STRONG BUY meiner meinung nach


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 4.914 / Heute: 1
SHS Viveon AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
lollol:

STRONG BUY meiner meinung nach

 
03.02.00 17:12
und lang habt ihr nicht  mehr zeit...noch 30 minuten:-))))))))

INFOR
OTI
HANCKE
SEZ
ADVANCED MEDIE
YELLOWBUBBLE


SINO-I _COM wurde mit 80% gewinn in zwei wochen verkauft
wiedereinsteigen bei kursen um 0,09 wäre net schlecht
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Karlchen_I:

Lollol - nur noch eine Viertelstunde für Dich zum kaufen. o.T.

 
03.02.00 17:15
Antworten
lollol:

Re: STRONG BUY meiner meinung nach

 
03.02.00 17:22
ich hab schon was ich brauche:-)))))))))))
Antworten
Karlchen_I:

Lollol, ich hätte nicht gedacht, daß Du alter Hase in die Falle läufts.

 
03.02.00 17:28
mir bitte nach. Aber mein Favorit heißt erst einmal SHS. Siehe das Interview heute - und siehe mein Posting unten. Irgendwas tut sich da, wenn ich mir die Kurse in der letzten halben Stunde auf Xetra ansehe. Im Übrigen ist es ein Wert, der bisher noch nicht recht gelaufen ist und der auch nicht zu dem Schmodder der Neuen Marktes zu zählen ist.
Antworten
lollol:

Re: STRONG BUY meiner meinung nach

 
03.02.00 17:31
hmmmmmm. falle?  ich steh auf der leitung

zu shs kann ich noch nichts sagen, den wert hab ich noch nicht beliebäugelt...gleich mal sehen
Antworten
lollol:

Re: STRONG BUY meiner meinung nach

 
04.02.00 18:55
falle????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SHS Viveon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 159 SHS Viveon AG - Die Aktie mit 300% Kurspotential! Aktivmanager woroda 26.11.24 09:45
17 1.005 SHS Viveon schafft den Turnaround gvz1 woroda 30.07.21 15:07
  11 _!_Herbstrally_!_wer gewinnt ? mit SCM/Sema m.t. oxtorner oxtorner 25.04.21 10:29
  5 SHS Viveon- neue Aktionär Rakete für 70% Stockholmer aspead 19.06.11 20:12
  1 SHS VIVEON AG O.N., na gibt es dazu Meinungen... Moneymani aspead 27.05.11 19:36

--button_text--