|
Vergleich nicht Aepfel mit Birnen.
Und übrigens hier das gleiche was bei dir $10.99 ist kostet hier
ich habe mich mal bei euch reingelesen und interessiere mich auch ür die Aktie.
Nachdem, was ich für mich daraus schließe, ist Popwater zwar teurer, ungesünder, kalorienreicher als seine Konkurrenten.
Der entscheidende Faktor wird aber die Marketingstrategie sein.
Wenn Lady Gaga oder vllt. noch andere Promi´s damit Werbung machen oder sogar (gewollt) in der Öffentlichkeit fotografiert werden.
So kann dieses Getränk ein exklusives Kultgetränk werden.
Die Frage ist aber nun wirklich, ob es soviele Nerds gibt, die darauf reinfallen und sich ein Wasser für 2,49$ kaufen?
Andere Frage: Welche anderen Getränke sollen noch mit Stevia versehen werden?
Was willst du damit beweisen, dass Pop Water nicht laufen wird, istes die Diskussion dafür. Damit willst du wohl darauf hinaus, dass Wild und Sunwin nicht Umsätze generiren können.
Die beste Werbung hat Wild schon bekommen. Der Tony Carter hat Wild als Entwicklungspartner benannt. Jeder Mensch in der Industrie weiß, dass Wild es kann, das ist Publicity for free!
Jetzt holst du ein Nestle Pure Life. Hast du dir die Verpackung genau angeschaut. Ist diese sehr einladend.
Ternds? Ich stecke nicht in den amerikanischen Trends, offenbar gibt es einen gesunsheitsbewußten Trend, auf denen einige aufspringen. Stevia ist der Stoff der da sehr hilfreich ist. Laday Gaga nutzt es aus. Vielleicht sind die auch mehr in der Gastronomie zu finden. Auch wenn der Preis nicht der günstigste ist, können sie immer noch damit runter gehen.
Nach dem Wild die Werbung bekommen hat springen nich weitere auf. Ist der Aquaball Auftrag eine Folge dessen?
Diese Neste und Pop Water Diskussion ist so überflüssig wie Fusspilz, oder wie ein veristes Bein!
truedrinks.com/products/naturally-flavored-water/
Das erste Zero Kalorienkindergetränk der Welt entwickelt von Wild! (Ich hatte vor einigen Wochen berichtet) rollt weiter an! Das Potential ist da sehr gewaltig!
Distribution bis 25. Juni auf 18000 Läden, Ziel bis Jahresende 38000 Läden
Lizennehmer für Disney Consumer Products Latin America
covering Central America, the Caribbean and Columbia through March 31,
2015.
Jeder erfolgreicher Disney Film oder Figur beduetet mehr werbung für Aquaball, für Wild/Sunwin!
Die wollen Aquaball ausserhalb von den USA ausrollen.
Siehe hier:
There is an opportunity to distribute AquaBall internationally, as well. We recently announced our first agreement to distribute AquaBall outside of the United States into South America and the Caribbean through Dagro International. We are also in the final stages of expanding our license agreement with our major media conglomerate partner to Canada and are concurrently finalizing a distribution agreement with Crossmark, who will represent True Drinks in Canada.
Quelle: www.marketwatch.com/story/...letter-to-shareholders-2013-06-27
Aquaball wird ein viel größerer Fisch als Popo Water.
Das Bonbon und das weitaus größere Potential:
Wild ist in der Lage ein zero Kalrorien Kindergetränk herrzustellen! Sie können es auf Capri Sonne ausweiten. Die haben bestimmt Lösungen parat, sehen wohl den Moment nicht gereift!
Ich weiß wo meine nöchste Sonderzahlung wandert!
der hier jemanden angreift, aber mit ice-bein und hammerboy usw. kann man was ich so lese gar nicht diskutieren!
wie diese typen argumentieren ist nicht mehr lustig - euer spiel hat schon ein jeder erkannt!
ich frag mich, warum man so viel zeit mit so einer aktie wie sunwin verbringt, wenn man hier doch alles nur schlecht sieht! kein normler mensch würde das machen - das leben ist zu kurz um sich mit aktien zu beschäftigen für die man nichts über hat!
also seit ihr eine gekaufte truppe die den kurs untenhalten will warum auch immer!!!
vl, sitzen wir hier wirklich auf einer rakete - denn normal ist das nicht!
mit einem diskutieren der so etwas von sich gibt
Da reicht mir Wild, Gaga und Aquaball nicht aus - unglaublich so eine aussage!!!!
ich meine das sind wesentliche und für sunwin sehr wichtige argumente - ehrlich gesagt versteife ich mich nicht auf dieses wasser! mir ist wichtiger, dass sinwun sich positiv entwickelt!
aber du hast recht - mit den anderen hier kann ich nicht mithalten - aber ich bilde mir selber meine meinung und ich konzentriere mich momentan mehr auf andere dinge als sunwin
aber ich seh stevia im kommen - bin ein sehr sportlicher gesundlebender mensch und achte sehr viel auf meinen körper und natürlich gerade auf zucker! stevia kommt mir hierzu sehr gelegen und glaub mir ich hab mich schon sher gut mit stevia und sunwin auseinandergestzt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |