Stox Party, ADLON-Info

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 276 / Heute: 2
DarkKnight:

Stox Party, ADLON-Info

14.12.01 23:20
nach mehrfachen Anfragen im Chat, die den Schluß zulassen, daß die Adlon-Tarife offenbar wichtiger sind als die Blondinen von Stox, muß ich jetzt mal die Realsituation darstellen (ohne Rücksprache mit Stox, aber nur so kanns funktionieren):

Durch meine Beziehungen zum horizontalen Gewerbe besteht Aussicht auf Ausnutzung günstiger Kontingente, die bei geringer Vorausbuchung zum Selbstkostenpreis vergeben werden (ich schätze das Adlon auf DM 260 oder weniger für ein Einzelzimmer, aber ein Doppelbett ist immer da)

Das kann ich aber erst nach den Weihnachtsferien, sprich im Jan., spät. anfangs Februar machen

Weil für Reservierungen immer Name, Adresse und Creditcard-Number zur Verfügung gestellt werden müssen, müßten die Buchungen über Stox Dude laufen

das heißt: Stox stellt irgendwann ein Kontigent mit Preis hier rein, Zusagen sind verbindlich, Stox schießt das Geld insofern vor, als er seine CC-Number hinterlegt, die User bezahlen entweder bar bei Eintreffen oder vorab, falls direct connaissance éxistant

die ganze Aktion wird nach Einfügen des Postings nicht länger als 3 Tage dauern, Zusagen sind verbindlich, bei Nichtbezahlung kkommt die Hong-Kong-Mafia zwecks Eintreibung der zugesagten Übernachtungsgebühren

Alles unter Vorbehalt, weil, wie bereits erwähnt, die Auslastung das einzige Kriterium ist.

Gruß, der Stechervermittler
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--