|
Wenn Du mal einpaar Seiten zurück gehts, dann wirst Du finden, daß ich mit meinen Entscheidungen zu Sunwin erstmal bis Jahresende abwarte!
Ich halte schon seit knapp 2 Jahren aus Überzeugung Stevia-Aktien, zuerst Purecircle, die mittlerweile gut laufen, danach habe ich mich von den Sunwin-Fans auch noch verführen lassen ... 
Was ich nicht so recht verstehen kann, ist der beständig gegenläufige Kurs von SW zu PC! 
Entweder sind hier "Spieler" am Werke, die billig SW-Shares einsammeln wollen, oder aber die Geschäftsführung von SW bekommt nichts auf die Reihe! 
sts091280
hat schon richtig erkannt, daß meine Beiträge ABSOLUT NICHTS mit "Bashen" zu tun haben!
So Leute, realistische Einschätzung, wann geht der Kurs wieder auf die 0,30 zu? Was schätzt ihr?
Keine Ahnung, aber bei 0,3 € wäre ich schon ganz leicht im Plus! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Mein mittlerer Einstiegspreis beträgt 0,283 €. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
"Alles ist möglich, Möglichkeit 2 und 3 leider die wahrscheinlichsten."
Dann wollen wir alle doch mal stark hoffen, daß Du ein schlechter Prophet bist! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Deshalb auch meine Hoffnung bereffs des "schlechten Propheten" ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
"... vorsorglich den anfangsverdacht der börsen-aufsichtsbehörde zu melden ..."
Gute Idee, aber hat jemand hier im Forum, wie man solch eine Meldung an US-Behörden macht? Da die Aktie eine US-ISIN hat, müßte man diesen Verdacht wahrscheinlich dann auch dort anzeigen ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Gute Idee, aber hat jemand hier im Forum eine Ahnung oder besser noch das Wissen, wie man solch eine Meldung an US-Behörden macht? ...
Sorry! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |