Süss KZ-20Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 10,08 14,75
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,92 10,30 14,36
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM3KPJ0 , DE000VD7EJG4 , DE000VC22TB9 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY6LV21 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 6.473 / Heute: 4
Süss MicroTec S. 97,85 € +5,27% Perf. seit Threadbeginn:   +676,59%
 
Unknown:

Süss KZ-20Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
20.09.99 11:55
Bei aktuell knapp 13 Euro ist da noch ne Menge drin!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

WERDER:

22,- Euro von der Dresdner ein wenig zu hoch gegriffen sind

 
20.09.99 12:05
Ich denke, daß die 22,- Euro von der Dresdner ein wenig zu hoch gegriffen sind. Aber 15,- Euro sollten diese Woche auf jeden Fall noch drin sein. Wir haben zwar schon letzten Freitag (unmittelbar nach der Kaufempfehlung) und auch heute wieder zweistellige prozentuale Zuwachsraten, aber in Kürze werden viele Lemminge aufspringen und den Kurs weiter treiben. Ich sehe noch ein Potential von mindestens 15% noch in dieser Woche.
Gruß WERDER
P.S. 7:2 Auswärtssieg!
Antworten
woodstock:

Re: Süss KZ-20Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
20.09.99 12:11
die meldung der dresdner kam schon am donnerstag-mittag.
habe bei 9,25 € zugeschlagen > schlußkurs am do. 9,30 €
der kurs reagierte jedoch erst am freitag.
Antworten
WERDER:

Re: Süss KZ-20Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
20.09.99 12:17
Sorry Wood, Du hast natürlich recht! Was hat denn Deiner Meinung nach Süss für ein Kursziel?
Ich denke 15,- Euro noch in dieser Woche sind realistisch oder denkst Du da anders? Ich hoffe doch, daß Du noch investiert bist...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 10,08 14,75
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,92 10,30 14,36
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM3KPJ0 , DE000VD7EJG4 , DE000VC22TB9 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY6LV21 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Süss MicroTec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.334 Neue Süss Microtec A1K023 zum 12.09.11 DoppelD Highländer49 23.06.26 14:25
  8 MEIN MUSTERDEPOT... Nase pazilla 11.09.22 19:13
  1 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/46 index index 24.04.21 23:59
  13 Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News jack303 youmake222 11.02.15 23:19
7 404 Ist Suess Microtec wirklich nur 1,35 € wert ? Bruckner Prince of Darkness 20.08.13 00:57

--button_text--