im moment wird sunburst ga nicht beachtet. seltsam, denn die em steht vor
der tür und wird sunburst goldene zeiten bringen
going-public schrieb in Ausgabe september 99
"aber auch die geschäftsentwicklung spricht für einen erfolg des
going-public. alleine in den traditionellen sparten sind die zuwachsraten
enorm. als golden goal dürfte sich das merchandising der fußball-em 2000
erweisen. Sunburst kann damit in eine bisher ungeahnte dimension wachsen.
mit diesem deal und dem kapital aus dem börsengang stehen sunburst dann alle
türen für ein rasantes europaweites wachstum offen. Die sunburst-aktie
dürfte nach going-public-einschätzung ein hit werden.
going-public zur em 2000
sunburst landete kürzlich im wahrsten sinne einen volltreffer. das
unternehmen erwarb die eruopäische lizenz für herstellung und vertrieb von
freizeitkleidung und accessoires für die fußball-em 2000. diese ist eine der
größten sportveranstaltungen des jahres. der vertragsabschluß ist der größte
dieser art, den die uefa jemals mit einem einzelnen unternehmen im
textilbereich abgeschlossen hat. die mützen, schals, t-shirts, pullover,
trikots und trainingshosen werden das offizielle emblem der veranstaltung
tragen. da neben 1,0 mio. stadionbesucher auch mit weltweit 7 mrd.
fernsehzuschauern gerechnet wird, ergibt sich ein enormes potential.
der tür und wird sunburst goldene zeiten bringen
going-public schrieb in Ausgabe september 99
"aber auch die geschäftsentwicklung spricht für einen erfolg des
going-public. alleine in den traditionellen sparten sind die zuwachsraten
enorm. als golden goal dürfte sich das merchandising der fußball-em 2000
erweisen. Sunburst kann damit in eine bisher ungeahnte dimension wachsen.
mit diesem deal und dem kapital aus dem börsengang stehen sunburst dann alle
türen für ein rasantes europaweites wachstum offen. Die sunburst-aktie
dürfte nach going-public-einschätzung ein hit werden.
going-public zur em 2000
sunburst landete kürzlich im wahrsten sinne einen volltreffer. das
unternehmen erwarb die eruopäische lizenz für herstellung und vertrieb von
freizeitkleidung und accessoires für die fußball-em 2000. diese ist eine der
größten sportveranstaltungen des jahres. der vertragsabschluß ist der größte
dieser art, den die uefa jemals mit einem einzelnen unternehmen im
textilbereich abgeschlossen hat. die mützen, schals, t-shirts, pullover,
trikots und trainingshosen werden das offizielle emblem der veranstaltung
tragen. da neben 1,0 mio. stadionbesucher auch mit weltweit 7 mrd.
fernsehzuschauern gerechnet wird, ergibt sich ein enormes potential.