Dirty labert den ganzen Tag von PDFs, CPUs und dann kommt 20/80 und er findet das ok. Ich als Laie weiss sofort, dass das eine Verarsche ist und Dirty nicht? Leute, hört bloss auf den Typen nicht, er gehört zu den Menschen, die nur klug erscheine wollen. Bei uns in der Ausbildung hatten wir auch einen Kollegen, genau wir Dirty. Hat den ganzen Tag den Good Will Hunting gespielt. Aber jede Arbeit/Test max. 3 oder 4 geschrieben. Dirty verzieh dich und behalt deine PDF für dich.
Ich werde auch ohne deine bescheuerten Infos meine Steinhoff Anteile nicht verkaufen. Ich gehe lieber in die Inso als 20/80 zu akzeptieren. Das habe ich auch 12/2022 geschrieben. Was hattet du geschrieben Dirty? „Ich werden den Weg mitgehen“. Am besten gehst du und kommst nie wieder.
Ich werde auch ohne deine bescheuerten Infos meine Steinhoff Anteile nicht verkaufen. Ich gehe lieber in die Inso als 20/80 zu akzeptieren. Das habe ich auch 12/2022 geschrieben. Was hattet du geschrieben Dirty? „Ich werden den Weg mitgehen“. Am besten gehst du und kommst nie wieder.