Steuersparmodelle: Boom in 2002


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 218 / Heute: 2
ribald:

Steuersparmodelle: Boom in 2002

 
01.02.03 10:26
Unerwarteter Boom bei Beteiligungsmodellen

Steuerspar-Branche sammelt im Jahr 2002 neun Milliarden Euro ein
– Neuer Rekord bei Windkraft-Fonds

von Leo Fischer

Düsseldorf -  Allen Unkenrufen und pessimistischen Prognosen zum Trotz konnte der Markt der Beteiligungsmodelle auf Grund eines phänomenalen Dezembergeschäfts, das 38 Prozent zum Jahresergebnis beitrug, fast wieder das Platzierungsvolumen des Vorjahres erreichen. Mit einer glatten Halbierung des Eigenkapitalvolumens hatten viele Experten gerechnet. Tatsächlich wurde mit einem gezeichneten Eigenkapital von 9,03 Mrd. Euro das Vorjahresergebnis nur um 90 Mio. Euro unterschritten.
www.welt.de/data/2003/02/01/37882.html


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--