Was ist denn heute mit PC los? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
|
Was ist denn heute mit PC los? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
weil die Aktie nicht besonders liquide ist.
Es lassen sich weder besonders viele Stücke kaufen, als auch verkaufen.
Meine Söhne trinken nur noch Fritz-Kola mit Stevia, insofern ist ein Markt sicherlich vorhanden.
Außerdem scheint sich kein Analyst für diese Aktie zu interessieren.
Ich war mit einem großen Betrag investiert, brauchte aber für den Abverkauf sehr lange.
Einen Restbetrag habe ich stehen lassen, man weiß ja nie!!
... als langfristig orientierter Stevia-Aktienbesitzer werde ich PC-Aktien spätestens bei 1,5 € nochmals nachkaufen!
Seit Mai gibt es in Eisdielen der Kette Giovanni L. Eis in den Sorten Apfel-Ananas und Mango-Maracuja, welches mit einer Kombination aus Stevia und Zucker gesüßt ist. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Das Stevia dafür stammt garantiert von PC! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
PC-Shares sind nun mal KEIN Zockerpapier! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Bei dieser Aktie habe ich einen Anlagezeitraum von min. 5 Jahren, weil ich meine "Stevia-Früchte" erst nach Eintritt in die ges. Rente (in frühestens 8 Jahren) ernten will ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 592 | Stevia ist schwer im kommen | TradingAsket | dieterkuhn | 24.04.21 23:27 |