und der Kurs fällt weiter! Das die Sunburst-Aktionäre so nervös sind, hätte ich wirklich nicht gedacht! Zumal dazu absolut kein Grund besteht! Die Planzahlen wurden um mehr als 20% nach oben gesetzt, wobei das Gewinnwachstum sogar, bereinigt um die Fußball-EM letztes Jahr, um 50% gesteigert werden soll! Wir haben also ein 2001er KGV von 15! Und an 2002 möchte ich noch garnicht denken, wenn weitere Vertragsabschlüsse folgen oder das ein oder andere Großereignis zum Umsatzwachstum beitragen wird!
Aber verkauft ruhig, dann deck ich mich bei 12 euro wieder ein!
Aber verkauft ruhig, dann deck ich mich bei 12 euro wieder ein!