Sag Bash:,,ich glaube es geht sicher runter!"
|
zitat: "...womit hat Wild das Saftgeschäft von Cargill bezahlt ?"
Sei nicht so neugierig. Mit Dollar im Zweifelsfall, ....siehe Verlängerung ihres Konsortialkredites bis 2018. Vielleicht auch + dem Vorkaufsrecht auf Wilds Sunwin-Schnäppchen-Optionen - nach Einlösung.
Respekt....hier werden wieder die "entscheidenden Fragen" gestellt...;-)
vllt. mal irgendwann, klammheimlich, über eine Abgleichung mit der Realität nachgedacht?
Ich mein ja nur....Is ja auch nicht jedermans Sache sowas, aber....immer nur beleidigen....bringt ja auf dem Konto und überhaupt...auch nicht sooo viel, oder?
Na, vllt. habt ihr ja eeeendlich euren Bodensatz erreicht und es kann aufwärts gehen.
Greets.
Die große Chance für unsere Bilanzen-Top-Maus as K. ...würd ich sagen.
Ein Kurs in Rechungswesen irgendwann besucht...(das ist doch schonmal was)....Das Wesentliche bemerkt er nicht..(.eine TOP-Empfehlung für den Job)...Und er kann das Geld inzwischen sicher gut gebrauchen, denk ich...ab nach China also!!!
Der halbe Laden gehört "euch" doch eh schon, schätz ich..bei den hunderten Nachkäufen..
(sorry, aber "den" hab ich gut...)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |