Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 222  223  225  226  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Zugriffe: 6.122.822 / Heute: 4.140
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Jenn321:

Was habe ich den geschrieben was nicht stimmt ?

06.05.23 21:10
Dirty labert den ganzen Tag von PDFs, CPUs und dann kommt 20/80 und er findet das ok. Ich als Laie weiss sofort, dass das eine Verarsche ist und Dirty nicht? Leute, hört bloss auf den Typen nicht, er gehört zu den Menschen, die nur klug erscheine  wollen. Bei uns in der Ausbildung hatten wir auch einen Kollegen, genau wir Dirty. Hat den ganzen Tag den Good Will Hunting gespielt. Aber jede Arbeit/Test max. 3 oder 4 geschrieben. Dirty verzieh dich und behalt deine PDF für dich.

Ich werde auch ohne deine bescheuerten Infos meine Steinhoff Anteile nicht verkaufen. Ich gehe lieber in die Inso als 20/80 zu akzeptieren. Das habe ich auch 12/2022 geschrieben. Was hattet du geschrieben Dirty? „Ich werden den Weg mitgehen“. Am besten gehst du und kommst nie wieder.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,47%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,99%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,49%
Xtrackers Harvest MSCI China Tech 100 UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,25%

Andreas 108:

Was ich mich frage

06.05.23 21:30
Die Sdk hat über 300000 Euro kassiert, was ist mit dem ganzen Geld 💰 passiert 🤔

Normalerweise müsste die Sdk offen legen welches Geld 💰 und für was bis jetzt ausgegeben wurde ?

Und der Spruch , wir sind im Geld 💵? Ohne Beweise, Zahlen Erklärungen? Ist wenig 😃
Steinmätzchen:

NV CPU

4
06.05.23 21:40
War es der 5.7.2021 und drohte durch die erstmalige Erklärung ihrer Nichtigkeit in SA die Finanzierung des GS zu scheitern und wurde das seinerzeit als " Nicht gut " bewertet ? Irgend so was spukt mir durch den Hinterkopf, vielleicht war der Kontext ein anderer ? Heute ohne Belang, trotzdem bemerkenswert, wenn diese Nichtigkeit im Ergebnis paar Mrd. (?) weniger Schulden durch unwirksame Garantien (?) bedeutet, wieso das seinerzeit niemanden (!?) auffiel... Ich meine, mit paar Mrd. weniger Schulden wäre diese damalige Finanzierung ja auch kein Thema gewesen, oder ?

@ Dirty : Ich möchte dich mit deinen Kenntnissen wirklich nicht auf der Gegenseite haben, was du hier zu Tage förderst kann noch von unschätzbaren Wert für uns sein. Die Angriffe bitte nicht so persönlich nehmen, da steckt viel Angst und Verunsicherung dahinter, wie es ausgeht und wem man in diesen nervenaufreibenden Krimi wirklich  trauen kann.

Es sind so kleine Gimmicks des Lebens, an denen sich das dann festmacht. Liebschers Hausapotheke bei mir bspw. oder nehmen wir mal silverfreaky, der sicher die verschachtelte Holding und diese ganzen Lux Finco und A2 Dingens Kreditlinien etc. ebensowenig durchschaut wie die meisten. Trotzdem hat er, neidlos anzuerkennen, immer den richtigen Riecher gehabt. Komisch, oder ?

Mein ' richtiger Riecher ' hyperventilierte am 15.12. 2022 innerhalb von Sekunden, nicht einen einzigen Moment sah ich irgendeine annehmbare Werthaltigkeit beim 80 / 20 Angebot, ich fühlte regelrecht das Messer in der Brust beim lesen der EQS und das (vorläufige) Ende aller (Stein-) Hoffnungen, auch ohne irgendeine vergleichbare Ahnung in der Tiefe zu dieser Firma zu haben.

Eigentlich sollte das alles umgekehrt sein, und das wirft eben Fragen auf.  
DiePau:

21:30

06.05.23 22:23
Das wird die Sdk sicher tun. Abgerechnet wird zum Schluss.

EMSR:

Steini

6
06.05.23 22:29
Schön wenn sich die Basherkolone mit der SDK beschäftigt. Niemand hatte die SDK auf der Rechnung  und genau dies ist unsere Chance. Ich finde, die SDK macht dies ausgezeichnet und lässt sich nicht wirklich in die Karten schauen.
Ich bin jedenfalls auf die Abstimmung vorbereitet. Die Consors kann gemäss Rückmeldung die Bestätigung in Englisch verfassen.  
Steinmätzchen:

Frage

4
06.05.23 23:04
Die Tatsache, dass SH im Sommer 21 nach der Erklärung der Nichtigkeit der NV CPU in SA nicht die juristische Möglichkeit die sich ergab genutzt hat, um sich aus dem Würgegriff der Hedgefonds zu befreien, belegt die nicht auch ( indirekt ) den gemeinsamen Plan von HF und Management zu Lasten der Holding und ihrer Aktionäre ? Gehört die Frage, warum man diese Gelegenheit nicht nutzte auch zum Fragenkatalog an SH ?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

silverfreaky:

Sorry mit 5597

07.05.23 08:05
MSirRolfi:

Schweigen der SDK

3
07.05.23 08:17
bei Verhandlungen ist es immer wichtig, die Trümpfe nicht zu früh auszuspielen!
Wir Rätseln genauso wie das MGM wie auch HFs, was Toronto für Gerichtsfeste Bilanzierungzahlen präsentiert! Haben diese alle Unregelmäßigkeiten gefunden, so kann sogar der Knast winken! Oder haben sie einiges Übersehen, so würden unsere Gegner zum Finalen Schlag ausholen! Diese Ungewissheit verleiht so manchem Akteur der Gaunerei Angstschweiß auf die Stirn und wechselt  eventuell deshalb noch die Seite!
Tatort war gestern, heute gibt es Steinhoff!
SIr
Bem disposta:

Was ist denn hier los?

16
07.05.23 08:44
Beginnt hier jetzt das große Dirty und SdK Bashing, nur weil einige keine Geduld mehr oder ganz andere Motive haben?

Irgendetwas sagt mir, dass die meisten von uns beiden in ein paar Wochen äußerst dankbar sein werden. Denn ohne deren Aktivtäten/Hilfe/Recherchen wären wir schon sehr lange verloren.

Abgerechnet wird am Ende und nicht mittendrin!
Andreas 108:

Bin gespannt

07.05.23 08:47
Was die Sdk für die Anleger erreicht
🤔
Wir sind ja im Geld 💴😃
Ich schätze es bleibt bei den 20 Prozent 🙄
Man findet auch keine relevanten Informationen bei der Sdk 🤔
Aber die Sdk sagt ja selber man soll sich keine großen Hoffnungen machen 😳

Und man sieht hier die meisten Anleger haben sich verabschiedet

Freitag war ja laut deol der große Tag wo man gemeinsam den Kurs hoch Treiben wollte,,,

Naja da zeigte sich das Interesse der Anleger 😃
silverfreaky:

5603:Das sehe ich ähnlich.

07.05.23 08:59
Ich habe das sogar schon vor 4 Jahren so gesehen.Auf Managmentkommentare hat er nie geantwortet.Ich wurde dutzendemale gesperrt.Die Frage ist ja (für mich) nur wer das veranlasst hat.
silverfreaky:

Nicht ganz.

07.05.23 09:07
Er hat sich darüber aufgeregt das man dem Managment keine Aktien zugestanden hat.
Sein Denken war das sie dann mehr Anreiz gehabt hätten bzgl. des Kurses.
Aber auch hier schaut er wieder falsch drauf(meiner Meinung nach).Die hätten das nur zum Traden verwendet, da sie ja die Interna kennen.Das zeigt ja eher wie gnadenlos man inzwischen einen Konzern ausplündert, um sich selbst zu Bereichern.Generell, verstehe ich nicht, seine Einschätzung vom Managment.
mtbike:

Bashing

19
07.05.23 09:08
Leute, Dirty ist einer der wenigen, die inhaltlich sehr wertvolle Beiträge liefern.
Ja, es ist nicht immer für jeden zu durchblicken, was er genau meint (zähle ich mich auch dazu). Die Materie ist aber auch nicht ganz einfach!
Und auch richtig. Im Nachhinein ist man an manchen Stellen immer schlauer. Dirty behauptet von sich aber auch nicht "die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben"!
Also lasst Ihn in Ruhe und befasst Euch mit dem Wesentlichen!
Nämlich SDK unterstützen, Stimmrechte gegen das WHOA einreichen!
Schönen Sonntag!
silverfreaky:

Mit Bashing hat das nichts zu Tun.

07.05.23 09:12
Ich kann das Wort nicht mehr hören.Wenn das hier schiefgeht, könnte ich frei sagen, es ist der Quell allen Übels, das über viele hier gekommen ist.Berechtigte Kritik wurde in Bashing umgetauft.
H731400:

mtbike Dirty

07.05.23 09:26
viele hier haben ihm halt den 1.49 Euro Quatsch geglaubt obwohl er keine Ahnung von Bilanzen hat ! Ist aber Basis Wissen an der Börse  
Cognoid:

Dirty

16
07.05.23 09:39
Ist unser bester Mann, jeder der was anderes sagt, hat die Kontrolle über sein Depot verloren.
Hagüwa:

Dirty

13
07.05.23 09:45
Cognoid, da hast du vollkommen recht. Ohne Dirty ständen wir schon sehr lange auf verlorenem Posten. Ich hoffe, er lässt sich nicht beirren und macht so weiter wie bisher. Wir profitieren schließlich alle davon. Ohne Dirty hätte ich persönlich schon längst aufgegeben.
Reuther:

19
07.05.23 09:50
Ihre Ausführungen zu diesem Thema sind etwas manipulativ. Sie nehmen Teilaspekte eines Vorgangs ("Dirty wollte dem Management keine Aktien zugestehen") und versuchen daraus dem Foristen Dirty Jack den Hauch von "Unaufrichtigkeit" anzuhängen.
Das funktioniert so aber nicht weil sie diese Tatsache aus dem damaligen Kontext gerissen haben. Kontext war nämlich das niemand (außer Ihnen, das wissen wir jetzt alle) vorhersehen konnte das bereits damals ein perfider Plan des Managements/Gläubiger bestand  die Aktionäre auszubooten.
Ich bin auch nicht immer glücklich über die Art wie Dirty Jack seine Beiträge befasst und ehrlich gesagt frage ich manchmal ob er mit dem Orakel von Delphi weitläufig verwandt ist. Das liegt aber nicht an Dirty Jack sondern an meiner Unfähigkeit diese komplexen Zusammenhänge zu durchschauen. Mein einziger Wunsch an ihn wäre daher manchmal auch kurze Erklärungen für "Dummies" wie mich anzufügen.
Aber!
Dirty Jack ist 110% auf der richtigen Seite. Wer anderes behauptet, sorry, der lügt.
silverfreaky:

Stimmt doch nicht.

07.05.23 09:57
Dirty Jack hat sich aufgeregt das die Aktionäre dem Managment keine Aktien zugestehen wollten, auf der HV.
Er meinte das hat sie verärgert.Darauf habe ich jetzt gesagt das sie die nur zum Traden verwendet hätten.
Die hätten doch ihre grundsätzliche Art die Aktionäre auszubooten, deswegen nicht verändert.
Du muss mal genau lesen, was ich schreibe.
silverfreaky:

Hier muss ich sogar selbst einen

07.05.23 10:02
Fehler eingestehen.Ich hatte es genauso gesehen wie Dirty Jack.Heute sage ich es hätte nichts gebracht und war kursmässig für uns nicht ausschlaggebend.
silverfreaky:

So sehe ich das auch.

07.05.23 10:07
Die Wahrheit liegt immer im Einfachen.Sagte schon Einstein.Zumal Dirty Jack nie ein Fazit gegeben hat.Man wusste nie, was seine verworrenen Darstellungen bedeuten.
Ich denke ich war da unmissverständlich.Zumal ja auch alles falsch war was er gedeutet hat.
Aceitunas:

@silverfreaky In meinen Augen hast Du

2
07.05.23 10:08
in den vergangenen Jahren keinen Mehrwert hier im Forum geschaffen.
Außer Allgemeinplätzen und inhaltslosem bashing kam nichts von Dir.
Du hast den wirtschaftswissenschaftlichen Teil bis dato nicht verstanden weil Dein Sachverstand hier dem von Dirty Jack und Anderen nicht annähernd ausreicht um mit diesen Leuten auf einem Level unterwegs zu sein.
Der rechtswissenschaftliche Bereich ist ein weiterer Fachbereich wo Dein Sachverstand mangelhaft ist.
Diese ist eine berechtigte Kritik an deiner Person und belegt durch die unverhältnismäßige und nichtssagende Anzahl von postings der vergangenen Jahren.
Dieser Jenn123 und Du sind vom gleichen Format.
Deine Anwesenheit hier im Forum empfinde ich persönlich als höchst unangenehm und total überflüssig, weil unsachlich.
Reuther:

13
07.05.23 10:11
Ich wiederhole mich (allerdings immer nur einmal): Die Aussage Dirty Jacks ist aus dem Zusammenhang gerissen. Es ist doch völlig egal für was das Management diese Aktien verwendet hätte. Wichtig ist einzig das DJ diese Aussage machte weil er annehmen durfte das das Management nunmehr nicht mehr "mit letztem Einsatz" für die Aktionäre kämpfen würde. Ich denke das war für jeden anderen Foristen auch eingängig!
Doch so wie wir uns alle irrten (außer Ihnen natürlich) spielte die Ablehnung überhaupt keine Rolle. Vermutlich handelte es sich nur um eine Ablenkungsaktion als Bestandteil des großen Planes zur Enteignung der Aktionäre. Doch das ist Spekulation.
Diese "konzertierte Aktion" die hier seit ein, zwei Tagen läuft (durch mehrere Foristen) um DJ ins schiefe Licht zu rücken ist schlichtweg unanständig und zurückzuweisen.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 222  223  225  226  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.055 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Shoppinguin 06.02.25 23:13
318 361.272 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash KlauMich 06.02.25 15:33
4 186 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 24.12.24 11:48
40 20.783 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 Bobo1979 16.12.24 13:26
126 89.309 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 24.10.24 19:39

--button_text--