Da sieht man es wiedermal. Selbst wenn der Kurs so tief ist, dass es nicht tiefer geht, so heißt das oftmals nicht viel an der OTC. Kursprognosen sind sehr schwer zu treffen.
Ich hoffe, dass Gateway am Montag den positiven Trend fortsetzt. Es müssen ja keine 150% wie am Freitag sein.
Calibra hatte mir bei verschiedenen Titeln (Souvereign, USXP usw.) geraten, nicht sofort zu verkaufen. Ich hielt dagegen, dass die schon seit Wochen bei 0,000 rumkrebsen und dass ich den kurzen Aufschwung zum Ausstieg nutzen will. Einem WO`ler hatte er neulich ebenfalls durch seine Meinung ein paar schöne Euros zusätzlich beschwert. Er hatte dann tatsächlich recht und die lief bis zum Abwinken.
Ich bleib erstmal dabei und hoffe auf Kurse um die 0,002. Sicher, heute absolut lächerlich, aber wie gesagt. Auch wenn die am Montag weiterläuft, bleib ich vorerst noch investiert.
Gerade Gateway hat einiges an Phantasie aufzubieten, wie ich meine. Nachdem die Verkaufszahlen ständig gestiegen sind, habe ich keine Nachrichten mehr gehört. Ich hoffe, dass endlich mal weitere News über die Verkaufszahlen veröffentlicht werden.