Steuer iShares Developed Markets Property Yield

Beitrag: 1
Zugriffe: 258 / Heute: 1
iShares Developed. 28,72 $ -1,27% Perf. seit Threadbeginn:   +4,64%
 
Steuer iShares Developed Markets Property Yield bensherman

Steuer iShares Developed Markets Property Yield

 
#1
Eine Frage zur ETF-Versteuerung: Ich bin in Österreich wohnhaft und benutze den Broker flatex. Habe bereits einige Ausschüttungen vom ishares Developed Markets Property Yield UCITS ETF (IQQ6) erhalten. Laut den Dokumenten von flatex wurden jedoch bei den Ausschüttungen keine Steuern abgezogen. Ist das normal, dass die Steuern nicht direkt von der Ausschüttung abgezogen werden bzw. wann werden diese dann abgebucht? Soweit ich weiß ist ja der besagte ETF steuereinfach.

Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iShares Developed Markets Property Yield UCITS ETF Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Steuer iShares Developed Markets Property Yield bensherman   17.12.19 13:48

--button_text--