Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 80 81 82 84 85 86 ...

Sunwin ( SUWN ) explodiert !

Zugriffe: 619.405 / Heute: 145
Sunwin Stevia Int. 0,014 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,14%

GENESIS PHARM.
kein aktueller Kurs verfügbar

GREENSHIFT CO.
kein aktueller Kurs verfügbar
Lavati:

@ ponzi

25.06.07 13:04
hauptsache dir wird nicht schlecht, wenn heute in USA der erhoffte Kurssprung ausbleibt. Laut Tagesumsätzen ist das Intresse in Deutschland größer als in USA, und 50% Kurssteigerung in einer Woche müssen erst einmal verdaut werden.
Langfristig ist SUNWIN aus meiner Sicht ein sehr gutes Invest. Jedoch hoffe ich das sich der Kurs solide entwickelt (und Zocker aussen vor bleiben), denn ich möchte nicht wissen wie viele von uns vom letzten Einbruch überrascht wurden und sich zu schnell von ihren Papieren getrennt und somit vieleicht Verluste statt Gewinne eingefahren haben.

MfG Lavati
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +36,24%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,21%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +21,83%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +20,21%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +19,66%

Wolle1307:

Wäre doch der Ober-Hammer,

25.06.07 13:29
wenn der Bäcker Hand anlegt. Mir wären kurzfristig 100% auch lieber, als langfristig (mit Rücksetzern) vielleicht 99%....oder etwa nicht... ob es gesund für die Aktie ist bezweifel ich dennoch....
Bewerten

25.06.07 13:30
darf ich etwas anregen?

ich habe gerade umsonst einen fakten thread gesucht. wie wär es wenn hier einer der altinvestierten einen solchen aufmacht. dann kann man sich die fakten immer vor augen halten und die neuen finden sich auch schneller zurecht.
Bewerten
Lavati:

@caddy

2
25.06.07 14:05

Dieser Thread läuft seit Januar 2006. Zum damaligen Zeitpunkt wurde SUNWIN ebenfalls durch mehrere Börsenbriefe empfohlen. Was dazu geführt hat das der Kurs innerhalb weniger Wochen sich verzehnfacht hat. Schon damals sorgte Stevia und die Tätigkeit im Bereich Vogelgrippe für Kursphantasie. Nachdem die erste Euphorie verflogen war, kam der Kurs langsam wieder zurück.
In der Zwischenzeit hat sich der Ausblick für den Umsatz mit Stevia deutlich verbessert(Neue Vertriebswege seit Juni`2007). Zur Zeit darf Stevia nur als diätisches Zusatzprodukt verkauft werden. Angestrebt wird eine Zulassung als Nahrungsmittel, was zu einer Vervielfachung des Umsatzes von Stevia führen würde. Zur Zeit gibt es regelmäßig positive Meldungen über den Ausbau des Vertriebsnetzes. Die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr (30.04.2007)erwarte ich in der ersten Augusthälfte. Selbst dann kann man nur bedingt sagen wie stark der Umsatz mit Stevia wächst. Denn ein grosser Umsatzsprung dürfte erst im Laufenden Quartal stattgefunden haben.
Wichtige Eckdaten sind: die Anzahl der ausgegeben Aktien ist seit Januar 2006 von 64 Mill. auf 96 Mill. gestiegen. Genehmigt sind bis 200 Millionen Aktien.
Das Unternehmen nutzt die Gelder zur Expansion. Über die letzten Jahre war das Unternehmen mit 0 - 0,05 uscent/Aktie in der Gewinnzone.
Bewerten
>2x bewertet
caddy1967:

danke lavati

25.06.07 14:14
ich denke mal da ist auch noch eine menge fantasy mit drinn. die aber spätestens mit dem einstieg von coca cola enden sollte. dann wird aus fantasy schnell mal realität.
spätestens dann kann man glaub ich von stevia als nahrungsmittel sprechen und nicht mehr als zusatzprodukt.

in einem anderen board habe ich gelesen das coca cola in japan schon mit stevia süsst, könnt ihr das bestätigen?
ich meine japan ist ja schon ziemlich weit mit den zulassungen von stevia. wenn man bedenkt das dort schon 50% der künstlichen süssungsmittel von stevia abgelöst wurden.

wenn das weltweit nur zu 10% gelänge, na dann hallo.
Bewerten
duffyduck:

siehe da zum thema stevia und cola

25.06.07 14:29
Bewerten
caddy1967:

@ duffyduck

25.06.07 14:35

Bedeutung von Stevia in Japan und Brasilien Seit fast 20 Jahren verwenden Millionen von Verbrauchern in Japan und Brasilien, wo Stevia als Nahrungsmittelzusatz genehmigt ist, Stevia-Extrakte als sichere, natürliche, kalorienfreie Süßstoffe. Japan ist der größte Verbraucher von Stevia-Blättern und -Extrakten in der Welt. Dort wird es benutzt, um alles, von der Sojasoße über Essiggurken, zu den Konfektionsartikeln und den alkoholfreien Getränken zu süßen. Sogar multinationale Konzerne wie Coca-Cola nutzen Stevia zum Süßen von Lebensmitteln (als Ersatz für z. B. Saccharin) für den Verkauf in Japan, in Brasilien und in anderen Ländern.

frage beantwortet. danke. Sunwin ( SUWN ) explodiert ! 3375855

Bewerten
Poodlebag:

lavati hats drauf!

26.06.07 00:11
...und das kann man sich auch gut anhören.  

Also dieses gepushe und gerede heute war zwar sehr intre., aber wenn wir ehrlich sind, sollte wir uns auf die fakten konzentrieren. die lauten: gutes produkt, gute pr und gute kurzfristige ergebnisse.
der mensch wird nun entscheiden und wenn ich bedenke, dass alle von dicken amis und übergewichtigen europäern reden, welche den krankenkassen auf den pelz liegen, wird es zeit wie in der erneuerbaren energie etwas zu tun!
Bewerten
Anzeige: Jetzt zugreifen...

Der neue Uran-Player im Athabasca-Becken
caddy1967:

jetzt auch ein mittel

26.06.07 09:53
gegen maul und klauenseuche? ist erst in der ersten testphase aber anscheinend wirkungsvoll.

Quelle: PennyBee W:O

Sunwin International Neutraceuticals, Inc.: SUWN Veterinary Disinfectant is Proven to be Effective in Eradicating Foot-and-Mouth Disease Virus in Independent Study.
6/26/2007

Qufu, Chinan, Jun 26, 2007 (M2 PRESSWIRE via COMTEX News Network) --

Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (OTCBB: SUWN), a leader in the production and distribution of Chinese herbs, veterinary medicines and one of the largest producers of low calorie sweetener (Stevia) in China, announced today its Chinese herbal based veterinary disinfectant named Xuyikang, has been proven to be 100% effective in preventing the spread of the Foot-and-Mouth Disease virus in an in vitro research study in baby mice infected with the virus. The research study was independently conducted by the National Food and Mouth Disease Research Laboratory of China.

The test results demonstrate that Sunwin's Xuyikang Disinfectant was successful in preventing uninfected mice from acquiring the virus through the eradication of 100% of the Foot-and-Mouth virus in infected mice that were treated within 30 minutes under room temperature. The tests results indicated that Xuyikang was most effective in a diluted ratio of 1:100.

Foot-and-mouth disease (FMD) is a severe, highly communicable viral disease of cattle and swine. It also affects sheep, goats, deer, and other cloven-hoofed ruminants. FMD is one of the most difficult animal infections to control.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
duffyduck:

parallel zur meldung gehts runter!

26.06.07 09:55
Warum?
Bewerten

26.06.07 09:58
das ist eine gute frage, aber ich denke das liegt eher am gesamtmarkt. sunwin hat sich ja trotz fallenden indizies ja gut behauptet und konnte sogar zulegen.
aber irgentwann kommen eben auch hier wieder die ersten gewinnmitnahmen. ich denke das sollte aber nicht lange anhalten.

ist nur mein bescheidene meinung.
Bewerten
duffyduck:

leider gehts mächtig bergab

26.06.07 19:53
-14% auf ,53

Meinungen?
Bewerten
polo10:

sell on good news ?

26.06.07 19:57
Bewerten

26.06.07 20:48
Also ich kann es mir auch nicht erklären. Die Aktie lief wirklich gut die letzten Tage und Fundamental hat sich nichts geändert. Für mich ist sie noch immer ein klarer Kauf und dieser Kurs ist schon wieder attraktiv um zukäufe zu machen. Aber es scheinen in dieser vermeintlich Bodenständigen Aktie doch einige personen zu sein die das schnelle Geld machen wollen. Daher ist meines erachtens nach vorsicht geboten.

Mein Fazit ist das die Bewegung heute eher ein einmaliges ding war als eine Trendwende. Es wird wieder bergauf gehen (hoffe ich)
Bewerten
duffyduck:

sell on good news glaube ich nicht

26.06.07 21:09
die fantasie ist einfach zu groß

es wird eher von den langzeitinvestierten auf weitere nachrichten gewartet.

weiß jemand was von nogger?
ist der drinnen oder draußen oder hat er gar nicht empfohlen???
Bewerten
polo10:

duffyduck

26.06.07 21:13
Noggert hatte auch empfohlen, der ist aber leider seit Sonntag offline, weil krank.

Gruss
Bewerten
>1x bewertet
caddy1967:

guten morgen,

2
27.06.07 07:50
ich denke das war ein mix aus allem.

ein teil zocker+ ein teil sell on good news+ ein teil markt situation. naja, und dann wurde sicher von einigen kasse gemacht, die es bei den anstiegen vorher versäumt haben.
leider ist sunwin bisher ein sehr volatiler wert gewesen und das streift man nun mal nicht so schnell ab.
dazu müßte dann erstmal eine wirkliche hammernews kommen. wie z.b. die zulassung des vogelgrippe-mittels oder das only sweet den status NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL verliert und NAHRUNGSMITTEL wird.
erst dann rechne ich wirklich mit einem nachhaltigen anstieg über die 1 euro marke.
aber, ich denke auch diese news werden bald kommen.

Bewerten
>2x bewertet
Wolle1307:

sieht doch spitzenmäßig aus!

27.06.07 11:48
es geht wieder aufwärts!
Bewerten
Mr. Schwarzm.:

Gesunde Korrektur

27.06.07 11:57
Haken wir den Tag gestern ab. Der Trend hat sich mit dem jetzigen Kurs voll bestätigt. Es geht weiter wir sehen jetzt wieder ein par gute Tage und dann wieder ein oder zwei schlechte. Aber grundsätzlich geht es aufwärts. Die Aktie ist jedenfalls nichts für zittrige. SL 20% unter dem aktuellen Kurs setzen sollte genügen um einigermaßen abgesichert den Aufwärtstrend mit zu gehen.
Bewerten

27.06.07 12:48
bitte nicht böse sein, auch wenn ich erst kurz dabei bin.

aber bitte nicht gleich wieder alles rosig malen. erstmal abwarten was die tage jetzt wieder bringen. selbstverständlich würde ich mich auch freuen wenn es jetzt wieder hoch geht. aber dieser sprung den wir hier in d gemacht haben, kommt zustande weil PSR sunwin in das jahrhundertdepot gekauft hat.

also abwarten was die märkte heute und morgen so machen. zumindest eine kleine entwarnung gibt es aus amerika. dort werden die zinsen wohl so bleiben wie sie sind und das ist ein relativ gutes zeichen für die inflation dort.
die futures dort sind auch schon mal leicht im plus. kann sich aber noch ändern bis zum start.
Bewerten
Barti33:

SL ???

27.06.07 12:49
Ein SL bei Sunwin ist tödlich, da nimmst du höchstens
den tagestiefstpunkt mit. Dann sollte man lieber die finger
von solchen werten lassen.

Es gibt ja auch sparbücher.... 100% sicher, und 2% zinsen.
Bewerten

27.06.07 12:56
Das einzige was tödlich ist ist keinen SL zu haben!
Bewerten

27.06.07 13:10
Was ein SL bei sunwin bewirkt?
Der wird abgefischt,wie gestern.

Gruss
Bewerten
wolf333:

Stop-loss-Marken

27.06.07 14:42
Grundsätzlich sind stop-loss-Marken schon sinnvoll. Bei sunwin führen diese allerdings oft dazu, dass sie abgefischt werden. Ich bin in sunwin ohne SL investiert.
Viel Glück!
Bewerten
wolf333:

guter Start in USA

27.06.07 16:12
USA startet heute für sunwin freundlich...
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 80 81 82 84 85 86 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.000 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 21.06.25 08:18
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00