"unseres" deluxxe bzw. W:O dortigen MAE, der mich "lobte" (was mich auch nicht unberührt ließ):
Er schrieb
.........Selbst der hyperbullishe ganswindt bei ariva macht sich Gedanken über kritische Aspekte und traut sich, diese im Forum mitzuteilen.
Und so ist es auch richtig! Das Für und Wider eines Invests abwägen.
Stimmt, aber ich muß es klarstellen:
Ich habe niemals bewußt hyperbullish gepusht! Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass unser Info- und Erfahrungstausch wirklich größere Auswirkungen auf das Anlegerverhalten hat (Betonung liegt auf GRÖßERE).
Nein, ich bin trotz möglicher Restrisiken ABSOLUT überzeugt von der Stevia-Geschichte und vom Erfolg von Sunwin.
Habe auch den Anteil an PC-Aktien erhöht, weil ich von einem dortigen Erfolg überzeugt bin, denn SUWN ist nicht alles.
Und ich bin ein longie - was nicht immer von Vorteil ist, wenn es ums reine Verdienen geht.
Und ich bin überzeugt, es täte dem W:O-Thread gut, wenn einige Forum-Teilnehmer nicht immer so anfeindlich und überzogen destruktiv, ja infiltrierend schreiben, nein fanatisch herunterbeten würden.
Es gäbe weniger Retour-Kutschen und mehr Nutzen für alle - möglicherweise auch für die Kritiker!
So, liebe Mitleser, ich wünsche einen schönen 4. Advent!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!