"...aber auch hier aufgepasst - eine künstlerische Metemorfose setzt ein und ist nicht beständig"
Ja sicher, hmm, schon klar, Dieter.
Alles nicht so einfach, mit der Metemorfose.
Aber solange Du dir kein Ohr abschneidest...geht´s doch noch.
|
| ||||||||||||||
"...aber auch hier aufgepasst - eine künstlerische Metemorfose setzt ein und ist nicht beständig"
Ja sicher, hmm, schon klar, Dieter.
Alles nicht so einfach, mit der Metemorfose.
Aber solange Du dir kein Ohr abschneidest...geht´s doch noch.
Wurmen muß das furchbar, sonst würds stehen bleiben dürfen....
Ich bin der Meinung, eure Beiträge sollten nicht gelöscht werden.
Denn das hilft bei der Einordnung eures Niveaus. Irgendwie scheint ihr aber unter der Nichtlöschung genauso zu leiden, wie unter Löschungen. Schau doch mal hoch im Thread.....bis oben hin voll ....mit nicht-gelöschtem Blöd-Content....und alle können es lesen.
Ich finds jut.
Viel Spass noch beim Verfolgungswahn. Sonst bleibt euch ja nischt.
Putzig. Aber so "niedlich" kommst Du in deinen Agro-Beiträgen leider gar nie rüber.
Behalte die Alu-Kappe vllt. besser auf...Hirn heiß genug.
Frage: Gibt es von Dir im WWW in deinen tausenden, über Jahre verstreuten "Nachrichten", irgendwelche Börsen-Forums-Beiträge, die auch nur die Spur Info-Inhalt zum Thema Börse enthalten? Verrate es mir. Das möchte ich mal endlich sehen.
Wer nichts zu sagen hat, sollte es einfach lassen.
Und sagen, heisst nicht...Geld investiert/ausgegeben.
Sondern Erfahrungen und/oder Informationen beisteuern können.
Ich poste doch auch nicht täglich aggressiv zu Prinz Harry...wenn ich keine Ahnung habe. Nur weil ich "Gemeinschaft suche".
Du hast doch vllt. auch "irgendwo" irgendeine Expertise, oder? Dann "investiere" dort.
Lebt euer Risiko, incl. Gewinn/Verlust.... auf eigene Faust und ohne andere in euer "Investierten-Schicksal" mit hereinzuziehen.
....und schon seit ihr mir ......auf ewig "wumpe"..... versprochen.
Deal? or not Deal?
immernoch keine Daten von IRGENDEINE Lieferung von Sunwins letzte Qurtal
Bei Lieferungen Uninvestierte noch nie informiert worden, ist doch ein alter Hut den Du da wieder der geneigten Leserschar unterjubeln willst...
Und Gerüchte, kommt das nicht von Gerüche?
Sunwinsamen stinken, denk an den toten Vogel.... IMHO
zitat: "Wer derzeit noch unter 0,10 € kaufen kann der sollte es tun, den die Uhr tickt..., die Tagen sind gezählt.."
Jeder kann unter 0,10€ Sunwin Aktien kaufen. Und das börsentäglich seit knapp 3 Jahren.
Nur dass damals, als die Aktie das letzte Mal für 0,10 € gehandelt wurde...der Buchwert der Firma statt aktuell 3,5 Mio noch über 12 Mio USD betrug.
So...und nun schau mal nach, ob Deine Uhr auch noch richtig tickt.
Vielleicht steht sie ja schon seit 15 Jahren (?) 

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |