Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Step by step steigt Yukos

Beiträge: 28
Zugriffe: 6.960 / Heute: 2
Yukos kein aktueller Kurs verfügbar
 
Step by step steigt Yukos julie26
julie26:

Step by step steigt Yukos

2
15.08.06 09:59
#1
Hinter den Kulissen scheint etwas im Gang zu sein. Hab mal schnell noch
ein paar Zockerdollar nachgelegt. Risko ist allerdings da. doch: wer nichts wagt..  

Yukos, Neftyanaya Kompaniya Reg. Shs (Sp. ADRs) 4/RL-,004
15.08.06  09:44:41 Uhr

2,67 EUR

+2,69%  [+0,07]
Börse: Frankfurt

Berlin Düsseldorf Frankfurt Hamburg München Stuttgart Xetra

Aktualisieren

KursdatenAktuell
2,67

Zeit
15.08.06  09:44:41

Diff. Vortag
+2,69 %

Tages-Vol.
20.386

Geh. Stück
7.800

Geld
2,64

Brief
2,69

Zeit
15.08.06  09:46:06

Geld Stk.
3.000

Brief Stk.
4.000

Vortag
2,60

Eröffnung
2,57

Hoch
2,67

Tief
2,57
StammdatenWKN
632319

ISIN
US98849W1080
Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
09:44:41  2,67 1000
09:40:55  2,65 1000
09:27:52  2,65 500
09:19:47  2,60 4000
09:01:03  2,57 1300
--  -- --
--  -- --
--  -- --
--  -- --
--  -- --

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Step by step steigt Yukos julie26
julie26:

Umsatz steigend

 
22.08.06 14:54
#2
Der umsatz seigt signifikant an. Gelingt es endlich die 2,70 €-Hürde zu nehmen?

Börse Letzter    Tag-Stk    Veränderung Vortag  Kursspanne  Zeit  
  Frankfurt  2,62       53.810  +0,77%   2,60  2,54 - 2,65  14:08  
Step by step steigt Yukos atfk
atfk:

hier wird nur noch gezockt

 
22.08.06 15:08
#3
der laden ist mausetot und alles, was wert hatte haben jetzt staatsunternehmen. beim roulett spielen hat man eine höhere wahrscheinlichkeit etwas zu gewinnen.  
Step by step steigt Yukos Sanierer
Sanierer:

Abwarten! o. T.

 
22.08.06 15:57
#4
Step by step steigt Yukos BoMa
BoMa:

Sehe das auch so..

 
22.08.06 17:07
#5
abwarten. Yukos war bisher immer mal wieder für eine Überraschung gut... RUSSISCHES Roulette eben...
Step by step steigt Yukos a.z.
a.z.:

der Abwärtstrend ist intakt,

 
22.08.06 17:14
#6
bei niedrigen Umsätzen ist die Volatilität nicht unerheblich.
Ein "Zockerpapier" (meine Meinung).

Gruss - az

Step by step steigt Yukos a.z.
a.z.:

Chart dazu

 
22.08.06 17:22
#7

Gruss - az

Step by step steigt Yukos 53066
Step by step steigt Yukos Sanierer
Sanierer:

Denke.....

 
22.08.06 17:25
#8
so einfach lassen die das Ding nicht sterben....da sind zu viele fragwürdige Dinge passiert. Ziel ist doch nur, das Öl im Land zu behalten, der Rest interessiert Putin doch nicht. Wenn jetzt tatsächlich ein Investor auf den Plan gekommen ist, der die Bude übernehmen will...wer weiß was dann der Kurs macht.....
Step by step steigt Yukos BoMa
BoMa:

Eben !

 
22.08.06 17:28
#9
Kann mir nicht vorstellen, daß Yukos ganz von der Bildfläche verschwindet. Sollten die horrenden Steuerschulden tatsächlich von IRGENDJEMAND übernommen werden, wird hier neu gemischt und wir können noch ganz andere Kurse sehen, bestimmt nicht kurzfristig, aber schaun mer mal.
Step by step steigt Yukos julie26
julie26:

@az, @friends

 
22.08.06 19:59
#10
Dass der mittelfristige  Abwärtstrend nach derartig massiven Turbulenzen "intakt" ist  trivial und bedarf eigentlich keiner Mitteilung und dazu noch mit Chart.
Die nachfolgenden Beiträge drücken eigentlich unterbewusst aus, dass da höchstwahrscheinlich was Positives passiert und dann geht die geladenen Rakete hoch. wenn nicht, also auf Null  geht das auf keinen Fall, kann sich Putin ggüber seinen westlichen Wirtschaftspartnern/-Freunden gar nicht erlauben.
Zu beachten ist somit das jüngst aufgebaute Ausbruchspotential (ca.+50%!!). Das Holz wird immer trockener und wenn der kleinste Funken kommt, dann....
Step by step steigt Yukos BoMa
BoMa:

jepp ! o. T.

 
22.08.06 20:51
#11
Step by step steigt Yukos Sanierer
Sanierer:

Weiß jemand ob Uralsib seriös ist?

 
24.08.06 19:36
#12
Nur so ne Frage, da die das Papier ja permanent madig machen und so tun als ob alles gelaufen wäre.... Was ist mit dem ominösen Investor?
Hab so´n paar Gedanken dazu und versuche die mal wiederzugeben:
Wenn ich soviel Kohle hätte wie der Herr Investor, hätte ich warscheinlich auch schon so einige lukrative Investments in der Tasche und würde auf ruhig meine Kohle damit verdienen.
Wenn der gute Mann aber ebenfalls ein niemals zur Ruhe kommender Wahnsinniger ist wie ich, wird er sich gesagt haben, dass es in der heutigen Zeit wohl schon ne ganz geniale Sache ist, mal eben eine Ölbude zu besitzen....man schaue nach den Emirat´s, was da das Öl so mit Kontoständen angestellt hat!!!
Wer 14 Milliarden in eine Firma investiert rechnet wohl langfristig und hat wahrsch. noch einbißchen mehr auf dem Konto und somit auch das entsprechende Durchhaltevermögen.
Wenn die Steuerschulden beglichen sind, wäre Yukos ja wieder selbstständig in der Lage auf die Beine zu kommen, da es ja noch den einen oder anderen lukrativen geschäftszweig gibt, den Yukos sein eigen nennt. Es wäre doch theoretisch nur eine Frage der Zeit, wann die Firma wieder in der Lage ist durch Zu- oder Rückkäufe diverser Geschäftszweige, zu expandieren und wieder zu einer Riesennummer heranzuwachsen....ist das jetzt logisch oder sehe ich vielleicht ein paar Sachen verschoben????
Wenn es wirklich ein Russe ist, der hier Kaufabsichten hat, hat Putin doch aus was er will?! Das Öl bleibt im Land....und der Kurs steigt vielleicht wieder auf alte Höhen...

Nur mal so ein paar Gedanken......
Step by step steigt Yukos BoMa
BoMa:

@Sanierer

 
24.08.06 19:51
#13
Danke für die Ausführungen oben, super, sehe ich genauso. Aber: ich denke mal, wenn Yukos mit diesem Investor eine Chance haben sollte auf dem russischen Markt, das heißt, die russischen Behörden die Firma wohlwollend leben lassen, dann nur, wenn wie z.B. bei Gazprom, der Staat die Aktienmehrheit übernimmt und entsprechend mit profitiert. Und dieser Investor soll angeblich ein russisches Parlamentsmitglied sein, was ja evtl. für eine solche These sprechen könnte... hab ich zuviel Phantasie, oder wie siehst Du das ?
Step by step steigt Yukos joker67
joker67:

Kein Einstieg vor 3€ ,das Teil findet eher noch

 
24.08.06 19:58
#14
einen Doppelboden bei 1,55€ bevor es hochknallt.

Aber alles nur meine unwesentliche Einschätzung, denn irren ist menschlich.;-))

greetz joker
Step by step steigt Yukos Sanierer
Sanierer:

Das sehe ich ebenso!

 
24.08.06 19:59
#15
da wären dann theoretisch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wenn diese Analystenbude "Uralsib" vielleich auch noch regierungstreu ist, dann weißte hier auch, was gespielt wird. Was sollte bei den Russen anders sein als hier, wenns um die liebe Kohle geht oder darum billig einkaufen zugehen....

Ok..aus einem Parlament kann man schnell austreten aber auf jeden Fall könnte das mal wieder ein Strohmann sein um die Firma vorerst nicht offiziell durch die Regierung zu übernehmen denn das sähe in der jetzigen sehr umstrittenen Position von Putin sehr blöd aus...Jedenfalls kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass die Hütte so einfach verscherbelt wird...bekommen die niemals ohne richtige Konsequenzen von westlicher Seite durch...ich sage abwarten!!! Ich lach mich tot, wenn wir recht behalten! Manchmal schießt nämlich der Besen.....
Step by step steigt Yukos Sanierer
Sanierer:

@ joker

 
24.08.06 20:08
#16
drauf geschissen...ich habe hier ne kleine Posi aufgebaut, die auch richtig abwirft, wenn das Ding hoch geht.
Wenn die absäuft ist mir die Kohle auch egal, die ich drin habe, das kann ja nun passieren. Wenn die auf 1,55 geht und danach hoch marschiert ist mir das auch recht,bleibe ich eben long... wie gesagt ist eine kleine persönliche Speku von mir ohne Druck...
Aber trotzdem Danke für den Hinweis
Gruß
Step by step steigt Yukos joker67
joker67:

Kein Problem, jeder hat seine Strategie.;-)

 
24.08.06 20:11
#17

Allen viel Erfolg.

greetz joker
Step by step steigt Yukos BoMa
BoMa:

Ich hab diese Bude

 
24.08.06 20:33
#18
in den letzten ca. 2 Jahren insg. 4mal ge- und verkauft. Dreimal verdient, einmal
1500 EUS, einmal 800 EUs und zuletzt hatte ich 2500 Stück für 1,58 waren das glaub ich
gekauft und ein paar Monate später, als die so gigantisch gestiegen ist, für 7,02 wieder verkauft. 250 Stück hatte ich allerdings behalten und die hab ich bis jetzt.
Ach so, und einmal hatte ich 1500 verloren, aber das war sowas von wurscht...
War doch ein guter Schnitt, oder??? Also hoffe ich jetzt mit dem Rest wieder auf mein Näschen....  *ggg*
Step by step steigt Yukos Sanierer
Sanierer:

könnte "AUTSCH" machen....

 
05.09.06 16:29
#19
Wirtschaftsnews - von heute 09:03

Yukos' Anleger bereiten 50 Mrd. Klage gegen Kreml vor

(www.emfis.com) 05.09.06
Moskau
Die Besitzer von Yukos, dem ehemaligen russischen Energiegiganten werden aller Voraussicht nach 50 Mrd. USD als Entschädigung für die Zerschlagung von Yukos vom Kreml verlangen. Die GML, ehemals Grupo Menatep, ist der Hauptaktionär von Yukos. Das Unternehmen will mit der Energie-Charter-Vertragserklärung gegen den Kreml vorgehen.

Die erfolgten Schäden wurden auf 30 Mrd. USD beziffert, nun soll es sich aber um Schäden in Hohe von 50 Mrd. USD handeln. Der Fall wird von der UN Kommission zum Internationalen Handelsrecht in Den Haag gehört.

Die Energie-Charter-Vertragserklärung beschuldigt den Kreml, Yukos diskrimiert zu haben. Die erste Bewertung von Yukos erfolgte, als der Ölpreis bei 30 USD/Barrel lag, der Preis stieg aber mittlerweile auf über 70 USD/Barrel.

Der Chef von GML sagte, dass man Yukos bei einem so hohen Preis verkauft hätte, wenn als die Buchhalter mit der Berechnung fertig seien, dann sollte der Wert von Yukos bei rund 50 Mrd. USD liegen.

GML hat bereits versucht, mit Russland in Verhandlungen zu treten, hat aber bisher keine Antwort darauf erhalten.

GML wird seinen Versuch, Geld vom Kreml zu erhalten, bis ins nächste Jahr verschieben, noch hinter die Wahlen, denn dann tritt Wladimir Putin zurück.

Russland seinerseits erklärte, dass es nicht an Urteile des Gerichts gebunden sei, GML findet, dass dem doch so sei, und dass, sollte entschieden werden dass Russland gebunden ist, dann hätte GML auch mit Klage zu Yukos gute Chancen.


Step by step steigt Yukos Sanierer
Sanierer:

auch interessant.......

 
05.09.06 16:34
#20
Yukos: Krieg und Befriedung
Selbst nach dem Liquidationsbeschluss des russischen Konzerns hören die Klag en im Umfeld von Yukos nicht auf
 
Eine Russin hält ein Bild mit dem Konterfei und Initialen Chodorkowskis an ein Busfenster: eine Solidaritätsbezeugung, während das Verfahren in Moskau läuft. Foto: epa

Von Konstanze Walther


Ex-Manager und Aktivisten bleiben unter Beschuss.
EuGH: Anfechtung.

Moskau. Yukos ist tot, es lebe Yukos: Am 1. August 2006 beschloss ein Moskauer Gericht die Liquidierung des russischen Ölriesen und setzte damit dem langen Ringen ums Überleben von Yukos zumindest einen vorläufigen Endpunkt. Doch das zerschlagene Unternehmen, das nur noch 30 Prozent des ehemaligen Konzerns ausmacht, gibt nicht auf. "Wir haben noch eine offene Klage beim EuGH, die jetzt prioritär behandelt wird", so Yukos-Pressesprecherin Claire Davidson zur "Wiener Zeitung".
Bis gestern, Montag, gab es jedoch keine Neuigkeiten aus dem Europäischen Gerichtshof. Kernpunkt des Verfahrens ist die ehemals wichtigste Yukos-Produktionstochter Yuganskneftegas, die mittlerweile Symbolcharakter im Kampf um Yukos erlangt hat. Politische Beobachter gingen spätestens seit 2004 davon aus, dass der Kreml den Konzern zerschlagen will. Damals wurde Yuganskneftegas bei einer Zwangs-auktion versteigert. Hintergrund: Der Konzern war nicht liquide genug, um seine Steuerschulden zu begleichen – da sämtliche Konten zuvor von der russischen Regierung eingefroren worden waren. 76,8 Prozent von Yuganskneftegas wurden von einem bis dahin völlig unbekannten Unternehmen gekauft, später verleibte sich der staatliche Energiekonzern Rosneft das ehemalige Herzstück von Yukos ein.

"Es handelte sich um eine staatlich orchestrierte Auktion, bei der ein staatlich orchestriertes Unternehmen Yuganskneftegas bekam, und nun haben wir einen staatlich orchestrierten Bankrott", kritisiert Davidson. "Wir waren über die Jahre rund 2000 Mal bei einem russischen Gericht, und haben nie gewonnen – außer das eine Mal, wo die Richterin den Tag darauf von der Richterbank verbannt wurde, und ihr Urteil aufgehoben worden ist."

Begonnen hat der Konflikt zwischen Yukos und dem Kreml im Jahr 2003.

Sturz Chodorkowskis
Der damalige Eigentümer des Konzerns, Chodorkowski, stellte sich öffentlich gegen den Präsidenten Wladimir Putin und dessen "Abwendung von der Marktwirtschaft". Im Vorfeld der Duma-Wahlen 2003 fing Chodorkowski an, oppositionelle Parteien zu finanzieren. Kurze Zeit später begannen die Razzien in der Yukos-Zentrale.

Im Oktober 2003 wurde Yukos-Chef Michail Chodorkowski festgenommen. Dem reichsten Mann Russlands wurden Betrug, Steuerhinterziehung und Dokumentfälschung vorgeworfen. Kurz danach trat er als Konzernchef zurück. Parallel dazu beschlagnahmte die Staatsanwaltschaft einen Großteil der Yukos-Aktien. In der Folge erhoben die Behörden Steuernachforderungen gegen Yukos in Höhe von mehr als 20 Milliarden Dollar.

"Niemand von uns hatte vorhergesehen, dass die Spannungen zwischen Chodorkowski und dem Kreml direkte Auswirkungen auf die Firma Yukos und ihre 100.000 Angestellten haben würden", sagte bereits 2005 ein enttäuschter Steven Theede, damaliger Yukos-Vorstandschef. Ein Jahr später trat auch Theede zurück, kurz vor dem Liquidationsbeschluss. Der als Konkursverwalter bestellte Eduard Rebgun rechnete vor, dass es zur Liquidation keine Alternative gebe. Nach seinen Angaben stehen 14,5 Milliarden Dollar an Schulden bei der Steuer und dem staatlichen Konzern und Konkurrenten Rosneft einem momentanen Unternehmenswert von knapp 14 Milliarden gegenüber. "Theede wollte die Liquidierung nicht mittragen", heißt es von Yukos über dessen Rücktritt. Der Amerikaner versuchte zwei Jahre lang die Firma mittels Klagen zu verteidigen, nachdem er 2004 Chodorkowski als Vorstandschef gefolgt war. Jetzt hat ihn selbst die russische Justiz eingeholt: Am 17. August leitete die Staatsanwaltschaft gegen ihn und zwei andere Yukos-Manager Ermittlungen wegen Geldwäsche und Veruntreuung ein.

Doch nicht nur an dieser Front kommt es zu neuen Klagen. Auch beim "Zentrum für Internationalen Schutz", einer russischen Institution, die Bürgerrechte vor dem EuGH vertritt, klopfte die Justiz diesen Sommer an: Die Non-ProfitOrganisation wurde aufgefordert, Steuern nachzuzahlen. Sie wird von einer Juristin geleitet, die auch Michail Chodorkowski verteidigt hatte.

Chronologie:

25. Oktober 2003: Yukos-Chef Michail Chodorkowski wird festgenommen.

7. Dezember 2003: Wahl der Duma. 222 von 450 Sitzen gehen an Putins Partei „Einiges Russland“. Im März 2004 wird Putin als Präsident wiedergewählt.

26. Mai 2004: Der Konzern muss 3,6 Milliarden Dollar Steuern für das Jahr 2000 nachzahlen. Drei Wochen später beginnt das Verfahren gegen Chodorkowski.

1. Juli 2004: Die Geschäftskonten von Yukos werden eingefroren. Zugleich fordern die Finanzbehörden weitere 3,4 Milliarden Dollar Nachzahlungen für 2001, die später sogar auf 6,7 Milliarden erhöht werden.

31. Mai 2005: Chodorkowski wird zu neun Jahren Haft verurteilt. Das Strafmaß wird später um ein Jahr reduziert.

20. Oktober 2005: Der ehemalige Yukos-Eigentümer wird in ein sibirisches Straflager verlegt.

28. März 2006: Das Moskauer Schiedsgericht erklärt Yukos für zahlungsunfähig. Das Unternehmen wird einem Konkursverwalter unterstellt.

1. August 2006: Das Gericht beschließt die Auflösung von Yukos. Sie soll binnen eines Jahres abgeschlossen sein.

> Vom Aufstieg und Fall der Oligarchen
> Chodorkowski sitzt bis 2011 in sibirischer Haft

Step by step steigt Yukos Sanierer
Sanierer:

und das noch....

 
05.09.06 16:35
#21
Vom Aufstieg und Fall der Oligarchen
 
Sein politisches Engagement wurde dem Ölmagnaten Michail Chodorkowski zum Verhängnis. 2005 wurde er zu acht Jahren Haft verurteilt. Foto: epa

Von Wolfgang Zaunbauer


Putin bekämpft die Oligarchen und sichert seinen Einfluss.

Wien. Seit dem Amtsantritt Wladimir Putins weht den russischen Oligarchen ein rauer Wind entgegen. Der starke Mann im Kreml begann einen Feldzug gegen Russlands neue Elite. Sein Ziel: Die staatliche Kontrolle über die wichtigsten Wirtschaftszweige.
Als Oligarchen werden jene russischen Unternehmer bezeichnet, die im postsowjetischen Russland durch undurchsichtige Geschäfte zu enormem Reichtum und Macht kamen. Sie kontrollierten das Bankengeschäft und verfügten vor allem in der Jelzin-Ära über großen politischen Einfluss.

1995 schlug die Stunde der Oligarchen. Als Sicherheit für Bankkredite ließ die Regierung Aktienpakete staatlicher Unternehmen zu Schnäppchenpreisen versteigern und Männer wie Boris Beresowski bekamen den Zuschlag. Beresowski wurde Ölbaron und gleichzeitig Exekutiv-Sekretär der GUS und galt damit ab 1996 als mächtigster Oligarch Russlands. Ein anderer, Wladimir Gussinski, wurde zum führenden Medienmogul des Landes. Im Sog dieser ersten großen Oligarchen stiegen auch Michail Chodorkowski und Roman Abramowitsch auf.

Mit Putins Machtantritt änderte sich das Verhältnis zwischen der politischen und wirtschaftlichen Elite. Gussinski und Beresowski überwarfen sich mit der Regierung und gingen ins Exil. Ihre Wirtschaftsimperien wurden zerschlagen.

Gewinner des folgenden Ausverkaufs war Roman Abramowitsch. Er beerbte seinen früheren Mentor Beresowski und übernahm die Kontrolle über dessen Ölkonzern Sibneft. Abramowitsch war Dumaabgeordneter und Gouverneur der ostsibirischen Provinz Tschukotka. Als schließlich auch Sibneft ins Visier von Putins Ermittlern geriet, verscherbelte Abramowitsch sein Aktienpaket für 13 Milliarden Dollar an den Energiemulti Gazprom. Sein Rückzug aus der Politik und dem Ölgeschäft ersparte ihm das Schicksal von Beresowski, Gussinski und Chodorkowski.

Chodorkowskis Fehler
Chodorkowski beging zwei entscheidende Fehler, die sein Schicksal besiegelten. Zum einen verhandelte er 2003 mit dem amerikanischen Exxon-Konzern über eine 40-Prozent-Beteiligung an Yukos Oil. Eine solche amerikanische Kontrolle über russisches Öl wäre für die Regierung inakzeptabel gewesen. Der zweite Fehler war sein politisches Engagement. Putin hatte mit den Oligarchen zu Beginn seiner Amtszeit vereinbart, von strafrechtlichen Verfolgungen früherer Vergehen abzusehen, wenn sie sich ihrerseits aus der Politik heraushalten. Chodorkowski jedoch unterstützte die liberale Opposition mit Millionenbeträgen. Er selbst soll mit dem Präsidentenamt geliebäugelt haben. Damit überspannte er den Bogen und bekam die volle Härte des putinschen Regimes zu spüren.

Würdige Machtbasis
Die Ölsparte von Yukos ging an den staatlichen Ölkonzern Rosneft, dem der Leiter von Putins Präsidialkanzlei, Igor Setschin, als Aufsichtsratsvorsitzender vorsteht. Rosneft ist eng mit Gazprom verbunden. Dadurch wurde ein Konzern geschaffen, der mit den großen internationalen Ölmultis konkurrieren kann und der durch die Übernahme von Yukos auch mit großem innenpolitischem Einfluss ausgestattet ist. An der Spitze dieses Giganten könnte laut Russlandexpertin Angela Rustemeyer von der Universität Wien ab 2008 Wladimir Putin stehen. Dann "würde Gazprom/Rosneft eine würdige Machtbasis für die künftige Graue Eminenz in Russlands politischem Leben bilden".

Dienstag, 05. September 2006
Step by step steigt Yukos julie26
julie26:

Immerhin: 6 Milliarden weniger schulden

 
07.09.06 16:32
#22
Moskau (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Uralsib Capital vergeben für die Aktie von Yukos (ISIN US98849W1080/ WKN 632319) weiterhin kein Rating, raten aber Investoren von dem Titel Abstand zu nehmen.

Die Verringerung der ausstehenden Steuerverbindlichkeiten der Yukos-Töchter sollte nach Ansicht der Analysten auf keinen Fall die Hoffung der Minderheitsaktionäre auf ein Happy End der Story nähren.

Die Gesamtsumme der Forderungen an Samaraneftegaz belaufe sich nach der Reduzierung noch immer auf 1,1 Mrd. USD. Das Moskauer Schiedsgericht habe geurteilt, die Steuerschuld um 6 Mio. USD zu verringern.
Step by step steigt Yukos Sanierer
Sanierer:

6 Milliarden wäre schön....

 
07.09.06 17:44
#23
...es sind leider nur 6 Millionen... ein Tropfen auf den heißen Stein....
ist überhaupt noch jemand von Euch investiert?
Ich bleibe erstmal dabei... mehr als ein "totaler" kann´s nicht werden....oder aber der Megazock!
Gruß
Step by step steigt Yukos 55839
Step by step steigt Yukos julie26
julie26:

sorry

 
07.09.06 17:52
#24
sanierer hat recht. 6mio US-$ weniger steuerschuld. es bleiben noch 1,1, milliarden.
wir sollten sammeln. yours  julie
Step by step steigt Yukos julie26
julie26:

Neuer Anlauf nach oben

 
12.09.06 10:49
#25
10:02:22 2,28  3.650  
09:54:04 2,24  3.000  
09:04:14 2,21  0  
 

   
Step by step steigt Yukos BoMa
BoMa:

Was geht ab ?

 
12.09.06 11:02
#26
Irgendwas Neues, wovon wir noch nix wissen ?
Step by step steigt Yukos Sanierer
Sanierer:

keine Ahnung...

 
12.09.06 11:26
#27
bin nach wie vor der Meinung, dass die Bude nicht so tot ist, wie viele sagen...vielleicht deckt sich heimlich jemand ein, damits den LAden nicht für Appel und´n Ei gibt...
Ich kann immer nicht glauben, dass so gar keiner Interesse am Überleben von Yukos hat....
Step by step steigt Yukos julie26

oho oho

 
#28

glückwunsch, wer heut morgen gekauft hat  eire julie
15:08:04 2,41  20.000  
14:54:28 2,35  6.000  
12:41:45 2,27  400  
11:02:31 2,27  3.000  
10:02:22 2,28  3.650  
09:54:04 2,24  3.000  
09:04:14 2,21  0  
 

     


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yukos Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Wo spielt die Zukunftsmusik? 8x4udTgm 8x4udTgm 25.04.21 10:44
  40 Jetzt die spekulative Chance: YUKOS opa_kosto opa_kosto 25.04.21 10:39
  276 Yukos droht Bankrott! geldschneider bammie 24.04.21 23:53
  25 Deutsche Bank kauft Yukos doc.oliday ber65 23.02.07 14:30
5 82 YUKOS: Auflösung des..... Robin BoMa 21.09.06 16:14

--button_text--