Stimmungsindikator so gut wie Anfang 2000!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 570 / Heute: 1
Flore:

Stimmungsindikator so gut wie Anfang 2000!!!!!!!

 
09.03.01 16:35
Das muß doch zu denken geben, wie die Leute schon wieder so positiv gesimmt sind wie im Jan - März 2000.
Allerdings wenn man z.B. den ADL-Chart vom Dax anschaut sieht man, das man sich auf die Old E. verlassen kann, da uns nur einige wenige Werte nach unten treiben - der Rest steigt.
Was meint Ihr dazu?
Antworten
SchwarzerLor.:

Ich bin immer positiv gestimmt.

 
09.03.01 16:51
Bis auf einige, wenige Augenblicke, z.B. wenn ich Christiansen im TV sehe. Insofern ergibt sich ein Kursziel von mind. -380 Punkten beim Nemax, dann würde ich wahrscheinlich meine Laune verlieren, da dann die Lintec bei ca. -4,5 Euro stehen würden und ich drauzahlen müßte. Tja, das ist Mist, wenn man nur auf solche Indikatoren schaut.
Antworten
zockrat:

Ich bin immer positiv für die Börse o.T.

 
09.03.01 17:18
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--