ICH weiss Bescheid mit Dividenden. Ich habe nicht die geringste
Ahnung, wie sich Aktien entwickeln (meist immer anders als ich denke),
aber von den Formalitäten bei Dividenden habe ich inzwischen recht viel Ahnung.
Mir ging es nicht darum, Recht zu haben, oder Dich korrigieren zu können,
aber hier wurde von jemand mit offensichtlich weniger Ahnung um Hilfe gebeten und der wäre mit Deiner unkorrigierten Version auf die Nase gefallen.