vielen Dank für deine sachliche Anmerkung ! Staunen wäre etwas zuviel, wohl aber positiv überrascht. Bin nicht der große "was-wäre-wenn-Rechner", und wir wissen auch nicht welche Umsatzsteigerung für die nächsten 2Jahre realistisch ist. Ich finde die verschiedenen Einschätzung jedoch interresant und kann momentan auch mit einem Kurs von -,235€ leben. Freue mich auf jedenfall über die Sachlichkeit die wieder hier Einzug gehalten hat. Hab ja echt nichts gegen Blödeleien, aber mußt doch zugeben, daß dein post #5142 schon etwas "schräg" war. Und wenn in dem Rechenbeispiel von Ganswindt (den ich menschl. sehr schätze) deiner Meinung nach Fehler enthalten sind, wärs meiner Meinung nach nur Fair, wenn du diese direkt mit deinem Rechenmodell korrigierst bzw. eine Gegedarstellung dazu bringst. Möchte kein "Moralapostel" sein, ist eben nur meine Aufassung von Komunikation zwischen Menschen ! So jetz Schluß, freue mich auf eine ver-X-fachung des Umsatzes von Sunwin und Kurse die Papago für unrealistisch hält.
gurß kiesly
Werbung