Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Post AG-Kurs | 5,03 | 12,00 | 18,15 | |
| Fallender Deutsche Post AG-Kurs | 7,24 | 10,49 | 15,08 | |
|
... nachträglich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! 
Ob wir die wahren Gründe für die gute Entwicklung der PC-Aktie nun kennen bzw. verstehen oder nicht, spielt m. M. KEINE Rolle. Wichtig ist für mich zuerst, daß wir unsere Freude daran haben ... 
Könntest Du Dir DAS noch in wirklich interessanten/sinnvollen Größenordnungen leisten? 
Wenn ja, dann würde ich sagen: "Du Glücklicher!" Dabei hoffe ich, daß Du nicht erst heute ernsthaft bei PC einsteigen willst, sondern bereits einen "anständigen" Stock davon hast!?
Ich müßte mich, ohne dafür andere Investments abzustoßen, i. M. z. B. entscheiden: 5 kg physisches Silber oder 500 PC-Aktien o. ä. Dann wäre aber bei mir für einige Zeit "Ende Investment-Gelände". Deshalb warte ich z. Z. besser erstmal noch ab und halte lediglich meine Shares. PC könnte jetzt durchaus auch in eine Phase der Seitwärtsentwicklung eintreten. Nur meine private, bescheidene Meinung ... forum.finanzen.net/board/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" >
PS: Physisches Silber (und auch Gold) ist für mich KEIN Spekulationsobjekt, sondern eine Versicherung gegen den kommenden Wertverfall des FIAT's. Aber bitte HIER jetzt keine Edelmetall-Diskussion, denn dafür gibt es genügend andere Foren! 
- 10,35 %! 
Beim DAX waren es nur 2,48 %. 
Naja, es ging in der letzten Zeit mit PC ja auch ziemlich schnell nach oben ...
Auch der Nordzucker-Mitbewerber TEREOS arbeitet mit PC zusammen: 
http://www.stevia-tereos-purecircle.com/
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Post AG-Kurs | 5,03 | 12,00 | 18,15 | |
| Fallender Deutsche Post AG-Kurs | 7,24 | 10,49 | 15,08 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 592 | Stevia ist schwer im kommen | TradingAsket | dieterkuhn | 24.04.21 23:27 |