|
Sales: H1 FY 13 sales were $27.4m an increase of 80% against 1H FY12 ($15.2m). $26m of the sales were high purity stevia sweeteners and natural flavors, a 120% improvement against 1H FY12
Hoffen wir das Sunwin das nachmachen kann !
Anbei ein Artikel, der meine vorherige vermutung bestätigt. Das neue Sprite und Pepsi Next werden nicht erfolgreich sein, weil sie eben nicht zero sugar oder Zero Kalorien Getränke sind. Es ist nur ein Feigenblatt. Die Leute werden diese Mogelpackung nicht annehmen und die Getränke nicht so abnehmen, wie sich Coca Cola vorstellt. Was wird passieren, die Leute greifen weiterhin zu Aspartam gesüssten oder zu Alternativen Stevia gessüsten Getränken. Was sind die möglichen Folgen? Diese semi gezuckerten Getränke werden eingestampft oder neu formuliert, mit zero Kalorien und neuem Anbieter
Also nicht jede Kuh die durch das Dorf gejagt ist ein Heilsbringer!
Sunwin/Wild wird auf lange Sicht gewinne!
ich teile deine ansichtsweise bzgl des berichtes - solte heute einer kommen, dann wird er nicht so gut sein
solte er aber am montag kommen, dann könnten wir vl von den zahlen her überrascht werden!
aber mir ist das egal gehts runter kauf ich nach - das kann hier noch jahre dauern - wir müssen mal warten bis mehrere produkte nit stevia in den läden zu finden sind!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |