ja sehr schön für wild - aber was hat das jetzt direkt mir sunwin zu tun!? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
|
ja sehr schön für wild - aber was hat das jetzt direkt mir sunwin zu tun!? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
warum sie so lange damit gewartet haben - na ja stevia ist noch lange nicht angekommen!
das wir auf das falsche pferd gesetzt haben - ob uns wild hier tatsächlich so viel bringen wird wage ich auch zu bezweifeln!
gerade ein stevia jogurt - an mir solls nicht liegen
hier nichts mehr von wild hören und lesen!
5 tonnen wurden an wild geliefert - dass ist doch gar nichts!!!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
Bericht und Zahlen sind ja wirklich nicht besonders rosig ausgefallen. Meine Überzeugung von Sunwin schwindet von Tag zu Tag mehr. Nach dem heutigen Ausverkauf bin ich dennoch am überlegen nicht alles hinzuschmeißen (mit entsprechendem Verlust) sondern überlege eine Position nachzukaufen - vielleicht kommt's ja dann in den nächsten Tagen wieder zu einer kleinen Erholung?! Ich schätze mal, dass wir heute mal bis ca. 0,125 absacken werden... Wie sieht eure Strategie aus, wo denkt ihr, dass die Reise kurz- bis mittelfristig hingeht?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |