Das heisst aber nicht, dass ich in den letzten Monaten nicht schwer, schwer geblutet habe. Riesige Verluste. Die habe ich aber abgehakt. Neues Spiel, neues Glück.
Tatsächlich waren die letzten Wochen wegen des leeren Depots die erfolgreichsten der letzten Monate.
Auf jeden Fall bin ich reicher geworden - an Erfahrung.
Ich steige auf jeden Fall wieder ein - aber ohne die mir sonst eigene Hektik (hoffentlich).
Von Natur aus bin ich optimistisch. Dreimal Pleite, dann Erfolg. Einmal habe ich jetzt hinter mir. Mal sehen.
Gruß RZ