wer kann mir da weiterhelfen? bin übrigens neu hier, aber verfolge das Forum fleißig. Möchte jetzt günstig GEGEN Steag einsteigen, denn die werden im Sommer oder Herbst alt aussehen ggü. SSSingulus
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,22 | 9,29 | 13,69 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,08 | 11,06 | 15,45 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,22 | 9,29 | 13,69 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,08 | 11,06 | 15,45 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 11.313 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | nuuj | 20.06.26 21:25 | |
| 4 | Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% | Miraculin | vranjska | 17.03.25 22:52 | ||
| Singulus Technologies als trading Chance | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 | ||||
| 28 | Alles steigt nur COMROAD fällt!! | BWLer | Reinyboy | 30.05.24 15:17 | ||
| 19 | STEAG | Idefix1 | lerchengrund | 31.03.23 18:29 |