also nächste woche kommen die zahlen!
was glaubt ihr wie viel tonnen stevia wurden verkauft?
|
also nächste woche kommen die zahlen!
was glaubt ihr wie viel tonnen stevia wurden verkauft?
und für Q2 kann man ausgehen wird noch stärker werden!?
schön großer spread zwischen berlin und stuttgart.
für die kommenden zahlen, bin ich eher verhalten optimistisch. mir reicht schon ne leichte steigerung gegenüber dem letzten quartal. der solarboom wird schon noch kommen.
ich bin halt ein gut informierter investor. bevor ich die aktie gekauft habe, habe ich im fremdsprachenlexikon nachgeschaut was "sun" heißt. und sun heißt sonne und nicht stevia *g.
sorry aber lasst mich halt ein bisschen albern sein.
...danke mit der Übersetzung, ich wäre sonst wohl nie drauf gekommen ;)
...bedeutet Sohn? Vielleicht bist du ja der Verlorene? Ich bin jedoch - noch dazu als Österreichischer Nicht-Akademiker - nicht so versiert im Umgang mit der Englischen Sprache verglichen mit anderen Professionals (ups, ist das jetzt vielleicht sogar Englisch?) hier im Forum...
Themenwechsel: Könnt ihr einschätzen ob bei der soeben in Frankreich gegründeten "Stevia-Allianz" Sunwin in irgendeiner Form mit im Spiel sein könnte? http://www.foodnavigator.com/Financial-Industry/...e-in-France-stevia - jedenfalls ein äußerst positiver Impuls in Richtung Ausbau von Erzeugung und Vertrieb von Stevia Produkten und Extrakten für die Bereiche Lebensmittel und Medizin. Es wird definitiv zu einer immensen Steigerung des Bedarfs kommen. Sunwin wird ein gutes Stück vom immer weiter wachsenden Kuchen abbekommen.
BTW: Achtung, der Artikel ist wohl für einen Mitstreiter hier wieder ein Fall für den Online Translator (Mist, schon wieder nicht in deiner Sprache :))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |