Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 347  348  350  351  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.639.998 / Heute: 868
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Coppi
Coppi:

Warum ist der Totalverlust sehr

 
25.05.23 14:10
wahrscheinlich? Kannst Du mal ausführen dazu?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

STEINHOFF Reinkarnation Mia2009
Mia2009:

SH

4
25.05.23 14:10
Braucht die Woche, um weitere Schritte zu überlegen. Ich empfehle dringlichst an einer Abfindungs-Lösung zu arbeiten. Sonst wird es ernste Probleme geben, für das Management.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8703

STEINHOFF Reinkarnation Höllie
Höllie:

Ich könnte wetten, Computershare hat die Zahlen

10
25.05.23 14:39
der Abstimmung schon. Am Ende waren es nur noch kurze Zeiträume zwischen Einreichung und Bestätigung, und es gibt keinen Grund anzunehmen, daß sie gestern um Mitternacht mit der Auswertung eine Pause eingelegt haben. Daß Steinhoff sich mit der Veröffentlichung der Zahlen Zeit lässt, passt zum bisherigen Umgang mit der Öffentlichkeit und den Aktionären.

Die brüten jetzt wahrscheinlich mit Ihren Herren aus der Hochfinanz über neue Tricks und Formulierungen gegenüber den Gerichten.  
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Ende Zählung

2
25.05.23 14:42
Also wir müssen doch lediglich bis 31.5.2023 mit dem Ergebnis der Auszählung warten. Das ist der Mittwoch in der nächsten Woche, dann haben wir noch ein verlängertes Wochenende. Also wir müssen nur 3 Arbeitstage überstehen und dann bekommen wir bereits das Ergebnis der Abstimmung geliefert.

Das halten wir wohl alle noch aus.

Über 2000 Registrierungen stimmen mich auf alle Fälle sehr positiv, dass der Vorschlag - schon wieder - abgelehnt wird.

So langsam wird sich das Management dann auch was anderes einfallen müssen, damit sie die Enteignung der Aktionäre durchbringen werden.
STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

Höllie: Ich könnte wetten, Computershare hat die

4
25.05.23 14:43
Zahlen schon.

Nein.. Auf meine 5. Einreichung per 23:35 Uhr gibt es noch keine Bestätigung.
Die zählen / prüfen noch.

Oder die können bei der Postbank keinen Mitarbeiter zur Verifizierung erreichen ;) ;)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8707

STEINHOFF Reinkarnation iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

.

2
25.05.23 15:18
Südafrika erhöht den Leitzins wie erwartet auf 8,25 Prozent.

vor 1 MinKurznachricht

stock3.com/news/live
STEINHOFF Reinkarnation Dirty Jack
Dirty Jack:

@Jaap Peer

23
25.05.23 16:03
Interessanter Punkt:
"If the debtor has offered the approval agreement without using a restructuring expert, the debtor cannot offer another agreement for the next three years."
Man hatte für das Global Settlement zwei Vorgehensvarianten im Plan:
1. SoP
2. WHOA
Man hatte sich für ein SoP entschieden, denn mit einem WHOA wäre ohne Sanierungsexperten das WHOA innerhalb von 3 Jahren nicht nochmal anzubieten.
Man hätte also erst ein neues WHOA Ende 2024 anlaufen lassen können.
Das konnte man mit dem SoP umgehen.
Planmäßiger Zufall?
STEINHOFF Reinkarnation Doofhans
Doofhans:

Ad-hoc Pflicht Verfehlung?

 
25.05.23 16:06
... darf man eigentlich als Großaktionär bzw. Vertretung bei Computershare anfragen, wann die Ergebnisse an Steinhoff übermittelt wurden?

Ich zweifle sehr daran, dass die Ad-hoc wirklich Ad-hoc kommt, obwohl es sich in meinen Augen um marktrelevante Informationen handelt, wenn die Aktionäre dem Vorschlag NICHT zustimmen.
STEINHOFF Reinkarnation Platzhalter
Platzhalter:

@Timur87 @BW-20-AS

8
25.05.23 16:11
Danke! Also sollten in D lebende Aktionäre davon ausgehen, dass etwa 1/4 direkt ans FA geht. Somit steigt meine Forderung gerade um 1/4 :-)
STEINHOFF Reinkarnation Wallnuss
Wallnuss:

Musst

 
25.05.23 16:16
mehr aufschlagen. Denn das Viertel muss auch wieder versteuert werden ;-/.

LG

Der Wallnuss  
STEINHOFF Reinkarnation Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Dirty

14
25.05.23 16:17
Der Fraud wird immer offensichtlicher.

Es ist einfach nur ekelhaft, wie das Management seit Jahren gegen die Aktionäre arbeitet.



STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

WHOA Vertretung der Aktionäre

21
25.05.23 16:36
"Ohne SdK aber wären die Aktionäre beim Hearing wahrscheinlich nur über den SH-Vorstand vertreten, eine grausame Vorstellung."

Den oben zitierten Satz habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen. Und ich kann nur vollkommen zustimmen. Der Vorstand von Steinhoff vertritt uns Aktionäre. In anderen Firmen wäre das normal, aber nicht bei Steinhoff.  Das wäre wohl fast so, als wenn man beim Fußballspiel dem Torwart den Auftrag gibt ein Eigentor zu schießen. Das könnte auch nicht verhindert werden.

Dieses Management will ich so schnell wie nur irgendwie möglich ausgetauscht haben. Wenn es eine Zukunft bei Steinhoff geben könnte, dann wohl hoffentlich ohne dem aktuellen Management. Ohne Ausnahme muss da jeder seinen Hut nehmen, einfach untragbar diese Mannschaft nach der Aktion vom 15.12..
STEINHOFF Reinkarnation Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Freunde von Steinhoff

 
25.05.23 17:38
Ich bin guter Dinge und kann jetzt leide auch nur, wie ihr, abwarten.

Aber einen hab ich auch noch in Bezug auf die überflüssige Steuerdiskussion.

Ihr alle habt den SOLI vergessen, der zusätzlich auf die Steuern anfällt. Also schraubt doch bitte eure erneuerten Abfindungsansprüche erneut höher.

Das war es auch schon wieder.

Schönen Abend allen Mitstreitern.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8716

STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

abfindung, abgeltungssteuer, soli...

2
25.05.23 17:51
...und, je nach bundesland, wollen die kirchen auch noch ihren anteil vom gewinn. abzueglich eines kleinen freibetrags!

somit liegt die abgeltungssteuer je nach situation zwischen 26,375% - 27,995%.
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

ich zahle natuerlich keine abgeltungssteuer

 
25.05.23 18:43
waere ja noch schoener!  bei einem moeglichen profit i.h.v. ca. €4.500.000 soll ich mind. 25% aka mind. €1,125 millionen dem staat geben? nie und nimmer! da falle ich lieber tot um! bei mir ist brutto = netto. so solls sein!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8719

STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

Blayni: "UNS

4
25.05.23 19:14
geht gerade der Arsch auf Grundeis".

Nö.

Erst wenn ein Richter in letzter Instanz sagt, dass wir Aktionäre ersatzlos enteignet sind.
STEINHOFF Reinkarnation Blayni
Blayni:

@Shoppinguin

7
25.05.23 19:40
Ich denke wir haben wahrlich andere Sorgen als Abgeltungsteuer. Ok das UNS wahr dann nicht angezeigt aber MIR geht der Arsch auf Grundeis und so großartig die Beteiligung  bei der Abstimmung war sagt das nichts aus was daraus schließen lässt das wir auf einen guten Weg sind. Leider ist einer unserer Gegner unser eigenes Management und die sind die Halunken hoch9.
STEINHOFF Reinkarnation katzenbeissser
katzenbeisss.:

So sieht´s aus...

2
25.05.23 19:46
alle Vermutungen zur Kursexplosionen sind Farce....
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

muss der steinhoff vorstand zuruecktreten, wenn

 
25.05.23 21:07
es > 50% der aktionaere wollen? meiner meinung nach ja, denn er wuerde dann nicht mehr fuer die mehrheit der eigentuemer arbeiten.

get rid of him, now!
STEINHOFF Reinkarnation Äonen
Äonen:

@Blayni

 
25.05.23 21:10
...seit 15.12.2022 hat nichts darauf schließen lassen, dass wir auf einen guten Weg sind. Darum kämpfen wir uns von einem Event zum anderen, zu welchen Steinhoff auch immer ruft.
Und nun geht Dir also, seit dem 15.12. der Arsch auf Grundeis???
STEINHOFF Reinkarnation Durchhaltender
Durchhaltend.:

Frage in die Runde

2
25.05.23 21:25
Egal wie die Abstimmung ausgeht, würdet Ihr der SDK weiter Geld zur Verfügung stellen?

Auf der einen Seite ist es Super für so wenig Geld was starten zu können und sich mit so vielen Aktionären verbünden zu können, aber auf der anderen Seite haben die bisher Null geliefert....


Seite: Übersicht ... 347  348  350  351  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--