suche mitstreiter u.o. coach

Beiträge: 2
Zugriffe: 314 / Heute: 1
suche mitstreiter u.o. coach karo
karo:

suche mitstreiter u.o. coach

 
25.12.00 18:06
#1
die aktien werden immer mehr,es gibt ständig neuigkeiten u. eine grosse anzahl von märkten.deswegen suche ich leute,die auch an der börse tätig sind,zwecks bildung eines"syndikats".jeder hat spezielle fähigkeiten,der eine kennt sich in charttechniken aus,der andere bei os scheinen,der nächste hat zeit aktien die evtl. gut sind zu suchen etc.warum können wir uns nicht zusammen schliessen u. etwas daraus machen?
wenn jeder vor sich selbst herbröselt geht der blick für das ganze verloren.
ausserdem hat der einzelne geringere chancen,wie ein zusammenschluss von mehreren personen(siehe fonds).
jeder soll eine aufgabe übernehmen,keiner soll nur profitieren.wenn einer eine news hat,so könnte er die anderen warnen(per e-mail,handy).alle könnten wissen sammeln u. dieses wissen zu einem ganzen zusammen bringen.
wie gesagt,ich suche niemanden der für mich entscheidet,sondern ich will lernen.je mehr meinungen umso besser.was dann jeder für sich macht,muss er selbst wissen.
als beispiel:ich habe mir süss vorgenommen,722670.mein Kz=40-45€ auf 6mon.
KGV 01=27,Peg=0,63. jetzt kommt das aber:abn amro hat die aktie mehrfach empfohlen.17.11.kaufen,23.11.langfristanlage,07.12.kaufen u. 20.12.Kz 46.
Alpha Taitbout3 B.V. hat aber 25% an süss(venture gesellschaft aus NL?).abn
amro ist ein analystenhaus aus NL.der kurs kommt nicht über die 30€,ob alpha aussteigt?
ein anderer könnte etwas zur charttechnik von süss sagen,der nächste kennt
wieder andere zusammenhänge,sodass ein ganzes bild entsteht.
auf diese weise stelle ich mir eine zusammenarbeit vor.
ob dann jemand die aktie kauft,muss er selbst entscheiden.
interessant wäre für mich auch ein coach,der mir den blick öffnet für die feinheiten an der börse,sowie mir verschiedene marktmechanismen beibringt.
verbindung kann per handy,fax u. das net laufen.persönliches kennen lernen ist ebenso möglich.
ich selbst komme aus Da,bin 39 u. wie die meisten m. u. verh.
ich habe es schon einmal in einem anderen thread versucht,aber avantgard meinte schmunzelnt,beinah eine anzeige für partnersuche:-)))).
ok.,genug geschrieben.jetzt seid ihr dran.bei interesse bitte mailen an:
pik700@t-online.de
gruss karo

nur mut!schlechter wie ich könnt ihr garnicht sein.
suche mitstreiter u.o. coach karo

keine lust??? o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--