Suche Arivaner aus KA,RA und BAD oder umgebung


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 843 / Heute: 1
1Mio.€:

Suche Arivaner aus KA,RA und BAD oder umgebung

 
25.04.01 15:29
Gibts hier bei Ariva noch leute aus dieser gegend?

Gruss Mio.
Antworten
Stox Dude:

Suche Blondinen von HH bis M und Nachbarlaendern

 
25.04.01 15:32
Gibts hier bei Ariva noch Leute mit gleicher Einstellung

Gruss
Blondenseeker
Antworten
1Mio.€:

He Stox dachte Du wohnst in King Kong !!!

 
25.04.01 15:35
Hast Du einen blondienenkomplex?
War Deine mutter eigentlich blond? ;-)

Gruss Mio. :-)))
Antworten
DeathBull:

MIO, was willst Du denn da?

 
25.04.01 15:35
seit ich 1996 das Ländle verlassen habe ist dort nix mehr los.

Aber eine Radtour durchs Murgtal kann ich Dir dringendst empfehlen :
Mit dem Zug(Fahrrad dabei) morgens nach Freudenstadt, dann ca 60 KM
lang sanft an der Murg entlang runterollen lassen. Klappt bis Rastatt ohne Pedale und ist wirklich schön.
Antworten
major:

stox .. immer spitz wie nachbar's lumpi ;-) o.T.

 
25.04.01 15:35
Antworten
major:

HK = Hauptstadt Kiel .. o.T.

 
25.04.01 15:37
Antworten
1Mio.€:

@DeathBull Schade :-( Aber danke für den Tipp :-) o.T.

 
25.04.01 15:40
Antworten
Droopy:

@1Mio€,komme zufällig aus dem Raum OG.

 
25.04.01 15:48
Es scheint bei Ariva wohl nicht viele Badner zu geben,was?
Gruss Droopy
Antworten
Arbeiter:

@Stox Dude wie wärs mit der ?

 
25.04.01 15:52
Suche Arivaner aus KA,RA und BAD oder umgebung 320401

Gruß
Arbeiter
Antworten
1Mio.€:

@Droopy

 
25.04.01 15:52
Wohne noch nicht so lange hier!
Mich wundert es schon ein wenig,dass niemand aus Baden Baden kommt weil es da ja die höchste millionärsdichte pro 1000 einwohner gibt.Die müssen doch auch an der börse investieren!Oder?
Wie weit ist eigentlich OG von RA weg.Sehe ja jeden tag kennzeichen mit OG!

Gruss Mio.
Antworten
Droopy:

Ich würde sagen,so ungefähr 45-50Km.

 
25.04.01 16:14
Gruss Droopy
Antworten
1Mio.€:

up o.T.

 
25.04.01 17:42
Antworten
monique:

ich bin nicht blond und für Männer gefährlich!

 
25.04.01 17:47
Suche Arivaner aus KA,RA und BAD oder umgebung 320518
Antworten
garfield:

Hallo Mio

 
25.04.01 18:56
ich komme aus KA. Wo wohnst du denn? Bei GrenkeLeasing in Baden-Baden?
gruß
garfield
Antworten
1Mio.€:

@garfield

 
25.04.01 19:04
Nee bin aus Rastatt !
Hast mal bock auf ein treffen?

Gruss Mio.
Antworten
garfield:

@mio

 
26.04.01 12:25
Klar, ich bin dabei. Allerdings arbeite ich Tag und Nacht, viel Zeit habe ich nicht, und kürzer treten ist nicht, seit die Börse so in den Keller gerauscht ist. War leider bei Intershop und EM.TV dabei, dumm gelaufen.

Vielleicht mal abends in KA?

gruß
garfield
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--