nie Bier Trinken, solange es

30.12.13 18:04
Bier heisst. Nie nie nie! Egal ob ohne Alkohol!

Dafür sind die viel zu verkappt und fundamental fanatisch!

Wenn man das Zeug anders nennt, dann vielleicht!
Antworten
stenzi:

In...

30.12.13 19:36
Arabien ist man glaub ich den obligatorischen Tee mittlerweile auch überdrüssig! :)
Menschen wollen neue Dinge, egal in welcher Kultur.
Das sich Arabien verändern kann, zeigen die Emirate. Kuwait Katar, Jemen, Oman oder Bahrain, alle zwar islamisch aber alle mittlerweile auch liberal.
In nicht wenigen dieser Emirate/Länder... leben mittlerweile mehr Ausländer als Einheimische.
Antworten
clown:

selbst ne meldung

30.12.13 19:55
capri und red bull süßen mit sunwin stevia wird nichts bewirken,ich habe mittlerweile den eindruck die leute wollen einfach nur noch raus und retten was noch zu retten ist.
sunwin ist zu einer art hassaktie verkommen....................
Antworten
Fortunato69:

die tunesier, trinken bier

30.12.13 20:38
Sehr gerne !!! Aber heimlich, auch während der Arbeit !!!!!! Selbst erlebt !,,,,,!
Antworten
Fortunato69:

hier ein link

30.12.13 20:46
www.elcompra.de/ELC/...uktdetail.html&pid=415&rid=1501
Antworten
Ice-bein:

Na klar F!

30.12.13 22:52
Die paar die arbeiten, trinken auch mal'n Bierchen nach der Arbeit!

Ich meine es gibt da sogar Weingüter, oder wars Marocco?

Hell freezes over bevor die arabische Welt den Bierkonsum beflügelt!

Mal was anderes,
Iss Euch aufgefallen? Da hat heute jemand in Stuttgart 100k Sunnies verkauft und ein bisschen später 1k PC beim Tradegate gekauft. War so ziemlich der gleiche Geldwert wenn man Gebüren usw berücksichtigt. Ich wette das war einer, der hier mitliest und vor allem mitschreibt.

Jetzt kommen die panischen Umschichtungen. Aber ob das mit PC noch gut geht? Die sind ja super heiss im Moment.

Guten Rutsch an alle! Macht Euch dieses Jahr keinen Stress mehr! Euer Geld könnt Ihr auch noch im nächsten Jahr vernichten.
Antworten
stenzi:

@Ice-bein

31.12.13 01:45
Welche Absichten verfolgst du denn? Kauf Sunwinaktien oder lass es sein! Wird doch keiner gezwungen!

Da muss man kein Börsencrack sein um zu sehen, das der PC-Kurs aufgebläht ist. Wer da hineininvestiert ist mutiger als jemand der bei Sunwin einsteigt.

So hat man doch lieber bei Sunwin mit wenig Einsatz viele Aktien und dafür mehr Spaß am zocken.
Antworten
Ice-bein:

Na?

31.12.13 09:47
habt Ihr alle Spass beim Sunwin Zocken?
Antworten
stenzi:

Die Stimmung steigt, wenn der Kurs steigt!

31.12.13 10:56
Also ich finde es gar nicht so schlimm wie die Aktie sinkt. Für mich noch verkraftbar, da hat es andere härter getroffen.
Ich finde es sogar gut, dass Sunwin keine Nachrichten heraus gibt, denn so muss man sich selbst auf die Suche nach Informationen machen. Man befasst sich wesentlich intensiver mit dem Unternehmen. Man entdeckt neue Produkte beim alltäglichen Einkaufen. Man entdeckt neue Produkte im Internet: Verdächtig nach Capri Sonne aussehende Trinkpäckchen mit Stevia... Malzbier mit Stevia gesüßt etc...
Die darauf aufgestellten Theorien und das darauf folgende Hinterfragen.

Andere Foren, stinken förmlich vor Langerweile!  
Antworten
Fortunato69:

wat für ein Pfosten

31.12.13 11:02
Allen anderen einen guten Rutsch !  
Antworten
clown:

nie nie nie ice bein essen

31.12.13 12:29
Das wird in einigen arabischen Ländern strenger gehandhabt als in anderen: In Saudi-Arabien ist Herstellung, Verkauf, Besitz und Verzehr von Alkohol illegal und kann mit Gefängnis oder Peitschenhieben bestraft werden. Im liberaleren Katar dürfen zumindest nicht muslimische Ausländer Alkohol kaufen.

Und dann gibt es Länder wie Jordanien, Syrien, Ägypten und Marokko ganz ohne Alkoholverbot. Der Verkaufsschlager in den überwiegend muslimischen Ländern ist dennoch alkoholfreies Bier.
Arabisches Bier – Überraschend populär, selten gut
www.welt.de/vermischtes/article13897973/...aer-selten-gut.html
das sind alles restpfosten,egal,sunwin stevia und granmalt sind als erste dabei!
das hat wild schon in seiner alten nase länger gerochen,100%.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 487  488  490  491  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.004 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.08.25 15:43
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--