Werde mir Mühe geben, daran was zu ändern hihihi
|
Ich dachte immer die "Rabatt-Schlachten" sind vorbei !? Mein "Kauffinger" zuckt über der "Kauftaste", aber veileicht geht's ja noch weiter runter. Hab mir vorgenommen nach den Zahlen nochmal zu kaufen. Und wenn ich für 20cent ein paar Stücke kriege, kaufe ich auch. Ist doch een Witz ! 
wie ein Fels an der Brandung ! Und wenn die Aktie nach den Zahlen bei 17cent steht.. kauf ich eben zu 17cent. Und wenn der Kurs vorher wieder anzieht, freue ich mich eben. Egal wie's kommt, aber so wie die letzten 3-4 Wochen, wird der Kurs nicht weiter absaufen. (Keine Durchhalteparole, sondern persönl. Haltung) trotzdem, sunwin-süsse Grüße kiesly (auch wenn's zur Zeit eher Bitter-süß íst)
Einen grund zur freude gibt es: man kann sein seinen EK deutlich verbessern =)
Sollte sonnengewinn weiter fallen, wird der vzt zum vzsj ;)
ich hoffe es, wäre echt mal schön wieder nen grünen tag zu sehen heute!
Das geht so nicht weiter hier ;)
Achso, wegen deiner antwort gestern: "das musst Du mir schon glauben,ich setze hier nichts erfundenes ein!
vielleicht mal selber ein wenig googeln......"
Wollte nicht, dass es so rüberkommt ;)
Nur selber googlen... das ist so ne sache wegen CO²- Ausstoss... ich möchte nicht an der erderwärmung beteiligt sein, überlasse lieber anderen das googlen ;);)
wie meinst du das? Beschreibe dein "müllproblem" bisschen näher bitte ;)
wäre fast schon ne Sensation..., ähnlich wie nen 4-ling beim Pokern auf'm River !
der kurs "wartet" anscheinend auf die amys! Naja, geht ja gleich los :)!
Hoffe sunny steht an der nasdaq-spitze heute ;)
So, bewacht den kurs bitte, muss weg :(
Schon scheiße, wenn man ein gefragtes unterwäschemodel für männermode ist (spaß) :D:D
Bis nachher jungs (und mädel) =)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |