Anzeige
Meldung des Tages: Jackpot! Von Polen bis Virginia Beach – zündet hier der nächste Smallcap-Turbo?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 472  473  475  476  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 8.070.871 / Heute: 238
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

dieterkuhn:

die tücken der technik...

05.12.13 21:21
eigentlich sollte der link im unterem bild erscheinen sollen ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +126,48%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,92%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,45%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,05%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,94%

Ice-bein:

Ok Dieter, wir reden mal wieder aneinander

05.12.13 21:41
vorbei.

Hier ist ein anderes Beispiel.

H2O ist H2O, egal ob es von einem Gletscher im Himalaya, von einer Meerwasser Entsalzungsanlage, oder von einer verseuchten Dreckspfütze in einem Slum kommt.

Reb-A ist ein Molekül welches identisch ist, egal ob es direkt aus der Steviapflanze oder mit Umwegen mittels Fermentation erzeugt wird. Es ist das selbe!

Der Unterschied ist, dass mit Fermentation, hast Du 100% Reb-A,D oder X wärend Sunwin nur 98.99% Reb A herstellt. in den 1% Rest ist alles das drin, vordem Du uns so dringend warnst! Das sind dann Deine Pestizide, Hormone, Unkrautvernichtungsmittel, Aluminiumsalze was weiss ich.

Ausserdem wurde hier schon behandelt, dass die herkömmliche Reb Erzeugung auch so über einige Ecken läuft. Ich bezweifele, dass man da noch das Wort BIO dranhängen kann.
Antworten
stenzi:

Bleibt mal locker...

05.12.13 21:52
wer nicht stressbelastbar ist, soll aussteigen und uns in Ruhe lassen...

Stevia ist in natürlicher Form die gesündeste. Medizin aus Stevia scheint einen lukrativen Markt anzupeilen, gerade in Asien.
Es gibt so viele Möglichkeiten, wie Sunwin improvisieren könnte.

Der Kurs wird die Tage nicht mehr weiter sinken. Wer jetzt nicht einkauft oder nachkauft, dem kann man nicht mehr helfen.

Antworten
Ice-bein:

Jawoll Stenzi

05.12.13 22:04
Immer diese Gestressten!

Zieh ihnen nur den letzten cent aus den Taschen!

Da Du ja schon so lange dabei bist, weisst Du ja sicher was ne Kaufempfehlung ist!

Dieter mach schon mal Screenshots!
Antworten
stenzi:

Gott nein,...

05.12.13 22:11
Kaufen bitte nur diejenigen, die sich der Sache sicher sind ! Das wollte ich damit aussagen.
Ich selbst handele erst 7 Jahren mit Aktien. Weswegen ich selbst von mir behaupte kein Crack im Börsenhandel zu sein. Ich lerne selbst noch dazu.

Auch wenn hier einige als Spinner abgetan werden, sie genießen meine Hochachtung, da sie zu mindestens oft realistisch den Kurs vorausgesagt haben.

Der Kurs von Sunwin kann zur Zeit mit wenig Geld leicht beeinflusst werden, das gebe ich offen zu :D
Antworten
maxmansell:

stenzi

05.12.13 22:23
nur vor gericht und auf offener see sind wir in gottes hand.........

realistisch ist nur eines, die bank gewinnt immer..............

ob sunwin oder deutsche bank..........

http://www.youtube.com/...amp;list=PL05PNNNHUr1nZ3sZVeECgpx3_crpg3cHh

wenn wir hier noch einmal gewinne machen, dann möchte ich diesen haben zu weihnachten... ich hoffe das bleibt bei deinen gewinnen dann auch übrig..........
Antworten
clown:

wenn die wüssten

06.12.13 01:12
was purecircle noch verschweigt,die armen schweine............
allafrica.com/stories/201312040861.html
Antworten
Fortunato69:

mal was an die Krabbeltruppe

4
06.12.13 07:31
Von Exakt ! Wenn ihr euch so unsicher seid, lasst euch von eurem Opi  ( exact ) doch zu weihnachten eine Immobilie oder ein grösseres Sparbuch vermachen ! Dann könnt ihr besser schlafen und das spielzeugland bei ikea als Samstags trip ist euch sicher !
Dann trübt eure unsichere Welt nichts mehr !

Der fisch stinkt immer vom kopf weg.

Also Schnuller Truppe, Weihnachten kommt bald, und immer schön mit der Blechtrommel um den baum laufen !!!!
Dann werdet ihr auch nicht so dick, und Opi hat auch seine Freude !

Grüssle
Antworten
Ice-bein:

Mensch F

06.12.13 09:36
wo warst Du denn so lange?

An das gute Niveau das hier herscht, wenn Du nicht da bist, kann ich mich gar nicht gewöhnen!
Antworten
kiesly:

oooch..

06.12.13 09:40
ist wie Boulevard, wenn einem langweilig ist, liest man alles :-)
Antworten
dieterkuhn:

@ Ice-bein #11829 & #11834

06.12.13 10:30
diese art und weise deinerseits ist wieder ziemlich blöd ! was soll das ?

wir reden im grunde nicht aneinander vorbei - deine version ist die perfektion in reinheit, ohne alles drum und dran.

aber, was ist hygienisch oder organisch absolut rein ?!

und gerade dieses streben hat vielen menschen in der moderne immer wieder vor herausforderung gestellt, wie z.b. immunsystemkrankheiten.

Antworten
dieterkuhn:

@ice-bein

06.12.13 10:37

biochemiker von beruf ?
Antworten
sts091280:

@ice-bein ... das ist auch so nicht ganz richtig

2
06.12.13 10:54
"...
Sunwin nur 98.99% Reb A herstellt. in den 1% Rest ist alles das drin, vordem Du uns so dringend warnst! Das sind dann Deine Pestizide, Hormone, Unkrautvernichtungsmittel, Aluminiumsalze was weiss ich.
..."

Sunwin kann erstens sogar 99.8 % sowie auch 99.0% .
Desweiteren besteht der Rest von 0,2% bzw. 1 % nicht aus diesen Sachen sondern aus anderen Rebauside-Bestandteilen wie Steviolbiosid, Rebaudiosid C, D, E und F sowie Dulcosid A.

Da zu behaupten dort wären 1% Schadstoffe drin ist Quatsch.
In Reb-A3 60% (95% Glycosides)  sind ja auch nicht 40% Schadstoffe drin bzw. 5%.

Ich verstehe dich ja das du deine Investition vertrittst, aber du brauchst deshalb hier nicht zu versuchen das Reb-A von organisch angebaute Steviapflanzen schlecht zu reden.
Antworten
dieterkuhn:

@ sts091280

06.12.13 11:02

leider kann ich dir keine sterne mehr vergeben - schutzsystem ariva cry

Antworten
sts091280:

man kann es ja auch so machen wie diese Firma...

06.12.13 11:36
und nur Steviablätter von Bauern mit Bio-Zertifizierung ankaufen.
Um dann ein Reb-A Produkt zu haben welches mit Biosiegel nach NOP Standard und Lebensmittelqualität zertifiziert ist...

www.stesweet.com/de/press-releases/116-sscertifications.html
Antworten
sts091280:

klingt gut ...

06.12.13 12:01
Unser Spezialgebiet: Qualität

Reinste und qualitativ hochwertigste Steviaprodukte ohne künstliche Zusätze anzubieten ist unser Anliegen. Da wir gleichzeitig für den Endverbraucher erschwinglich bleiben wollen, setzen wir nicht auf Werbung und Marketing. Wichtig sind uns strengste Qualitätskontrollen sowie die Einhaltung ethischer Standards für unsere Produktlinie SteSweet.

Wie beziehen unsere Rohstoffe, die Steviolglykoside, von nachhaltigen, möglichst biologisch zertifizierten Produzenten. Wir sichern Ihnen zu, dass unsere Zulieferer höchsten Qualitätsstandards, wie den NOP- und GMP-Standards, entsprechen. Die Qualität unserer Produkte lassen wir zusätzlich regelmäßig von unabhängigen Laboren bestätigen. Sprechen Sie uns bei Fragen einfach an, wir schicken Ihnen gerne einschlägige Dokumente.

www.stesweet.com/de/firma.html

www.stesweet.com/de/qualitaet.html

Partner

Unser Stevia-Partner ist weltweit respektiert und geschätzt, die Qualität der Rohstoffe ist weltweit anerkannt und gefragt.Die Produktionsanlagen sind technisch auf dem höchsten Stand, was durch die ISO22000 Zertifizierung, sowie dem GMP-Siegel objektiv bestätigt wurde. Zudem werden die strengen KOSHER und HALAL-Standards eingehalten.

... mhh  die Zertifikate treffen auf Sunwin zu :)

könnte doch glatt
Antworten
exact:

@sts

06.12.13 13:03

Diese Zertifikate haben damit nichts zu tun. Auf deren Website steht doch ausdrücklich, worauf sie wert legen: Auf Wasserbasis extraiert - BioQualität - und ohne chemische Rückstände. Wüßte nicht, dass das ausgerechnet in Shandong angeboten würde. Mach Dich mal schlau, was da läuft...eine riesen Umweltsauerei. Gab es vor einigen Wochen auch einen Bericht im ö.r.TV.

Dürfte eher eine ähnliche Qualität wie diese hier sein..lies mal die Beschreibung weiter unten.... (aber kannst ja mal nachfragen, aus welchem Land sie es beziehen) laugthing

sunwin wird laufen 16967064
Steviosid 95% rein, aus kbA in Paraguay. Auf Wasserbasis extrahiert, rückstandsgeprüft, mit labortechnischem Datenblatt.
Antworten
Ice-bein:

Dieter

06.12.13 13:14
"biochemiker von beruf ?"

Nee! Du?
Antworten
dieterkuhn:

ice-bein

06.12.13 13:20
nein - ich dachte nur, wg. molekülen und so ;-)
Antworten
exact:

Gentechnik

06.12.13 13:21
Ein komplexes Thema...und bei der "grünen Gentechnik", also Freilandanbau veränderter Pflanzen, habe ich extreme Bedenken. In der Medizin sehe ich es differenzierter. Und bei veränderten Hefen und Enzymen auch.

Einige Infos dazu findet ihr z.B. hier:

(...Hefen als Produktionsorganismen. Gentechnisch veränderte Hefen werden seit längerem genutzt, um Arzneimittelwirkstoffe, Spezialchemikalien, Enzyme oder auch Lebensmittelzusatzstoffe zu produzieren. Die gv-Hefen werden in geschlossenen Systemen (Fermenter) gehalten. Die mit ihnen erzeugten Produkte werden gereinigt und unterscheiden sich nicht von solchen aus konventionellen Verfahren....)
sunwin wird laufen 16967164
Anwendung der Gentechnik bei Hefe - ein Mikroorganismus, der beim Backen (Bäckerhefe), Brauen von Bier (Bierhefe) und bei der Weinherstellung (Weinhefe) eingesetzt wird.
Antworten
Ice-bein:

sts

06.12.13 13:22
ok in 11827 habe ich vielleicht einwenig übertrieben!

Aber das die in China ihr Stevia organisch anbauen, das kaufe ich Dir nicht ab?
Antworten
Ice-bein:

Ich bin Atomwissenschaftler

06.12.13 13:24
und Friedens-Nobelpreisträger!
Antworten
Ice-bein:

Spass beiseite Dieter

06.12.13 13:25
"nein - ich dachte nur, wg. molekülen und so ;-) "

sowas haben wir in der Schule gelernt!
Antworten
dieterkuhn:

@ ice-bein #11847

06.12.13 13:27

irgendwelche zertifikate oder patente darauf, die du so ohne weiteres der öffentlich zeigen könntest - nur der glaubwürdigkeitshalber !
Antworten
dieterkuhn:

;-)

06.12.13 13:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 472  473  475  476  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Stevia als Krebskiller Heikeline Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--