unser lieber freund maus antwortet auf sts, der dort auch gern mal was schreibt.......
Wieso ich mich auf das Thema cashflow einschiesse? Weil ich versuche, auf diese Deine Frage eine Antwort zu geben: "Wie soll dein deiner Meinung nach Sunwin in Zukunft seine laufendes Geschäft finanzieren wenn das weiter so geht wie in den letzten Jahren dann verrate uns das doch mal ?" Und diese Frage verunsichert sicher viele, die sich für die Aktie interessieren. Und viele kennen sich halt doch nur sehr oberflächlich aus und sehen maximal die Themen Umsatz und Ergebnis. Auch Du bringst ja laufend net loss und Finanzierung in Zusammenhang. Trotz meiner ersten Erklärungsversuchen schreibst Du "Das negative "net income" welches in den letzten 4 Jahresberichten ersichtlich ist zeigt weiß Gott nicht darauf hin das es ohne irgendeine Art Finanzierung weiter geht." Finanzierung steht eben im Verhältnis zum cf. Und nicht zum Ergebnis. Und schaut man da hinter die Kulissen, dann verschwindet da ein wenig das Thema "Angst". Für nähere Ausführungen lasse ich mir aber Zeit. Bevor mir irgendwer in zwei Minuten trotz fehlender Vorzeichen versucht, das Wort im Mund umzudrehen. ;)
SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...t-recht#neuster_beitrag