Sterne vergeben ist an solchen Tagen


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 546 / Heute: 1
Courtage:

Sterne vergeben ist an solchen Tagen

 
13.03.01 15:08
"deprimierend."
Macht keinen Spaß.
Viel lieber vergebe ich Sterne bei steigenden Kursen.
Wer möchte noch einen?*g*
Einen kann ich noch. Den hebe ich mir immer auf, für böse Buben oder herausragende Leistungen.
Ich nehme die Sterne aber nicht so wichtig.
Gruß
Antworten
Courtage:

So ein Stern, macht sich ja doch ganz gut.*g* o.T.

 
13.03.01 15:19
Antworten
Kopi:

*zwinker* @ courtage... o.T.

 
13.03.01 15:20
Antworten
Courtage:

Kopi, wir mit unseren T-Aktien,

 
13.03.01 15:25
vielleicht sollten wir doch mal was Anderes.
Wenn ich nur wüsste, welche besser sind.
Im Augenblick wird alles mies geredet.
Die Journalisten gefallen sich richtig darin, ihre pessimistischen Prognosen
immer wieder zu bestätigen.
Auf bessere Tage!
Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--