Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 215  216  218  219  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.110.428 / Heute: 915
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen clown
clown:

mein gott

 
27.02.12 12:22
waren das noch zeiten,der neue markt im jahr 1999/2000!
da gab es mal die EMTV von den Haffa-Brüdern,bereinigt nach splits war der startkurs 0,35cent und in der spitze dann 120 euro,selbst die putzfrau pendelt heute zwischen new york und st.moritz.
und das alles auf speku aufgebaut,stellt euch mal vor sunwin in diesen jahren am neuen markt mit einer neuen lebensmittelstory........

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Die Chancen des Pennystocks

 
27.02.12 12:39
Auch bei einer EMTV hätte man sich trauen müssen, bei 0,35 EUR einzusteigen. Und fast noch mutiger: man hätte sie auch noch genügend lange halten müssen. Was bei Sunwin sicher interessanter als bei EMTV&Co ist: Wenn der Neue Steviamarkt tatsächlich entsteht, dann besitzen wir keine Blase gefüllt mit irgendwelchen Rechten, sondern wir beliefern weltweit eine breite Masse mit realen Produkten.
sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

@clown

 
27.02.12 12:49

drück mal bitte auf den Knopf "neue Lebensmittelstory" und lass es wahr werden. Am besten sofort ! Würde mich auf einen Kurswert von 1,-€ bis heute Abend sehr freuen. Reicht ja auch wenn die Sunwin bis Ende März bei 120€ steht.

Nix für Ungut, ist nur der scheiß Frust !

sunwin wird laufen clown
clown:

wird eiskrem

2
27.02.12 13:11
eine story?
Nicht nur die „Big Player“ sind aktiv. So bietet die fritz-kola GmbH seit Dezember 2011 ihre Brause auch in einer Stevia-Variante an. Die Limuh GmbH, Hersteller von Kindergetränken, geht einen Schritt weiter: „Unser langfristiges Ziel ist es, nur noch Produkte mit Stevia-Süßung zu verkaufen“, sagt Geschäftsführer Christian Berentzen. Den Anfang macht Limuh Apfelsine, für das ab März die Distribution aufgebaut wird.

Eiscreme
Zurückhaltung in Sachen Stevia ist derzeit bei Herstellern von Eiscreme zu verzeichnen. Robert Augustin, Marketingleiter bei R&R Ice Cream hält die neue Süße für erklärungsbedürftig, „eine Euphorie ist bisher noch nicht spürbar“. Interessanter könnte Stevia für den Einsatz in den Produkten der Marke Nasch sein: Sie enthalten 30 Prozent weniger Fett bzw. Zucker und haben neben Gesundheitsbewussten auch Diabetiker als Zielgruppe. „Nasch-Eisrezepturen haben in Sensoriktests hervorragend abgeschnitten, allerdings warnen nach Medienberichten Diabetiker-Organisationen, da es zu Überdosierungen kommen könnte. Vor Produkteinführung sind also weitere Marktforschungsanalysen erforderlich“, sagt Augustin.

rosen eiskrem wird von wild beliefert,R&R keine ahnung(konkurrenz?)
wenn rosen eiskrem mit stevia starten sollte,dann wahrscheinlich mit sunwin und wie man oben liest wollen R&R noch nicht,also wer ist der erste?

also pc und andere werden wohl kaum stevia an rosen eiskrem liefern?
Vom Eis-Hersteller Rosen, mit 230 Millionen Liter Speiseeis im Jahr der größte private Eiscremeproduzent in Europa, wurde Wild zum Lieferanten des Jahres gewählt, und Hans-Peter Wild war richtig stolz, der Firma persönlich 20 Tonnen Vanille-Extrakt verkauft zu haben.
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Mensch, kiely, sitzt Du auf ner heißen Platte?

 
27.02.12 16:06
Die drei Wochen wirst Du doch wohl noch aushalten, Du ungeduldiger, junger Spucht! :-)
Nee, im Ernst, sonst bist Du doch immer so besonnen.
Wenn die Story was wird, wir aus der OTC ´raus sind und SUWN sich vertrauensvoll etabliert hat, kann selbst ich kritischer Mensch an die 1,-- Euro glauben - wenn auch erst in 1-3 Jahren.
Hoffe nur, die Chinesen-Bude bleibt sauber und seriös.
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

Jaa passt schon !

 
27.02.12 16:17
Mußte einfach mal raus....  tschuldigung.
Aber das mit 1€ usw. war mehr als Scherz gedacht !!
Meine Stimmung bezgl. börse war heute im keller, und wenn ich mir meine anderen Positionen in meinem Depot anschaue muß ich feststellen, die einzige die garnicht passt heist sunwin. Daher mein Laune.
Bin ich froh, wenn auf die ganzen Ankündigungen und Querverweise, Taten (Umsatz) erfolgt sein wird. Bin dann sicher etwas zufriedener !
Aber verkaufen tu ich nix.
sunwin-süsse-Grüße
kiesly
sunwin wird laufen clown
clown:

was für ein fachmann

 
27.02.12 17:14
ist wild in sachen stevia?! mixology.eu/alkoholfrei/limonaden/wild-flavors/
die halle ganz rechts dürfte komplett für stevia sein-lol,lol!
aber mal zu den usa,was für ein spielmops tobt sich da gerade wieder aus!?
sunwin wird laufen clown
clown:

auszug

 
27.02.12 17:21
Mehr als 1.000 Produkte, in denen Wild präsent ist, werden allein in Europa im Handel angeboten. Produkte, von denen der Verbraucher oftmals gar nicht weiß, dass sie bei Wild hergestellt werden. So ist das Heidelberger Unternehmen beispielsweise, nach Red Bull, der zweitgrößte Hersteller von Energy-Drinks weltweit und nach Pepsi und Coca-Cola der drittgrößte Hersteller von Cola. Zudem steht Wild bei mehr als 40 Prozent der deutschen Softdrink-Marken als Produzent dahinter.
kommen wir hier nochmal zu rockstar energy!
caffeinetheenergyblog.blogspot.com/2012/01/...conut-water.html
Energy-Drinks schmecken
Die beiden Energy-Drinks "Rockstar", hier liefert Wild die Rohstoffe, und "Monster", von den Sissi-Werken exklusiv vertrieben, sind auf der Erfolgsspur. "Monster" ist im Bereich der alkoholfreien Getränke die erfolgreichste Produktneuheit des Jahres und kam vom Start weg auf einen Umsatz von 13 Millionen Euro - "nicht schlecht", so der Firmenchef.

rockstar energy coconut und stevia sind seit januar 2012 im rennen.......................
sunwin wird laufen clown
clown:

nähe heidelberg.....

 
28.02.12 09:52
www.misterfree.net/  kann sein,muss aber nicht.
Wo gibt’s “Mister Free”?
Mister Free produziert in Frankfurt und ist seit Mitte Februar im Rhein-Main-Gebiet sowie in Heidelberg und Mannheim in der Gastronomie zu bekommen. Derzeit gibt es Mister Free auch in einem Edeka-Markt in Wiesbaden.

ist auch döhler-gebiet.....
sunwin wird laufen clown
clown:

fällt auf

 
28.02.12 10:03
das im mister free kokosaroma enthalten ist,kann natürlich sein das andere hersteller das auch anbieten!nur wild schreibt:
Kokosnuss-Wasser ist der neue Trend aus den USA. Pure Produkte sind auch vereinzelt auf dem deutschen Markt zu finden. WILD setzt auf kreative Lösungen und verwendet den Kokos-Durstlöscher als Basis für alkoholfreie Erfrischungsgetränke. Seine langjährige Erfahrung mit natürlichen Zutaten nutzt der Grundstoffhersteller dabei voll aus und bietet Herstellern sowohl Konzepte mit hohem Kokoswasser-Anteil als auch Near Water-Varianten.
sunwin wird laufen clown
clown:

was für ein wendehals?

3
28.02.12 10:52
In den Lebensmittelregalen finden wir neben dem Andechser Joghurt bisher nur noch ein Kola-Getränk, das mit Stevia gesüßt ist. Doch schon bald soll es mehr Produkte geben: Schokolade, Pralinen, Marmelade, Bonbons sollen noch im Laufe des Jahres zu kaufen sein.

„Ich gehe davon aus, dass Zucker voll aus der Nahrungskette verschwinden wird. Das wird dann gedeckt werden mit anderen Süßungsmitteln und da ist die Stevia-Pflanze die einfachste Möglichkeit, das zu machen“, erwartet Stevia-Experte Kienle von der Universität Hohenheim.
www.wdr.de/tv/markt/sendungsbeitraege/2012/0227/01_zucker_b.jsp
wie bitte?!mir solls recht sein!
sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

Danke clown für deine Beiträge

 
28.02.12 11:16
die immer super informativ sind und erahnen lassen wie erfolgreich unser Invest sein kann.Von mir aus kann die Zuckerindustrie irgendwann eine komplett exportorientierte Industrie sein. (evtl. 2.- und 3.-welt Länder.) Ich will denen ja nichts schlechtes, aber...
ich weiß auch wie verrückt die Wirtschaftspolitik (Subventionspolitik) der nördl. Industrieländer ist.
Jetzt warten wir mal auf die nächsten Produktankündigungen !!
sunwin wird laufen clown
clown:

@kiesly

 
28.02.12 11:20
www.onvista.de/aktien/...ml?ID_OSI=17347825&PERIOD=5#chart
nur mal am rande wenn es was sinnvolles für die zukunft sein soll!!!
sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

Ja hatte das Unternehmen auch schon auf'm Schirm

 
28.02.12 11:35

seit ca. 1 Jahr auf meiner Watchlist. Habe aber den Rest an Aktien-Anlagekapital in andere Unternehmen gesteckt. Ist wie immer, hinterher ist man immer schlauer ! Das meiste Kapital habe ich hier bei Sunwin gebunden ! Daher vieleicht auch meine kleine Frustattacke von gerstern          ... wird schon.

Gruß kiesly

sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

wie seht ihr das ?

 
28.02.12 16:19
Hier in Frankfurt ist der Kurs recht stabil, fehlt nur mal ein positiver Impuls aus USA.
Wäre doch mal schön....nur für den Kurs meine ich !
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Ich denke, der Impuls kommt aus D bzw. EU,

 
28.02.12 17:03
vorher springen die Amis nicht an.
Und bei uns fährt der Zug erst bei entsprechenden Zukunftssignalen ab, sprich aussichtsreichen Q-Zahlen.
Es bleibt m.M. nach so bis zum 17.3.
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Aber auch Impulse aus/in USA:

 
28.02.12 19:26
PureVia /PureCircle ist Lieferant von Pepsi - und startet ebenso erfolgreich neue stevia-kombinierte Produkte.

Der link ist von Apo71 aus W:O und erst wenige Tage alt - aber vielleicht hat es der eine oder andere (neue, wie auch Skeptiker) noch nicht gesehen:#

www.brandchannel.com/home/post/2012/02/15/...rop50-021512.aspx
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen Betriebsblind
Betriebsblind:

@

 
29.02.12 12:31

Hauptsache hier läuft überhaupt mal was... ;) Das wäre doch schonmal ein Anfang...

sunwin wird laufen Stevio
Stevio:

Natreen

 
29.02.12 14:42
Produktester für Natreen Stevia Süßstoff bei Facebook gesucht


Produktester für Natreen Stevia Süßstoff bei Facebook gesucht
Wo kommt die Stevia Pflanze ursprünglich her? Möchte Natreen auf der eigenen Facebookseite wissen und verlost unter allen die die richtige Antwort kennen, mehrfach 100 kostenlose Natreen Pakete.

Klickt dafür bei Facebook auf "Gefällt mir" und installiert die Anwendung, die Genehmigung in euren Namen auf Facebook zu posten müsst ihr nicht erteilen um teilzunehmen.

Hier Gratis-Natreen-Paket gewinnen!
sunwin wird laufen clown
clown:

was passiert

 
29.02.12 14:47
die nächsten 17 tage?
nur mal so ein paar gedanken,wie man lesen konnte wurde peter naylor zum vizepräsidenten befördert nachdem er erfolgreich stevia von wild in europa eingeführt hat.
(so geschrieben vor ein paar wochen!)
diese erfolgreiche einführung ist doch sicherlich auch im umfeld von wild geprächsthema!
also im golfclub,bei den hopps etc.
auch im ganzen management,freunde und kollegen von naylor,sagen wir alles in allem bei leuten mit ordentlich zaster.
wann decken sich diese leute ordentlich mit sunwin aktien ein?ich meine hier millionenvolumen!das wird sicherlich sehr interessant die nächsten 17 tage............wenn aber nicht?
sunwin wird laufen Stevio
Stevio:

schöne Riegel

 
29.02.12 14:47

sunwin wird laufen 12938818

 

Stevia Schokolade – 4 weitere Schokoriegel

29. Februar 2012 von Andreas | kein Kommentar

Im LCW Low Carb Shop sind nun 4 weitere Steviaschokoladen gelistet: die Stevia Schokoriegel “Cavalier Classic Snacks“. Wir erwarten die Lieferung im März und sind schon sehr gespannt …

sunwin wird laufen Stevio
Stevio:

wenn sunwin davon nur einen Bruchteil abbekommt...

 
29.02.12 14:53

„Zucker des 21. Jahrhunderts“ Nun könnte die süße Revolution starten. Als „Zucker des 21. Jahrhunderts“ bezeichnet Kienle das Süßungsmittel und der Marktforscher Mintel prognostiziert, dass Stevia in einigen Jahren bis zu einem Viertel des weltweiten Süßstoffmarktes abdeckt. Demnach könnte Stevia im Wert von zehn Milliarden Dollar verkauft werden. Allein in den USA, wo Stevia bereits Ende 2008 zugelassen wurde, stieg der Umsatz von 21 Millionen Dollar im Jahr 2008 auf schätzungsweise 100 Millionen Dollar im Vorjahr.

sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

Alles Verkauft

 
01.03.12 09:02
www.lcw-shop.de/stevia-xylit-shop/stevia-suessigkeiten.html

Also kann es gut schmecken !!!
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Zu #5423

 
01.03.12 09:52
Man lese und staune!
Das Interesse ist wirklich groß, doch habt ihr euch mal die Preise angeschaut!!??
Dann kann das nur ein Nischenprodukt bleiben, dass sich wenige Enthusiasten und Diabetiker leisten wollen.
Ähnlich geht es mir ja (schon berichtet) mit dem eigenen Geschmackstest bei den Tabs von CANDEREL GREEN: Schmeckt nicht wirklich und schweineteuer!

Derartige Einführungserlebnisse (Teuer und neg. Geschmack) finde ich gefährlich!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

Naja,

 
01.03.12 10:16
Ist halt etwas teurer, aber wenn es schmeckt.
Ich schaffte in besten Zeiten eine ganze packung Nudeln mit Soße !

Heute genieße ich mehr, und brauchendadurch weniger ! Lol

Und ein Wein der mir schmeckt kostet auch ab 9 € !
Die Flasche teile ich auch auf 3 Tage !

Somit ist sie auch nicht zu teuer ! Gelle

Seite: Übersicht ... 215  216  218  219  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--