Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1145  1146  1148  1149  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 8.079.174 / Heute: 163
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

toi-toi-toi:

Mit mir

27.12.17 18:14

hat er die Kommunikation eingestellt, nicht nur prophylaktisch, sondern total. Wenn jeder das erreichen würde sind Wir ihn los, endgültig laugthing

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +93,85%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,72%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,86%

Fortunato69:

liebend gerne

27.12.17 18:50
denn nicht investierte können um die uhrzeit auch bier oder pizza liefern ! da haben leute einen nutzen und er könnte viele neue kontakte knüpfen ! und wenn er sparsam ist kann er sich auch mal die eine oder andere dax aktie einbuchen !

da fällt er auch in der forums masse nicht ins gewicht ! und seinem cowboy kann er dann auch etwas beibringen wenn er soweit ist !
Antworten
dieterkuhn:

Hey Fortunato69...

27.12.17 19:48
Der erwähnte "Cowboy" ist übrigens ein "Mexi" ;-)
Antworten
Fortunato69:

na geht unserem

27.12.17 19:51
kleinen ankündiger an der otc die luft aus ? war ja klar
flache ankündigung flache ausführung ! 0 nummern bleiben immer null nummern !

is klar ! der onkel hat sicher ein stevia kissen für den guten schlaf !

servus
Antworten
H.P.W.:

naja...

28.12.17 10:11
leider wie angekündigt haben uns die Zahlen noch nie geholfen für einen Kursanstieg. Bleibt mal wieder nur die Hoffnung bis zu den nächsten Zahlen, dass gute News kommen. So selbstkritisch muss man schon auch sein, um nicht alles gut zu reden...dieses Investment von mir war sicher nicht mein Bestes ;-) Aber okay...wenn Börse so einfach wäre.... :D Wenn ich jetzt verkaufe, habe ich einen satten Verlust von 5.000€....nicht gerade wenig!

Manchmal frage ich mich sehr wohl, ob Martin435 nicht mehr wusste....der hat zweimal den besten Zeitpunkt erwischt....aber wurde von einem W.O User verteufelt, dass er keine Ahnung hatte...naja...anscheinend war er der einzigste der mehr Ahnung hatte als wir.
Antworten
Lunice:

Anstieg

28.12.17 12:20
wird wieder unerwartet kommen. und er wird nichts mit den Zahlen zu tun haben genau wie viele abstiege oftmals nichts mit den Zahlen zu tun hatten , selbst als wir jedes Quartal fett Umsatzplus gemacht haben. hier wird nur gespielt . dauert noch bisserl. Der Markt bietet noch potential wenn sunwin sich mal richtig öffentlich präsentieren würde wären wir schon lange woanders.
Antworten
51Mio:

Zahlen

28.12.17 13:03
Waren insgesamt enttäuschend, Umsatz wurde zu lasten von Marge gemacht.
Der Königsweg sind Exporte, der inländische Markt ist eher margenfressend. Die getrackten Umsätze in Tonnen waren überschaubar, leider kam nichts großartiges von Qufu Shengwang, so dass die Zahlen waren wie sie sind.

Wenn die Margen bei Sunwin, bei GLG etc. so unten sind, dann wird die Konsolidierung nicht weit sein. Dies wird das Margenproblem lösen.
Die Zahlen haben dem Kurs nicht geholfen. Nur muss man nicht annehmen, dass die Leute bei Sunwin auf ein Wunder warten. Sie werden an einer Sache dran sein.
Mit dem erweiterten Produktportfolio decken sie alle Stevia Varianten ab.
Es ist nicht das schnell gewinnbringende Investment, keine Frage. Wie andere Beispiel es gezeigt haben kann es ein schnell gewinnbringendes Investment werden.
Antworten
51Mio:

@H.P.W

28.12.17 13:03
kannst ja Martin anschreiben und uns berichten:)
Antworten
Neckermann:

hi 51 mio

28.12.17 14:08
du hörst dich  nicht optimistisch an aber wie soll man auch hier optimistisch sein .Das Problem ist einfach die bekommen aus dem Verkauf zu wenig Ertrag und natürlich die News einfach keine Information  
Antworten
51Mio:

@Neckermann

28.12.17 14:11
Die Fakten sind einfach so, sprich die Zahlen sagen es aus.
Es gibt einige Player die den Markt z.Zt. massiv stören. Aber die müssen ja auch wirtschaften, also muss es kein Dauerzustand sein
Antworten
Lunice:

heute nochmal

29.12.17 09:11
big show zum Jahresende und nächste Woche gehts aufwärts, normal müsste jeder normale Mensch jetzt einen Herzinfarkt bekommen wenn man sich das getrade anschaut aber wir sind nunmal die abgehärteten ausm Garten ^^

Guten Rutsch allen
Antworten
enimen23:

jahresende

29.12.17 09:34
da hat sicher jemand sein depot zum jahresende bereinigt, um noch steuerrückzahlung zu erhalten. einige unsichere haben dann noch hinterher geschmissen, et voila...
naja, was bleibt übrig, als das ganze mit humor zu nehmen.

guten rutsch
Antworten
Fortunato69:

Guten Rutsch

29.12.17 09:35
Ja scheint als wäre einer richtig sauer, Er schafft seinen Wunschkurs einfach nicht !
Von uns Longis wird so jemand sicherlich nur bedauert ! Aber er muss sich dem Onkel gegenüber behaupten !

Egal, meine andere Aktie die ich aus dem Biotech Sektor halte macht mir freude.

andere Aktien die ich halte, rollen auch bald. dauert halt manchmal !

Liebe Sunwin Longis, nicht verzweifeln wir erhalten unseren schuss, auch wenn arme Ritter glauben Nur Sie haben es drauf !

Slàinte
Antworten
vilialaufen:

Ich wünsche euch

29.12.17 15:47
Einen guten rutsch . Und ein erfolgreiches 2018
Antworten
maxmansell:

für alle sunwinfreunde....

30.12.17 01:35
ein tolles 2018 mit gesundheit und freude am leben, dazu soll nach meiner meinung eben auch eine grosse tüte spass enthalten sein....möge der sunwinstern heller leuchten....
Antworten
Fortunato69:

das wird er

30.12.17 08:40
und wer an die ständigen einwände des nbt glaubt ist eh nicht mit von der party !
der die und das ! kann schreiben wie er möchte, lohnt für uns nicht, da wir uns mit der materie selbst befassen! !

guten rutsch an alle longis ! sunwin, ja ich bin immer noch voll sabei
Antworten
Fortunato69:

dabei

30.12.17 08:40
Antworten
dieterkuhn:

Salbei ?

30.12.17 10:39
@llen guten Flutsch ins neue Jahr und das ihr mir ja wieder so locker und froh dabei seid mit mehr Abwehrkräften ;-)
Antworten
Fortunato69:

dat

30.12.17 11:28
läuft ! bin ich mit dir
Antworten
toi-toi-toi:

ach menno

30.12.17 17:17
Einmal ist immer das erste mal wo man etwas unkorrigiert lasse tut,
es war am 19.11. (Volkstrauertag) hast kein Stevia in Kaffee mehr?  
Antworten
Fortunato69:

Zucker

30.12.17 18:32
er nimmt nur zucker ! drumm schnallt der hund mehr ! er zeigt ihm immer gerne wo es die beste wurscht gibt ! und dann steht er da bis zur nachtschicht !
Antworten
dieterkuhn:

Eine Art Zucker...zumindest...

30.12.17 21:24
...scheint sie für ihn die Substanz augenscheinlich weiß zu sein ;-)  
Antworten
Fortunato69:

zucker

30.12.17 22:25
der wach hält ? das kann nur gut sein für die nachtschicht !
ah darum die konzentrations schwäche ! aber negatives dauer posten kostet ja nix
Antworten
dieterkuhn:

Das Quaken im Sommer aus dem Froschteich...

30.12.17 22:36
...klingt bedeutend harmonischer !
Antworten
toi-toi-toi:

Hahaaa

31.12.17 11:24

Da lässt er quaken, deshalb klingt dat besser....  laugthing

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1145  1146  1148  1149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Stevia als Krebskiller Heikeline Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--