finance.yahoo.com/q?s=SUWN.OB
|
Seit dem Hoch (17.06.2010) bildet sich ein „Bärischer-Wimpel“ aus, der in Kürze (4-6 Wochen) nach unten ausbrechen wird, was für einen starken Abgabedruck sorgen wird. Eine Erholung bis 0,27-0,28 ist dazu kein Widerspruch.
Ein Kaufsignal entsteht m.E. erst bei einem Kurs über 0,3.
Diese Kursfantasie ist in dem Wert schon seit Wochen eingepreist.
müssen sich also alle jetzt ins Hemd machen, produzieren und werben Hersteller nicht mehr und entwickeln Konsumenten kein neues Ernährungsverhalten?? Ach so geht Börse! Ach ja - und ich vergaß die wichtigen Argumente aller anderen hämischen Kritiker (z.B. aus W:O): Was im großen Amerika bisher nicht gelaufen ist, wird im kleinen Europa auch nichts bewirken. Was nun, Backenbremse? Nein, wir stehen am Anfang einer Veränderung von Ernährungsgewohnheiten (hier natürlich den Konsum süßer oder gesüßter Produkte betreffend) und es wird mit Sicherheit mehr STEVIA konsumiert, nicht weniger. Die einzige Frage bleibt: Wieviel mehr und mit welchem Ertrag/Gewinn als Ergebnis für Investoren!? Ich persönlich halte derzeit Kurse um 1 Euro nicht erzielbar (um den Unternehmenswert wiederspiegeln zu können), aber viel mehr Kursfantasie als jetzt ist allemal zu erwarten.
Schöne Wochen stehen uns bevor!
Hallo fritzXX!
Ich dachte, Du schreibst nur auf WO um diesen Wert zu puschen.
Ich werde mir mal in den nächsten Tagen die Mühe machen, auf Deine Frage eine qualifiziert Antwort zu geben.
100st. zu 0,244 tststs. lol

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |