Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 277  278  280  281  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.735
Zugriffe: 3.091.795 / Heute: 250
SunHydrogen 0,0132 $ -4,35% Perf. seit Threadbeginn:   -70,34%
 
SunHydrogen cocobongo
cocobongo:

Nachfrage

 
19.04.22 09:28
Es steigt die Nachfrage nach Elektro Flugzeugen davon wird Sun profitieren.  RUN is coming

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

SunHydrogen extrachili
extrachili:

#6951 wie kommst Du darauf...

 
20.04.22 18:54
...dass sunhydrogen von E-Flugzeugen profitieren könnte?  Sun könnte in den Gegenden stark werden, in denen die Infrastruktur schwach ist. Entlegene Gegenden ohne Stromversorgung, aber doch nicht als Energielieferant für die E-Luftfahrt. LOL
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
SunHydrogen Joe2000
Joe2000:

Extrachili

 
21.04.22 12:33
Es müsste ja auch zuerst einmal ein Produkt geschweige denn eine Produktion stattfinden , den ohne ein Produkt gibt es keine Kunden ! Oder habe ich etwas verpasst ? am Kurs sehe ich es kann kein Produkt auf dem Markt sein .
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Woosuk Kim

 
21.04.22 13:07
ist jetzt ein gutes Jahr COO. Seine Vita liest sich gut. Trotzdem frage ich mich, was er in dem Jahr gemacht hat, wenn es bisher noch kein Produkt gibt?
Er hat vielleicht die Verbindungen zu den neuen Partnern in Korea und Japan hergestellt, aber was hat er sonst so getrieben?
Wusste er, als er zu SH kam, dass es noch länger dauern würde, bis ein Produkt da ist? Denn ohne Produkt, kannste keine Fusionen bzw. entscheidende Partner finden. Dafür ist Woosuk Kim ja Spezialist.
Sein Vetrag wurde ja für 2 Jahre geschlossen. Hier nochmal seine Aufgaben laut Vertrag:

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...-1_sunhydrogen.htm

 Aufgaben:§Der COO nimmt die Aufgaben wahr, die normalerweise mit der Position des COO als Chief Operating Officer verbunden sind, sowie weitere Aufgaben, die in der Satzung des Unternehmens und in diesem Dokument festgelegt sind. Der COO ist für die strategische Führung des Unternehmens verantwortlich und arbeitet eng mit dem CEO und dem Senior Leadership Team zusammen. Zusätzlich zur Hauptverantwortung des COO unterstützt der COO den CEO bei den folgenden Aufgaben:

- Planen, Entwickeln, Umsetzen und Leiten der operativen Leistung des Unternehmens und Förderung des Shareholder Value als Priorität.

- Anstreben und Anbahnen von Geschäftspartnerschaften mit anderen Unternehmen.

-  Bereitstellung von strategischem Input und Führung bei Entscheidungsfragen, die das Unternehmen betreffen, insbesondere in Bezug auf die Bewertung potenzieller Fusionen, Übernahmen, Joint Ventures oder Partnerschaften.

- Planen, Entwickeln, Umsetzen und Leiten der betrieblichen Funktion und Leistung der Organisation.

- Effektive Kommunikation und Aufbau von Glaubwürdigkeit im gesamten Unternehmen und gegenüber dem Vorstand als effektiver Entwickler von Lösungen für geschäftliche Herausforderungen.

- Unterstützung bei der Entwicklung der Unternehmenskultur und der allgemeinen Unternehmensvision.

- Beaufsichtigung der Beschäftigung durch strategische Einstellungen von Schlüsselpersonen und Führungskräften.

- Analyse und Abgabe von Empfehlungen zu den Auswirkungen langfristiger Wachstumsinitiativen, Planung und Einführung neuer Strategien und gesetzlicher Maßnahmen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
SunHydrogen extrachili
extrachili:

Joe2000, selbst wenn es...

 
21.04.22 14:41
...ein Produkt geben würde, wäre dies noch lange keine Garantie dafür, dass es sich für eine Vermarktung wirklich eignet. Gen 1 war es offensichtlich nicht. Die Funktionalität ist einfach viel zu kurz und dadurch sehr serviceintensiv. Mit Gen 2 müsste sich daran grundlegend was ändern, sonst wird das nichts...
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

extra, wenn Du Garantien wünscht, dann suche

 
21.04.22 16:08
Dir eine andere Spielwiese, aber nicht die Börse. Nimm ein Sparbuch...
SunHydrogen extrachili
extrachili:

Schackel...

 
21.04.22 17:40
...Deinen Tipp für das "sichere Geld" ist etwas obsolete. Ohne Risiko keine Gewinne... Aber man sollte dieses Verhältnis auch mit Verstand bewerten und sich fragen, ob aus dem Traum auch etwas werden kann. Versteinerte Denkweisen passen da nicht hinein...
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
SunHydrogen Joe2000
Joe2000:

Extrachili

 
21.04.22 17:46
Da gebe ich dir vollkommen recht , wenn auch nur ansatzweise etwas dran wäre dann müsste man das ja auch irgendwann im Kurs sehen ?  
SunHydrogen JVOP
JVOP:

Hände weg?

 
21.04.22 17:57
Werden die jemals ein Produkt auf den Markt bringen? Planen die das überhaupt?
SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Leute, wir können SH

2
21.04.22 18:00
hin und her drehen wie wir wollen. Es ist und bleibt aktuell ein start up mit einem sehr guten Ansatz. Wer an diese Ansätze glaubt wie ich es tue, bleibt so lang investiert bis er entweder "stink reich" ist oder seinen Einsatz verliert bzw. Mit Verlust raus geht. Natürlich hoffe ich, denn glauben wäre hier fehl am Platz denke ich. Glauben kann man bei einer Allianz wie hoch die Dividende wird. Aber hier hofft man, so wie ich, dass ich hier einen tenbagger oder mehr lande. Schauen wir mal was passiert im Jahr 2022.  
SunHydrogen ElvisP
ElvisP:

Sehe ich ähnlich...

 
21.04.22 20:05
Hier muss man wirklich Geduld mitbringen. Naja, bis ich hier meine Million habe muss ich bis 2,22€ warten. Wer weiß wann und ob wir sie hier sehe werden.  

Ich bin guter Dinge ...  
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

HAPPY EARTH DAY 2022 von Sunhydrogen

 
22.04.22 04:20
es könnte bitte auch ein klein wenig MEHR sein, damit WIR auch happy werden...
SunHydrogen extrachili
extrachili:

Das erste Mal...

 
22.04.22 07:31
...war ich im März 2014 in Sun drin, also vor 8 Jahren, da hieß es noch Hypersolar. Damals war das Image auch schon so bescheiden wie heute. Viel geändert hat sich seitdem nichts, bis auf eine interessante Idee, die wohl für eine kommerzielle Nutzung eher ungeeignet zu sein scheint.  Meiner Ansicht nach, liegt das an dem extrem hohen Wartungsaufwand und der Abhängigkeit vom Hersteller, welches sich kein Unternehmen sich ans Bein binden lassen will. Solange sie kein Produkt auf den Markt bringen können, welches Minimum 10 Jahre sorglos seinen Dienst verrichtet, wird das Produkt uninteressant bleiben. Aber das ist nur meine Sicht auf die Dinge...
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

ganz so pessimistisch kann man die Aktie auch

 
22.04.22 08:08
nicht sehen...immerhin hatte sie sich zwischenzeitlich mal etwa vervierzigtfacht...
SunHydrogen Cashback
Cashback:

...so nah dran

 
22.04.22 08:26
an einer erfogreichen umsetzung der wasserstofferzeugung mittels fotosynthese  und wasser war SH noch nie......

ich bleibe jedenfalls dabei, ...der weitere entwicklunksverlauf wird auf jeden fall spannend werden.


www.sunhydrogen.com/news-posts/...ress-toward-2022-milestones

"Our plan for the remainder of 2022 is to build on this progress with multiple production-quality prototype demonstrations by the end of the year.

Expected product development milestones we have set for Q4 2022 include:

   Successful fabrication of semiconductor units at production-quality prototype scales

   Successful integration of membranes at production-quality prototype scales

   Successful integration of catalysts at production-quality prototype scales

   Successful testing and demonstration of production-quality prototype units

On behalf of the SunHydrogen team, we thank you for your support and we look forward to sharing our progress with you as we meet additional 2022 milestones."

"love it or leave it".....i love it.

SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

earth day

 
22.04.22 12:54
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
SunHydrogen 1311090
SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Rainer

 
22.04.22 13:30
Ich wünschte das Foto wäre echt! Aber so könnte es tatsächlich bald aussehen.  
SunHydrogen Florix
Florix:

Träumen ist ja erlaubt...

 
22.04.22 13:47
...Das Fiasko mit Schmid macht sicherlich das Projekt nicht einfacher. Trotzdem gibt es Chancen. Und von vornherein das Unternehmen unter Scam-Verdacht zu stellen, halte ich auch für unangemessen. Das Agieren an der OTC Pink ist natürlich eine schwere Hypothek; das weiß aber jeder, der das Wort "Börse" richtig schreiben kann, und das schafft hier außer Coco fast jeder, denke ich.  Es bleibt jedenfalls spannend.
SunHydrogen tues
tues:

Ich teile..

 
22.04.22 15:01
.. diese Schmid als Fiasko These nicht. Da kommen ein paar Amis mit ner Idee über den Teich und
bekommen von Schmid die nötigen Antworten, was es alles braucht, wenn man mal nicht nur
irgendwelche Apps auf den Markt bringen will. Soweit wie jetzt war der Laden noch nie.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Chlor und Salz als Nebenprodukt?

2
22.04.22 15:17
stocktwits.com/RollerCoasterPuke/message/453719037

SunHydrogen Florix
Florix:

Sehr interessant, Rainer. Vielen Dank...

 
22.04.22 18:41
...für die tolle Recherche...
SunHydrogen Zabatta
Zabatta:

@Lupe "Chlor und Salz als Nebenprodukt"

 
23.04.22 08:48
Hi Lupe,
wie glaubhaft schätzt Du so ein Posting von einem "Roller Coaster Puke" wirklich ein?
Das ist doch ein schlechter Scherz. Wenn dem wirklich so wäre, dann hätte SH das doch schon längst selber als zusätzlichen Benefit für Deren Produkt verwendet.
Schönes Wochenende.  
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@Zabatta

3
23.04.22 15:31
www.nature.com/articles/s42004-019-0156-x

Der wissenschaftliche Artikel ist eine Co-Produktion zwischen dem "Department of Chemical and Biochemical Engineering, University of Iowa" (zu dem die Autoren Alan M. Rassoolkhani, Wei Cheng, Joun Lee, Austin McKee, Jonathan Koonce, Joel Coffel, Abdulsattar H. Ghanim, Gary A. Aurand & Syed Mubeen gehören) und dem "Nano-Convergence Materials Center, Korea Institute of Ceramic Engineering and Technology, Jinju-si, Republic of Korea (zu dem die Autoren Chung Soo Kim, Woon Ik Park & Hyunsung Jung gehören).
HYSR wird nur unten in der Danksagung erwähnt: "W.C. ist dankbar für die Unterstützung durch die Universität von Iowa im Rahmen eines Sponsored Research Agreement mit HyperSolar Inc. unter der Förderungsnummer 18786500". Es werden da aber auch noch andere Institutionen genannt. Deshalb nehme ich an, dass es ein Partnerprogramm ist, wobei die Mehrheit der Wissenschaftler aus der HYSR-Forschungsgruppe von der Uni Iowa stammten.

Wer nun die Ergebnisse dieser Forschung für sich nutzen darf, ist eine gute Frage. Da es sich auf eine H2-Produktion bezieht, bei der Chlor als Nebenprodukt gewonnen wird, liegt es nahe zu denken, dass die HYSR-Technik benutzt wurde. Aber wer weiß? Da S. Mubeen als verantwortlicher Wissenschaftler mit von der Partie war, gehe ich davon aus, dass die Ergebnisse dieses Forschungsprojektes nicht zum Nachteil für HYSR gereichen werden.  
SunHydrogen Zabatta
Zabatta:

@Lupe

 
24.04.22 10:00
Hallo Lupe,
der Artikel (www.nature.com/articles/s42004-019-0156-x)  stammt aus 2019 und das mag ja alles richtig sein, was da geschrieben steht.
Meiner Meinung nach zählt für SH einzig und alleine, das markfähige Produkt zu GEN2 und keine Nebenprodukte wie Chlor und Salz.
Dann hoffen wir weiter, dass SH in diesem Kalenderjahr noch eine valide Aussage zum Beginn der Markteinführung von GEN2 hinbekommt.
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Genau, mal Butter bei die Fische geben !

 
24.04.22 13:49

Seite: Übersicht ... 277  278  280  281  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.734 SunHydrogen - @Immerwachsamsein - 13.50 remai LupenRainer_Hätt. 25.04.24 20:53
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--