Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1084  1085  1087  1088  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.105.405 / Heute: 461
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27126


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

@Bohne123

3
26.01.17 12:19
Man muss da unterscheiden zwischen den echten Firmen und "fake" Firmen wie Stevia Corp.

siehe z.B. auch diese Fake Firma: http://www.ariva.de/stevia-aktie

Die echten Player:

Sunwin Stevia Intenational
Purecircle
GLG Lifetech

Purecircle ist die größte, aber sehr hoch bewertet bereits und zu teuer. GLG Lifetech hat miserable Ergebnisse, da würde ich die Finger von lassen, waren früher mal die Nummer 2 im weltweiten Markt, den werden die aber an Sunwin verlieren, da Sunwin grad besser wirtschaftet als die und Wachstumsstärke zeigt.
Und natürlich Sunwin mit einem unterbewerteten Kurs, der nach einer Korrektur nach oben schreit.
Purecircle als auch Sunwin sind hier die Favouriten, nur wie gesagt ist Purecircle schon gut überkauft und teuer, daher Sunwin hier optimal vom Chancen / Risiko Verhältnis.

Diese 3 Firmen zählen zu den Top Produzenten, alle anderen sind oft in der Wirtschaftskette mehr hinten angegliedert, bauen nur Stevia an oder kaufen die fertigen Produkte von Herstellern wie Sunwin. Daher lasst euch nicht verarschen, soviel Hersteller in den Größen der 3 gibt es gar nicht.

Sunwin hat mit seiner neuen Stevia Technologie einen weiten Schritt in Sachen Reihnheit und der Eliminierung des bitteren Nachgeschmacks patentiert. Daher bleibt den meisten Herstellen von Konsumprodukten nichts anders als auf Purecirlce oder Sunwin zu setzen. Starke Partner von Sunwin sind WILD und True Drinks USA.
sunwin wird laufen Bohne123
Bohne123:

@GoldenPenny

 
26.01.17 12:22
vielen Dank für die sehr informative Antwort!
Ich bin ja bereits in Sunwin investiert, leider aber zu Einstandspreisen um 0,21 Euro :-(
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

@Bohne

 
26.01.17 12:33
Ich will dir keinen Rat geben, jeder soll für sich selbst handeln.

Ich würde aber selber noch Aktien nachkaufen bei solchen Kursen um den Durchschnittskurs zu senken. Ich weiß nicht wie viel Du investiert hast und wie viel Du noch investieren kannst, aber den Kurs würdest Du so runter bekommen. Der Kurs ist schon sehr tief, tiefer mit dem aktuellen Bericht und den Erwartungen sehe ich nicht.

Wichtig ! keine Handlungsempfehlung nur meine Strategie wenn ich deinen Einstiegskurs hätte
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Sunwin Partner True Drinks.....

 
26.01.17 12:41

Auch True Drinks arbeitet an seinem Wachstum, was heißt, dass Sunwin davon profitieren wird da True Drinks von Sunwin bezieht.



Zitat:

...AquaBall has now been authorized in over 7,000 convenience store locations with more to come in 2017....

....To date, we have secured placement in over 7,000 convenience store locations, and we look to dramatically increase this figure throughout 2017....


Aquaball hat ihre Flaschenform optimiert auf die Kunden- und Einzelhandelswünsche. Dieser Schritt bringt dennen wohl die Fahrkarte für 7000 Stores in den USA. Damit haben die einen Regalplatz endlich ergattert, somit kann der Verkauf starten. Dies könnte auch die große Lieferung in die USA gewesen sein über Alibaba, glaube aber eher nicht da die bereits einen Vertrag haben. Deshalb bleibt die Frage immer noch offen wer ist der 600.000$ Kunde von Alibaba ?


Aber sehr schön zu sehen, das Tre Drinks die Rakete gezündet hat im USA Geschft.




Quelle: truedrinks.com/...drinks-update-on-convenience-store-channel/

sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

noch ergänzend zu GP

 
26.01.17 12:41
vergessen den hohen wirkungsgrad den sunwin-module haben :-).

also ich will keinesfalls pushen oder so. aber ich denke dass wir die 21 früher oder später wieder sehen werden. nachkaufen würde ich aber nur wenn du bis jetzt nur ne kleine position aufgebaut hast. ansonsten würde ich einfach mal abwarten. würde keinesfalls nur auf sunwin setzen (aber niemals alles auf eine karte ist ja eh ne alte börsenweisheit).
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

@Bohne/GP

3
26.01.17 15:21
Ich hingegen gebe mal eine Empfehlung ab:

Bei 0,21 € sieht es doch gar nicht sooo schlecht aus mit dem Einstand, vor allem, wenn man sich entsprechende Kursentwicklung erhofft.
Ob man den Einstand verbilligen will und kann, hängt vom persönlichen "Reichtum" und der Risikofreude ab. Man kann auch ständig verbilligen und verbilligen, aber man stelle sich vor, der Kurs verreckt dann doch oder kommt erst in 5 Jahren aus dem Knick!?

Das Verbilligen ist hier schon oft von ganz speziellen Strategen empfohlen worden, die sich damit brüsten, dann nach kurzzeitigem Zocken mit Gewinn "richtig gut Geld gemacht zu haben".

(Das möge man mir mal beweisen, vor allem, wenn man sich die Stückzahlen mal ansieht, die bei SUWN über den Tisch gegangen sind Da besitze ich mehr, als hier manchmal in einigen Wochen gehandelt werden. Und wenn einmal - sagen wir - 400.000 Stück den Besitzer wechseln, so sind das in Summe "peanuts", wenn jemand mit plus 20% ´rausgeht).

Es gibt gute Aussichten für sunwin, aber auch ernstzunehmende Risikohinweise, sodass  man sich weiteres Investieren, um zu verbilligen, reiflich überlegen sollte.
ICH bin ausreichend investiert und freue mich, wenn ich dann doch belohnt werde (nenne es immer Schmerzensgeld), könnte aber auch den Totalverlust mannhaft verschmerzen - werde also nicht verbilligen.
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Hat

2
26.01.17 16:18
sichs der mit den 500K jetzt anders überlegt und kauft in 100K-Stückzahlen ein?
http://www.ariva.de/...nternational-aktie/times_and_sales?boerse_id=5


@bohne
Ich glaub, wenn bis zum nächsten QB noch paar schöne Infos (Alibaba) kommen, werden die heutigen Kurse endgültig Geschichte sein. Insofern wäre momentan noch ein guter Zeitpunkt zu kaufen/nachzukaufen. 0,21 könnten einem bald mit Kusshand aus den Händen gerissen werden.
nmM
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Schreibt man etwas, was wahr ist

 
26.01.17 16:33

Lässt man es löschen, nebenan. Dies zeigt, das es gewirkt hatte laugthing

sunwin wird laufen aktiv
aktiv:

Sunwin wird Uns einen exponentiellen Umsatz

4
26.01.17 16:58
Generieren, und die entsprechende Kurssteigerung wird auch nicht lange auf sich warten lassen.  
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Schön

 
26.01.17 18:25
dass bei den Amis auch (immerhin schon neun mal) gekauft wurde.  
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

@Ganswindt

2
26.01.17 18:44
Egal wo man investiert, man kann gewinnen oder verlieren. Ob ich in einer VW mich wohlfühle und plötzlich die hälfe meines Kapitals verliere weil die Manager habgierig paar Diesel Autos mehr in den USA verkaufen wollen (überhaupt nicht im Verhältnis gewesen!), das spielt keine Rolle, Risiko / Chancen hat man überall. Selbst für die 1% bei der Bank kann ich übelst bestraft werden wenn plötzlich die Bank pleite geht und die Einlagensicherung war zu niedrig.

Sunwin ist schon dermaßen im Kurs "verprügelt", dass ich hier das Risiko / Chancenverhältnis als super gut sehe, daher macht es durchaus Sinn frühere "Fehler" mit jetzt guten Kauftaten zu halbieren. Aber auch ein Kurs um die 0,20€ ist KEINE Katastrophe, Sunwin hat Aufholpotential bis in die Regionen von 0,30€ - 0,50€, und dann muss Sunwin beweisen ! können die so einen Kurs rechtfertigen oder nicht. Das liegt nicht an mir, am B-Forum oder einem anderen, Sunwin muss hier zeigen, dass ihr Unternehmen es Wert ist.
Laut dem Q2 2017 haben sie es beweisen und der Q3 2017 sieht auch gut aus, daher handele ich jetzt und nutze die Gelegenheit, wann sollte man auch sonst kaufen wenn bereits 10 Quartale gut gelaufen sind ? Dann erwarte ich keinen Kurs mehr um die 0,10€ - 0,20€, es wird so teuer das man nicht mehr will. Börse ist Spekulation und Glaube an eine Firma nur so gewinnt man, wenn man mit schwimmt und am Ende wenn alles schwarz auf weiß perfekt ist, erst kaufen will, dann darf man auch den Preis dafür zahlen.
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Gelegenheiten

 
26.01.17 20:10

machen Diebe, in unserem Fall ist es nur Diebesgut cool

sunwin wird laufen Lunice
Lunice:

uuuund noch ne Lieferung

5
27.01.17 07:59
good morning in the morning

sunland hat paar Tage später mal schon wieder nachschlag genommen :-)

SUNlAND

2540KG am 20.1.17
Qufu Shengren Pharmaceutical Co., Ltd. at Qu Fu Li Jiao, Qufu Shi, Jining Shi, Shandong Sheng, China. Find their customers, contact information, and details on 0 shipments.
sunwin wird laufen inni1900
inni1900:

Lieferungen

4
27.01.17 08:41
Wahnsinn so langsam gehts hier richtig los. Die Vertriebskanäle stehen.

Alibaba läuft auch sehr gut, ich bin echt zufrieden.  
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

cool

4
27.01.17 08:44
2 1/2 tonnen sind 2 1/2 tonnen :-).

hoffe es gibt nun niemand mehr seine shares unter 21ct ab, damit auch bald unser 21einstiegskursler seine freude daran hat.
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Januar wird Gas gegeben

6
27.01.17 09:23
Es geht ab, fast 6 Tonnen an Sunland, 9T an Wild. Mal sehen was Qufu Shengwang dies Mal ausserhalb den USA verschifft. Fast 15 Tonnen im Januar.
Nicht zu vergessen die MEd Sparte hatte auch im letzten Bericht zugelegt, waren bei über 700k Umsatz.

Jetzt fehlt noch eine Meldung über ein Abkommen mit Wild. Mir wäre es lieber, wenn es noch einen anderen großen Abnehmer geben würde.

Sunwin soll weiter machen, dass Lager muss veredelt werden.




sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

Zu spät Thomas14!!

2
27.01.17 09:24
Ich habe mir gerade nochmal eine kleine Position (5.500) aus Stuttgart ins Nest gelegt!! :)

Auf eine grüne nächste Woche und schönes Wochenende....
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

...

 
27.01.17 10:49
und schon ist der Briefkurs auf 0,124 bzw. 0,125 gestiegen.
:-)
sunwin wird laufen Neckermann
Neckermann:

Hallo ich konnte nicht widerstehen

 
27.01.17 16:58
24000 stk musste sein  
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Charttechnische Kaufsignale ....

 
27.01.17 18:10
kommen langsam, der GD38 und der GD100 "küssen" sich bereits, die Kreuzung erfolgt nächste Woche bzw. heute noch, somit der Start des Aufwärtstrends. Die nächste Woche sollte dann schön grün sein.

Erste Hürde ist die 0,14€, dieser sollte aber aufgrund des offenes Gaps bei 0,16€ locker genommen werden. 1. Gap bei 0,16€, das 2 Gap bei 0,22€. Sunwin hat bisher seine Gaps immer geschlossen, daher sehe ich hier sehr gute Chancen bis in die Regionen.

Ich finde das sogar sehr gut das de Kurs nicht zu schnell überheizt, das lässt die Oszillatoren (z.B. Slow Stochastic) kalt und verhindert zu schnelle kleine Korrekturen.  
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
sunwin wird laufen 967414
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

ganz lieben dank an golden penny..

 
27.01.17 22:53
für deine vielen stunden und mühe, die du investierst, um die vielen puzzlestückchen zusammen zu führen, die uns hier einfach weiter bringen. tja es ist eben nicht immer einfach die richtigen entscheidungen zu treffen. deshalb bedarf es ja auch, den richtigen zeitpunkt zu finden, in diese aktie zu investieren. scheinbar ist jetzt der richtige zeitpunkt gekommen, hier einzusteigen.ich denke, wenn die lieferungen so weiterlaufen, sehen wir locker die 30-50 cent marke.
aber nur meine meinung.

allen sunwinfreunden ein sonniges wochenende.
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

schöner wochenverlauf..

 
27.01.17 23:44
das war mal wieder eine grosse woche. tolle ergebnisse von sunwin. das lässt hoffen...auf eine total grüne woche..
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

das frühjahr naht....

 
28.01.17 07:53
ein bisserl sport mit stevia...

www.body-attack.de/...Produktsuche&utm_campaign=Datenfeed1
sunwin wird laufen schniddelwutz
schniddelwutz:

zum ansehen

 
28.01.17 09:58
www.barchart.com/stocks/quotes/SUWN/opinion

Seite: Übersicht ... 1084  1085  1087  1088  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--