daher sollte wir uns nicht zu früh freuen - erst mal die zahlen abwarten, dann sehen wir weiter!
|
daher sollte wir uns nicht zu früh freuen - erst mal die zahlen abwarten, dann sehen wir weiter!
wie so jede Woche habe ich mir heute ein Stevia Getränk bei Edeka gegönnt. Diesmal das leckere Maté von Liv natur.
Die Aufmachung und Rezeptur sah mir schon verdechtig nach WILD Flavors aus. Also hab ich mich mal auf die Suche bei Google gemacht.
Dabei bin ich auf folgenden Link gestoßen:
www.wildflavors.com/LAI-EN/newsroom/...ands-its-tea-portfolio/
...The WILD portfolio comprises the complete spectrum of tea varietals. In addition to classics such as black and green tea, the product palette also includes white tea, rooibos and the exotic maté. WILD provides these flavors both as a liquid concentrate as well as in a dried powder form....
Es sieht schon ziemlich danach aus alsl würden beide zusammen arbeiten. Naja nur ein Gedanke keine 100% Festellung ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |