|
die 0,30 scheint eine harte Nuss zu sein aber wenn die fällt ist der Weg bis 0,40 frei! Wünsche allen viel Glück und das es diesmal auch einen Grund für den Anstieg gibt.
Zicke
Gleich bei Öffnung der Börse sehr gute Umsätze - der Tag wird es bringen - ich bin dabei - der Sekt ist schon kalt gestellt - ich lade alle dazu ein - die das gleiche Ziel verfolgen -ý steiler Anstieg von Sunburst - großer Kaufrausch - wird wieder ein Supergau - denkt an die 1,15 vom letzem Mal. Ich werde kräftig mitfiebern. Lieber jetzt noch einsteigen, da die Gewinne schnell abgefaßt werden bei dieser Zockeraktie.
geben wir der Sonnenbürste kurze Zeit zum luftholen. Ich denke die 0,30 ist ganz wichtig, wenn die nicht in kürze fällt ist die Luft raus! Zumindest dann wenn keine gute Nachricht dahinter steckt!
Zicke
da glaubten viele das der Mantel Deal dahinter stecken würde! RT 0,256
das bei 0,22 der Boden ist den wir noch testen könnten. Dann sollte es aber wieder in Nördliche Richtung drehen!?
Zicke
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2![]() | 4 | Hier steht was auf anderen Boards so gekauft wird. | Shareholder | AktiOnNow | 25.04.21 11:12 | |
3![]() | 12 | FÖRTSCH+FRICK vs. bulle202020: ADVANCED MEDIEN!!! | Star Ikone | Viva | 24.04.21 22:54 | |
10![]() | 438 | Sunburst was geht da ab ? | Aktien-Deal | AramStyler | 11.07.12 11:48 | |
9 | Hab ein paar Euros abgedrückt. | DELUXE_trader | Rudini | 15.09.11 16:45 | ||
Huiiiii.... | exoticexpert | 04.04.11 18:10 |