vielleicht im kurs, aber nicht im supermarktregal! Freu mich auf neue produkte mit stevia!
Schönes we allen!
|
vielleicht im kurs, aber nicht im supermarktregal! Freu mich auf neue produkte mit stevia!
Schönes we allen!
ist eig grisu hin? Hab lange nichts von ihr gehört hier :/
gute schlussfolgerung, könnte eventuell echt ne möglichkeit sein, ohne große verluste in der nichtproduktiven zeit so die anlagen zu warten und auf die zukunft (stevia) umzustellen! Um die ecke gedacht echt gute idee!
sobald hier die post abgeht werden wir lachen!
schon ein etwas älter aber ganz informativ:
ich wolte nicht so einen schmarrn posten hab erst nach der hälfte gemerkt das es schwachsinn ist
hatte gestern eine Unterhaltung mit einem Bekannten (Badminton) über Stevia. Er hat ein Unternehmen für den Vertrieb von Kaffe-/Eismaschinen und Produkte von Langnese für die Gastronomie im Raum Freiburg. Er hat mir versichert, daß Stevia in der Branche ein sehr "heißes Thema" ist und alle darüber reden und das Coca-Cola unbedingt ein Stevia-gesüßtes Produkt auf den Markt bringen will. Habe ihn auf Fritz-Cola angesprochen, die er nicht kennt. Leider hat er noch keine Information welche und wieviele Produkte von Langese vetrieben werden sollen, die mit Stevia gesüßt sind. Er hat mir versprochen, mich bei neuer Kentnislage zu informieren. Werde am Ball bleiben und euch weiter informieren.
toller beitrag, kieselstein! ISt immer gut, wenn man jemanden kennt, der in dieser branche tätig ist!
Stimmt mich positiv!
naja das ganze video hat so nen bitteren beigeschmack irgentwie was von einer verschwörungsteorie! manches mag stimmen aber es sind halt auch viele theorien enthalten.
trotzdem noch ein link:
http://www.youtube.com/user/SunwinInternational
ob das der richtige weg ist um werbung zu machen?
das stevia in der Nahrungsmittelindustrie ein heißes eisen ist bestreitet hier niemand mich würde es interesieren was los ist sobald versicherungen auf den plan gerufen werden. die versuchen ja alles. z.b. bei uns in italien muss man die sogenannte sanitätskarte oder steuerkarte in einen zigaretten automat geben um zigaretten zu bekommen. der hacken dabei ist das diese daten d.h. wer, wann wie viel zigaretten gekauft hat gespeichert und gesammelt werden. ein bekannter von mir hat mir versichert das spätestens in 5 jahren das system so weit ist dass wenn jemand raucht dieser dann auch seine behandlung selber bezahlen muss und nicht mehr die versicherung (bei uns der staat). solte das ganze ausgeweitet werden auf z.b. zucker ect. wirds interresant.
wünsch ich mir auch das sich stevia etabliert und wir nicht zu einem solchen system von staat kommen. obwohl die momentane entwicklung darauf hinzeigt.das sind auch nur gedankliche ausschweifungen.
bezüglich subventionen, streicht man diese haben wir ein problem und machen uns noch abhängiger von anderen staaten und großkonzernen. sobalt sich die landwirtschaftliche arbeit nicht mehr auszahlt wird diese auch nicht mehr durchgeführt! ich wohne in südtirol und bei uns wird vieles subventioniert. wäre ich ein bauer ohne subvention dann würde ich nicht mehr diese arbeit ausführen. und nur auf loyalität seitens der bevölkerung zu hoffen das diese bereit ist höhere preise zu zahlen für die "gleichen" produkte ist auch nicht gerade das wahre!
wir werden sehn ob sich stevia durchsetzt oder nicht nur schön langsam werde ich gelangweilt wenn wir immer bei diesen 23-24 cents herumeiern.
schön steif bleiben
bluemed
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |