|
|
|
ist es wohl, wenn ich mir die aktie die nächsten 4 jahre garnicht anschaue.
das gleiche hatte ich Anfang 2003 über Solon auch gesagt. War damals bloß leider nicht investiert.
Das sieht aber dieses mal anders aus. :D... es wird schon!
an einem Zeitpunkt an dem Bio, Solar, Öko, Gesundheit usw. immer gefragter wird. Ist es eine Frage der Zeit bis Sunwin wirklich abgeht.
Wenn meine Star Uranium Aktie so wie ich es erwarte bis Ende diesen Jahres die 1€ Marke überwunden hat, verkaufe ich sie und investiere weiter in Sunwin. Vorher wird sich da eh nicht so sonderlich viel abspielen, und das Ende nach oben kann ich heute noch nicht abschätzen. Mir fehlt die Phantasie um mir vorzustellen, wie weitreichend Steviaprodukte den Weltmarkt revolutionieren könnten. Fest steht, da geht einiges.
So langsam habe ich gelernt, Dinge über die ich mich früher ärgerte, jetzt für mich und meine Ziele zu nutzen. In diesem Fall ist es die Zeit die unsere Behörden für Genemigungen brauchen. So lange kann ich das Geld sinnvoller anderweitig einsetzen, bleibe aber am Ball.
es sieht fast überall dunkel aus seit letzten Freitag.
Bin ja mal auf die Quartalszahlen zum Ende der Woche gespannt. Da wird sich ja dann so einiges am Markt bewegen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
56![]() | 35.999 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 02.06.25 08:07 | |
21![]() | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
2![]() | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |