Stimmungsindikator so gut wie Anfang 2000!!!!!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 291 / Heute: 1
Stimmungsindikator so gut wie Anfang 2000!!!!!!! Flore
Flore:

Stimmungsindikator so gut wie Anfang 2000!!!!!!!

 
09.03.01 16:35
#1
Das muß doch zu denken geben, wie die Leute schon wieder so positiv gesimmt sind wie im Jan - März 2000.
Allerdings wenn man z.B. den ADL-Chart vom Dax anschaut sieht man, das man sich auf die Old E. verlassen kann, da uns nur einige wenige Werte nach unten treiben - der Rest steigt.
Was meint Ihr dazu?
Stimmungsindikator so gut wie Anfang 2000!!!!!!! SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Ich bin immer positiv gestimmt.

 
09.03.01 16:51
#2
Bis auf einige, wenige Augenblicke, z.B. wenn ich Christiansen im TV sehe. Insofern ergibt sich ein Kursziel von mind. -380 Punkten beim Nemax, dann würde ich wahrscheinlich meine Laune verlieren, da dann die Lintec bei ca. -4,5 Euro stehen würden und ich drauzahlen müßte. Tja, das ist Mist, wenn man nur auf solche Indikatoren schaut.
Stimmungsindikator so gut wie Anfang 2000!!!!!!! zockrat

Ich bin immer positiv für die Börse o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--